Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Jula > Rezensionen

Beiträge von Jula
Top-Rezensenten Rang: 3.829.748

Jula (Köln)

Secret
Secret

2.0 von 5 Sternen ganz ok, 30. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Secret (Audio CD)
Ich hatte vorher reingehört, und fand die Stimme so schön, aber insgesamt bin ich von der CD eher enttäuscht, es gibt keinen richtigen roten Faden, die Stücke sind so unterschiedlich, und an das polnische muss man sich auch etwas gewöhnen... Ganz schöne Nebenbei-Musik, aber ist keiner meiner Lieblings-CD's geworden, die dauernd laufen.. schade!

Live With the Danish National Chamber Orchestra
Live With the Danish National Chamber Orchestra
Wird angeboten von nordic-music

5.0 von 5 Sternen Wunderbar! Perfekte Kombination von Orchesterklang und Tina Dico, 30. Dezember 2012
Ich habe alle CD's von Tina Dico und liebe ihre Musik schon lange, aber diese Kombination von ihren besten Liedern mit dem vollen Orchesterklang ist zum Wegschmelzen! Sie hat lustigerweise viele meiner Favouriten ihrer Lieder für Orchester instrumentiert und es ist ihr und Helge sehr gut gelungen, es gibt so viele Momente wo ich oft bei ihren Liedern denke, jetzt ist so ein tiefer Moment und mit Orchester wird der musikalisch gefüllt mit SOund und Bass, unbeschreiblich!!! Die CD finde ich fast noch besser als die DVD, weil man einfach nur zuhören kann, obwohl das Interview mit ihr auch schön ist, sehr ehrlich und tiefgründig!

Triumph Damen BH (Mit Bügel) Pure Shaper WP , Gr. 75E, Hautfarben (MILK TEA)
Triumph Damen BH (Mit Bügel) Pure Shaper WP , Gr. 75E, Hautfarben (MILK TEA)

5.0 von 5 Sternen sitzt super!, 30. Dezember 2012
Hatte den BH schon bei einer Bühnenproduktion bekommen und ihn mir nun selber gekauft, sitzt super, unsichtbar unter Kleidern und wirkt kleiner, als man bei der Grösse meinen würde!! ;)

Just a Little Lovin
Just a Little Lovin

5.0 von 5 Sternen wunderschööön, 15. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Just a Little Lovin (Audio CD)
Diese Platte ist der Hit, hatte nur mal hier auf amazon reingehört und jetzt ist es im Moment meine Lieblingsscheibe! Wunderschöne Stimme, angenehme Stimmung bei allen Liedern und man kann sich wunderbar entspannen dabei.... sehr zu empfehlen!
Auch schön ist, dass 10 Lieder drauf sind, nicht zu viel und nicht zu wenig!