Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Mr. XYZ > Rezensionen

Beiträge von Mr. XYZ

Mr. XYZ
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Avery Zweckform 2562A Farblaser Drucker und Kopierpapier, 100 g/m², A4, 500 Blatt, weiß, in optimierter Schutzverpackung

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Papier, 26. September 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Papier hält was es verspricht. Es ist sehr glatt und fühlt sich sehr hochwertig an. Bei unserem Tintenstrahldrucker funktioniert es einwandfrei und und das Druckergebnis ist sehr gut.
Das Papier kommt in einer stabilen aber nicht zu großen oder übermäßigen Verpackung.

Hasbro 98696F02 Nerf N-Strike Elite XD Retaliator, Spielzeugblaster
Hasbro 98696F02 Nerf N-Strike Elite XD Retaliator, Spielzeugblaster

4.0 von 5 Sternen Bürorambo, 19. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Gewehr ist schnell zusammengesteckt und das Magazin fasst 12 Pfeile - perfekt für die Nerfschlacht im Büro. Es gibt vier Möglichkeiten um es zu nutzen (siehe Produktbild). Das Nachladen erfolgt über einen Schlitten an der Oberseite. Ich habe auf den vorderen Griff verzichtet, das macht das Handling für mich angenehmer.

Ab und zu verklemmt sich leider ein Pfeil im Lademechanismus vor dem Lauf. An der Oberseite ist eine kleine Klappe mit der man den Pfeil wieder "befreien" kann. Ich möchte Hasbro da nichts unterstellen, aber anscheinend ist das Problem bekannt und sie haben vielleicht keine Lösung gefunden, deshalb gibt es diese Klappe. Das trübt den Spaß aber keineswegs, hinterlässt aber einen leichten, komischen Nachgeschmack.

Hasbro A5355F04 - Nerf Rebelle Heartbreaker Bogen Vine
Hasbro A5355F04 - Nerf Rebelle Heartbreaker Bogen Vine

5.0 von 5 Sternen Spaß für groß und klein, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Hasbro Nerf Rebelle Bogen (Spielzeug)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Angebot an Nerf-"Waffen" ist mittlerweile enorm und auch unser Büroarsenal wächst und wächst. Ergänzt wurde es jetzt durch diesen Bogen. Er ist - wie gewohnt - hochwertig verarbeitet und hat ordentlich Druck. Die Pfeile und der Bogen sind hübsch gestaltet und man kann sehr gut mit ihm zielen. Neben den ganzen Pistolen und Gewehren ist das eine willkommene Abwechslung und macht viel Spaß.

Walimex Pro Softbox RoundLight faltbar Softbox für Aufsteckblitze 46cm
Walimex Pro Softbox RoundLight faltbar Softbox für Aufsteckblitze 46cm

5.0 von 5 Sternen Top!, 19. Juli 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Softbox ist sehr hochwertig verarbeitet, das Material ist schön fest und stabil. Sie lässt sich problemlos zusammenfalten und ist mit wenigen Handgriffen einsatzbereit.
Der Umgang mit der Softbox ist sehr einfach. Man befestigt den Aufsteckblitz wie üblich auf der Kamera, befestigt die Softbox per Gummiseilen am Objektiv und den Blitz mit einem starken Klettverschluss an der Softbox. Dann kann es auch schon losgehen.

Ich habe festgestellt, dass die Softbox ein bisschen Blitzleistung frisst, weil sich das Licht in der Softbox verteilt. Es empfiehlt sich also, die Leistung manuell ein wenig zu erhöhen. Als Resultat bekommt man sehr gut ausgeleuchtete Bilder und bei Portraits die charakteristischen weißen Ringe in den Augen.

Remington AS404 Style und Curl Warmluftstyler mit Ausrollautomatik
Remington AS404 Style und Curl Warmluftstyler mit Ausrollautomatik

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 14. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Er liegt gut in der Hand, ist relativ leicht, leise und lässt sich einfach bedienen. Das Kabel gefällt mir gut und hat eine ausreichende Länge. Mitgeliefert werden zwei unterschiedlich große Aufsätze.
Der Wechsel der Aufsätze ist sehr fummelig und nicht gut erklärt. Die Leistung des Stylers ist nicht ausreichend, so dass ich zusätzlich noch einen normalen Haartrockner verwenden muss.

Gillette Venus Embrace Rasierklingen, 4 Stück
Gillette Venus Embrace Rasierklingen, 4 Stück

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Klingen, 14. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Klingen sind gut, man muss nicht mehrmals über eine Stelle fahren. Sie sind leicht zu reinigen und halten mehrere Rasuren ohne stumpf zu werden. Durch die beiden Streifen gleitet der Rasierer sehr gut. Sie sind sehr hautfreundlich und man kann sie ohne Rasierschaum nutzen.

Gillette Venus Rasierer mit 2 Klingen
Gillette Venus Rasierer mit 2 Klingen

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Rasierer, 14. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Rasierer liegt gut in der Hand und man rutscht nicht ab. Man kommt an alle Stellen gut herran, ohne das Gefühl zu haben, dass man sich schneiden wird.

Omron HN-288-E Digitale Personenwaage
Omron HN-288-E Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Waage, 14. Juni 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Da unsere alte Waage den Geist aufgegeben hat, wurde sie durch diese ersetzt.
Die Waage ist hochwertig verarbeitet und bietet einen sicheren Stand, die Gewichtsanzeige ist sehr gut lesbar.

Was mir am besten - im Vergleich mit unserer alten Waage - gefällt: Man muss sie nicht erst mit dem Fuß antippen, damit sie an geht. Einfach draufstellen und kurze Zeit später wird das Gewicht angezeigt.

Braun Face 80m Ersatzbürsten Bonus Edition (Gesichtsreinigungsbürsten Aufsätze, Nachfüllpackung für Braun Gesichtsepilierer) 4er Pack

5.0 von 5 Sternen Gutes Set, 22. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe zuerst die normale (weiße) Reinigungsbürste ausprobiert, die ich schon kenne. Diese könnte bei sehr empfindlicher Haut etwas rau sein. Hier eignet sich dann die rosane Bürste besser, da sie schön weiche Borsten hat, aber genauso gut reinigt. Die Schwammbürste benutze ich dann nach dem Reinigen zum Eincremen, was sehr gut funktioniert. Die blaue Bürste benutze ich nicht ganz so regelmäßig, aber als Peelingbürste eignet sie sich wirklich gut.
Praktisch finde ich auch, wie leicht sich die Bürsten reinigen lassen. Einfach gründlich mit Wasser abspülen und fertig.

Fazit: Ein sehr gutes, ergänzendes Bürstenset.

STABILO EASYgraph rechts, HB, 6er Faltschachtel - Ergonomischer Dreikant-Bleistift
Wird angeboten von Bürohengst

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Bleistift in falscher Verpackung - warum nur fürr Rechtshänder?, 22. März 2015
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich - Rechtshänder - benutze den Bleistift sowohl für Skizzen, als auch zum Schreiben.
Durch die Griffmulden liegen die Finger sehr sicher und rutschfest am Stift, was sehr angenehm ist. So kann man ihn zum Schraffieren auch weiter hinten anfassen, ohne abzurutschen und man hat immer die gleiche Position nach dem Umfassen. Mir gefällt das sehr und ist beim Arbeiten sehr angenehm. Die Qualität ist, wie immer bei Stabilo, sehr hoch. Sowohl die Mine als auch der Stift ansich sind hochwertig.

Ein paar Freunde sprachen mich auf das ungewöhnliche Aussehen an und wollten den Stift testen. Die Linkshänder fanden den Stift ebenfalls sehr gut und meinten, er würde gut in der Hand liegen. Also alles nur Marketing?

Wie dem auch sei, ich bin sehr zufrieden.

Einen Stern Abzug gibt es allerdings für die falsche Verpackung. Auf den Stiften ist eine Hand und ein "R" abgebildet - also die Rechtshändervariante. Auf der Verpackung steht aber, dass es sich um die Linkshändervariante handeln würde.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20