Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mr. XYZ > Rezensionen

Beiträge von Mr. XYZ

Mr. XYZ
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Duschdas For Men Duschgel, (6 x 250 ml)
Duschdas For Men Duschgel, (6 x 250 ml)
Wird angeboten von tamanishop

4.0 von 5 Sternen Gutes Duschgel, 26. November 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Es riecht sehr gut, aber auch nicht zu stark. "markant-herber Duft" trifft es genau. Die 250ml sind relativ ergiebig und lassen sich gut dosieren. Es schäumt ausreichend und ist gut für Haar und Körper geeignet. Das Duschgel hinterlässt ein angenehmes Gefühl auf der Haut, aber keinen öligen Film oder ähnliches. Nach dem benutzen einfach auf den Kopf stellen, das funktioniert auch ohne dass das Duschgel andauernd umfällt.

Sigel C1323 Wochenkalender Conceptum 2013 (D/GB/F/I) circa A6, 2 Seiten = 1 Woche Softcover, Lederimitat schwarz

4.0 von 5 Sternen Normaler Kalender, nichts besonderes, 29. Oktober 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Softcover fühlt sich sehr gut an. Von der Größe her, passt er in die Hosentasche, ist also eigentlich genau richtig. Der Platz in den Spalten ist ausreichend für kurze Notizen oder Termine. Romane sollte man also nicht schreiben. Die Lasche für den Kugelschreiber / Stift ist ebenfalls ganz nett und funktioniert auch prima.

Philips HR1388/80 Salatzubereiter und Zerkleinerer (6 Edelstahl-Scheibeneinsätze)

4.0 von 5 Sternen Nach ersten Startproblemen funktioniert es, 29. Oktober 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ausgepackt, nach Anleitung zusammengebaut, angestellt, nichts tut sich. Alles überprüft, nächster Versuch, wieder nichts. Alles auseinandergenommen, wieder neu zusammengebaut und siehe das, es funktioniert.

Nach diesen anfänglichen Schwierigkeiten klappt alles problemlos.

Wir haben bisher nur ein paar Gemüsesorten getestet. Möhre, Gurke, Paprika, Zwiebeln und Kartoffeln werden problemlos zubereitet. Der 200 Watt Motor reicht locker aus und hat genügend Leistung um alles zu schneiden. Die verschiedenen Aufsätze sind gut verarbeitet und lassen sich schnell wechseln und reinigen.
Insgesamt ist das Gerät gut verarbeitet, ab und zu rutscht es aber ein bisschen hin und her.

Die Spülmaschine überleben die benutzten Teile ebenfalls problemlos und werden sehr gut sauber.

Fleuresse 432869 Fb. 4 Feinbiber-Bettwäsche, 135 x 200 cm, rosa
Fleuresse 432869 Fb. 4 Feinbiber-Bettwäsche, 135 x 200 cm, rosa

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 29. Oktober 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Bettwäsche fühlt sich sehr gut und hochwertig an und lässt sich problemlos beziehen. Die Reissverschlüsse finde ich sehr gut und diese funktionieren auch ohne zu haken.

Waschmaschine (kein Abfärben) und Trockner übersteht die Bettwäsche problemlos.

5/5 Sterne, kann ich nur weiterempfehlen.

Philips HD2698/00 Toaster (7 Bräunungsstufen, Auftauen, Rösten, Aufwärmen)
Philips HD2698/00 Toaster (7 Bräunungsstufen, Auftauen, Rösten, Aufwärmen)

4.0 von 5 Sternen "Kann der auch was?" - "Ja, aber...", 9. Oktober 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Man kennt diese Frage bei Dingen, die direkt auf den ersten Blick schön aussehen. Und schön ist dieser Toaster auf jeden Fall! Das Gehäuse besteht aus gebürstetem Edelstahl und...es gibt Leuchtanzeigen!

Zum Können: Neben dem normalen Toasten, gibt es auch die Möglichkeit des Auftauens, Aufwärmens und - besonders praktisch, wie ich finde - des einseitigen Toastens. Letzteres ist besonders für Baguettes gut, die dank der großen Toastkammer auch ohne Mühe in den Toaster passen. Kein Gequetsche wie bei vielen anderen Toastern!
All dies geschieht bei bei sieben wählbaren Röstgraden. Und wenn das Prozedere fertig ist, piept der Toaster sogar.

Nun zum "aber":
Wer sich das schöne Design lange bewahren will, der sollte Handschuhe anziehen. Ansonsten sind nach relativ kurzer Zeit Fingerabdrücke überall auf dem Toaster zu sehen. Bei meinem Toaster lassen sich auch schon erste, unschöne Kratzer finden.
Außerdem klemmt bei meinem Toaster permanent die Taste für das einseitige Toasten. Das ist eine ziemliche Fummelei.

Insgesamt kann ich den Toaster aber trotzdem weiterempfehlen. Denn im Großen und Ganzen stimmen hier sowohl die äußeren, als auch die inneren Werte.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 21, 2012 11:37 PM MEST

Braun Series 5 5040s elektrischer Rasierer / Rasierapparat (Elektrorasierer einsetzbar als Trockenrasierer und Nassrasierer (Wet und Dry)), schwarz/blau

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Rasierer, leider kein Netzbetrieb, 2. Oktober 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Rasierer kommt in einer tollen Verpackung und mit einem großzügigen Zubehörpaket (siehe Produktbeschreibung). Ich war direkt von der Verarbeitungsqualität begeistert. Diese ist (typisch für Braun) auf sehr hohem Niveau. Nichts klappert oder wackelt, alles fühlt sich hochwertig an und sieht sehr gut aus. Mit knapp 320 Gramm hat der Rasierer ein sehr angenehmes Gewicht.

Nach dem Anschließen an die Steckdose kam dann die erste Ernüchterung - kein Netzbetrieb möglich. In der Produktbeschreibung steht eindeutig "Akku-/Netz-Betrieb", was aber falsch ist. Wahrscheinlich ist nur Akkubetrieb möglich, da manche Leute den Rasierer sonst, angeschlossen an einen Steckdose, im Nassbetrieb nutzen würden.

Also erstmal aufladen. Ich hab ihn 60 Minuten geladen und er hat drei Rasuren ausgehalten. Danach hab ich ihn über Nacht geladen und nun funktioniert er schon problemlos über eine Woche.

Ich hatte vorher einen Series 7 720, der leider Rost angesetzt hat. Mit dem neuen Rasierer geht die Rasur deutlich flotter und gründlicher von der Hand. Gerade am Hals muss ich nicht mehr mehrmals über die Haare fahren, der 5040s erwischt fast alle Haare nach 1-2 Zügen. Meine Haut dankt es ihm, keine Rötungen oder Reizungen mehr. Auch an den restlichen Gesichtspartien gibt es keine Probleme, alle Haare werden problemlos erreicht und entfernt.

Die Reinigung geht mit dem beiligen Pinsel auch schnell von der Hand.

Insgesamt ein sehr guter Rasierer, der seine Arbeit tadellos verrichtet. Dicker Akku, sehr gute Leistung und sehr guter Lieferumfang. Einen Punktabzug gibt es für den fehlenden Netzbetrieb.

Marc O'Polo Crystal Shower Gel Women, 150 ml
Marc O'Polo Crystal Shower Gel Women, 150 ml

5.0 von 5 Sternen Sehr hochwertig, 3. September 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Produkt kommt in einer edlen Verpackung.

Der Duft des Duschgels, den man schon durch die Verpackung wahrnehmen kann, ist sehr dezent. "Blumig" trifft es ganz gut, es riecht ein wenig süßlich, aber auch sehr frisch. Man trägt also keine Blumenwiese mit sich herum.
Es ist gut dosierbar, die Konsistenz des Duschgels ist ideal. Nicht zu flüssig, nicht zu fest. Ich denke die 150ml werden recht lange halten, da man immer nur ein wenig Duschgel benötigt. Es hinterlässt ein sehr angenehmen und zartes Gefühl auf der Haut, keinen öligen Schmierfilm, wie man das von minderwertigen Duschgels kennt.

Insgesamt ein sehr gutes Produkt, mit gutem Preis/Leistungsverhältnis.

Philips HP8270/00 Active Care Ionen-Haartrockner (2300 W, Volumen-Diffusor) weiß
Wird angeboten von SILVER TAB

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Fön, 3. September 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Erstmal zum Zubehör: Eigentlich nichts besonderes, wie üblich liegt eine Stylingdüse und ein Volumendiffusor. Das Stromkabel ist mit 2,5 Metern aber sehr großzugig bemessen.

Der Fön ansich ist schön leicht und liegt gut in der Hand. Alle Regler sind gut und bequem zu erreichen.
Er ist im Vergleich zu anderen Geräten leise, selbst auf der höchsten Stufe. Die Leistung ist außerordentlich gut, selbst dickes Haar wird schnell trocken.

Anfangs war ich skeptisch, ob die Zusatzfunktionen wie der Temperatursensor und die Ionenfunktion wirklich etwas bringen und sich der Aufpreis lohnen würde, ich wurde positiv überrascht. Während des Haartrocknens misst der Fön die Kopftemperatur und reguliert die Wärmeabgabe von alleine. Das schützt die Haare und man braucht nicht mehr darauf zu achten, dass man zu lange auf einer Stelle fönt. Durch die Ionisierung bekommt das Haar ein glatteres und glänzenderes Aussehen, funktioniert auch gut.

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Gerät, ich hoffe der Fön hält lange, ich will nämlich keinen anderen mehr haben.

Philips HR1574/51 Viva Handmixer (Edelstahl-Pürierstab, 350 Watt), weiß-grau
Philips HR1574/51 Viva Handmixer (Edelstahl-Pürierstab, 350 Watt), weiß-grau

4.0 von 5 Sternen Guter Mixer, 2. Juli 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Positiv:
+Leise
+Pürierfunktion
+Messbecher kann auch zum Verstauen der Rührstäbe und des Pürierstabs genutzt werden
+Leichte Bedienung
+Möglichkeit das Kabel um das Gerät zu wickeln

Negativ:
-Hat auf der höchsten Stufe nicht mehr Power als ein 0815 Nonamegerät...
-... dafür ist die niedrigste Stufe zu stark
-Ein bisschen zu schwer, wird bei längerem Rühren anstrengend
-Rührstäbe werden beim Rühren heiß
-Messbesser nicht als Rührbecher zu gebrauchen (verkratzt schnell)

Insgesamt ein guter Mixer mit einer guten Pürierfunktion.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Solider Rasierer mit guter Leistung, 5. Juni 2012
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Kein Hightech, keine gigantische Ausstattung - einfach nur ein Rasierer.

Eine Akkuladung hält gut eine Woche (also 7x Rasieren)

Reinigung ist sehr einfach und geht schnell

Rasieren ist sehr angenehm, kein Ziepen, keine Hautirritationen

Rasierergebnis ist gut, die Nassrasur mit dem Gerät funktioniert auch problemlos, das Ergebnis wird ein bisschen besser. Die Trockenrasur reicht aber für den täglichen Gebrauch wirklich aus.

Seite: 1-10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20