Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Kerstin > Rezensionen

Beiträge von Kerstin
Top-Rezensenten Rang: 1.033.115

Kerstin

Maggi Familien fix & frisch Paprika-Pilz Bandnudeln mit Hackfleisch, 42 g Beutel, ergibt 4 Portionen

5.0 von 5 Sternen tolle Idee, gut umgesetzt, 7. Juli 2016
kam bei der gesamten Familie gut an. Gut gewürzt und eine pfiffige Idee.
Nudeln sind immer gut und so kommt eine leckere Abwechslung in die Küche.

Maggi Familien fix & frisch Überbackenes Gemüse mit Kartoffeln, 44 g Beutel, ergibt 3 Portionen

3.0 von 5 Sternen Wenns schnell gehen muss, 7. Juli 2016
Geschmacklich nicht schlecht, aber hier fehlt ein bisschen der Kick.
Wenn es mal schnell gehen muss, zu empfehlen. Geignet für Familien
mit kleineren Kindern, bei denen mild gewürzt wird.

Maggi Familien fix & frisch Broccoli Pasta mit Hackfleisch, 41 g Beutel, ergibt 4 Portionen,19er pack (19 x 41g)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut und vielfältig gewürzt, 7. Juli 2016
Als Gewürzmischung super abgestimmt auf die einzelnen Zutaten. Kann man auch wunderbar ohne Fleisch kochen
und bekommt geschmacklich trotzdem viel geboten.

Schatz, meine Hose rutscht! Wie Sie ohne Diät genussvoll abnehmen.
Schatz, meine Hose rutscht! Wie Sie ohne Diät genussvoll abnehmen.
von Dr. Andreas Schweinbenz

5.0 von 5 Sternen Es funktioniert!, 20. März 2014
Das Buch liest sich wie ein Roman und die Tips sind alltagstauglich. Die Coachingbriefe der Website helfen zusätzlich und die kostenfreien Rezepte sind toll. Wer an anderen Diäten so gescheitert ist wie ich, sollte es mit Vibono versuchen. Von den 5 Kilo die ich abnehmen wollte, sind in 3 Wochen schon 3 weg.

MARCO POLO Reiseführer Las Vegas
MARCO POLO Reiseführer Las Vegas
von Sabine Stamer
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Spitzen Reiseführer, 10. Februar 2011
Wir fliegen nun schon das 3.Mal nach Las Vegas und holen uns immer wieder einen Reiseführer. Der MarcoPolo ist immer Topaktuell und ist absolut übersichtlich.
Aufgegliedert nach Stadtteilen, bzw. Abschnitte vom Strip, kann man seinen Urlaub sorgenlos planen.
MarcoPolo ist auch für andere Städtereisen zu empfehlen. Er hat uns das große London übersichtlich dargestellt und so haben wir uns alles ansehen können.