Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Heiko > Rezensionen

Beiträge von Heiko
Top-Rezensenten Rang: 6.437.127

Heiko

Seite: 1 | 2
Tamaris 25636, Damen Over-Knee Stiefel, Schwarz (Black 001), 38 EU (5 Damen UK)
Tamaris 25636, Damen Over-Knee Stiefel, Schwarz (Black 001), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen super tolle Stiefel, 22. Dezember 2015
auch wenn es das 10. Paar Overkneestiefel ist, was ich meiner Frau gekauft habe, sehen diese sehr Chic und edel zum "Kleid(chen)" aus.

Der große Fotokurs: Porträtfotografie: Live-Workshops mit Alexander Heinrichs
Der große Fotokurs: Porträtfotografie: Live-Workshops mit Alexander Heinrichs

5.0 von 5 Sternen Ein Meister der Wissensvermittlung, 22. Dezember 2015
An alle die überlegen, sich diese CD zu kaufen.....da gibt es nichts zu überlegen.
Ich habe mitlerweise die komplette CD angesehen und der Alex, den ich auch persönlich kenne hätte auch ein super Lehrer werden können.
Mit welcher Ruhe er alles erklärt, dann nochmal zusammen fasst einfach klasse. Viele andere können auch tolle Bilder machen, es aber nicht vermitteln, wie es gemacht wird. Und alles was es über die Porträtfotografie zu sagen gibt, zeigt er hier sehr anschaulich.
Die CD ist jeden Cent Wert.

Nikon D750 SLR-Digitalkamera (24,3 Megapixel, 8,1 cm (3,2 Zoll) Display, HDMI, USB 2.0) Kit inkl. 24-85 mm Objektiv schwarz
Preis: EUR 2.214,90

5.0 von 5 Sternen Ich kann nur sagen einfach mega Bombe, 30. Oktober 2014
Die Eigenschaften wurden nun schon reichlich aufgezählt, daher sare ich mir das. Wer das Geld für diese Kamera hat und es dafür ausgeben möchte macht garantiert nichts falsch.
Ich habe das Kit mit dem 24-120 Objetiv in Kassel beim Fachhändler gekauft (Achtung nur beim Fachhandel gibt es eine 3 Jahres Garantie die im Preis inbegriffen ist und bis 17.1.15 eine 150,- Euro Cash back Aktion, nicht wie der lumpige 100,- Gutschein von Amazon) weitere Linsen AF-S 50mm 1:1,8, AF-S 85mm 1:1,8, Tamron Makro 90mm, AF-S VR 70-300 mm noch von meiner D90 übrig geblieben, Blitz SB900.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2014 3:35 PM CET

Sharp AN-3DG40 stereoscopische 3D-brille/Fernglas - Steroskopische 3-D Brillen (Bluetooth, Schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super klasse, 30. Oktober 2014
Ich hatte schon gedacht das mein Sharp 80 Zöller im 3D betrieb nur Mist ist.....aber siehe da mit den richtigen Brillen einfach nur der Oberhammer

Tamron SP 90mm F/2.8 Di VC USD Makro-Objektiv 1:1 für Nikon
Tamron SP 90mm F/2.8 Di VC USD Makro-Objektiv 1:1 für Nikon

5.0 von 5 Sternen Tolle Linse, 30. Oktober 2014
Ich bin sehr zufrieden mit dem Objektiv, der Preis ist günstig, was will mann mehr ? 5 Jahre Garantie finde ich auch super

SwissStop Bremsbeläge Shimano XTR(965/966), XT(765), LX(585), Deore(535), Saint/Hone Nr. 16
Wird angeboten von malbeo UG (haftungsbeschränkt)

2.0 von 5 Sternen Quitschen schon nach wenigen Kilometern wieder, 26. September 2013
habe meine original Shimano wegen unerträglichen quitschen ersetzt, war begeistert, allerdings nur ca. 5 Kilometer, danach wieder Quitschen und Bremsrubbeln

Villeroy & Boch 10-2525-8151 New Wave Basic-Set 30-teilig
Villeroy & Boch 10-2525-8151 New Wave Basic-Set 30-teilig
Wird angeboten von Tischideen und Ambiente

5.0 von 5 Sternen tolles Geschirr, 26. September 2013
hatte dieses Geschirr schon in der Kochschule und war begeistert. Es ist zeitlos schön, Qualität einwandfrei und Speisen sehen einfach gut aus wenn sie darauf angerichtet werden.. Allerdings im Geschirrspühler (Miele) teilweise etwas wackelig in den Halterungen. Die passenden Eierbecher habe ich bei eBay gekauft.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Auch wenn er groß aussieht er passt doch rein, 29. Mai 2013
Sieht gut aus, sitzt super, angenehmes Tragegefühl.
Halt ein aufgespießter Penis, der dann zu nichts mehr zu gebrauchen ist, so wie es sein soll.
Jedoch nur zu Hause zu tragen, da es unter der Kleidung viel zu sehr auffällt.

Sapphire ATI Radeon VAPOR-X HD 7970 Grafikkarte (PCI-e, 3GB GDDR5 Speicher, 2x DVI-I, HDMI, DisplayPort, 1 GPU)

5.0 von 5 Sternen super Karte, 25. März 2013
Wer so viel Geld für eine Grafikkarte ausgeben will und kann, der macht mit dieser hier nichts falsch. Bin sehr zufrieden.

Leggings in Lackleder-Optik mit langem Bein
Leggings in Lackleder-Optik mit langem Bein
Wird angeboten von Pariser Mode

5.0 von 5 Sternen habe 2 Stück in 36/38 gekauft, 13. Februar 2013
wirklich total klasse Leggins, das Material ist sehr schön. Fast wie Latex :-) Ohne was drunter getragen ein totaler Hingucker.

Seite: 1 | 2