Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für hedgehog > Rezensionen

fatboy Lamzac the Original red
fatboy Lamzac the Original red
Wird angeboten von Sitzclub

1.0 von 5 Sternen Absolute Enttäuschung, 16. August 2016
Rezension bezieht sich auf: fatboy Lamzac the Original red (Ausrüstung)
Ich hatte mich so auf den Lamzac gefreut, habe ihn im Fatboy Shop in Berlin erworben und direkt mit in den Urlaub genommen. Im Laden hat man mir gesagt ich könne damit auch im Pool "chillen" und dass das Auffüllen Vorort nicht gut geklappt hat, lag angeblich am nicht vorhandenen Wind und dem Platzmagel.
Leider stellte sich heraus, dass das Füllen auch mit Wind (Algarve=Dauerwind!!!) eher beschwerlich (wie auch schon einige Videos im Netzt zeigen) ist.
Abgesehen davon das die Luft nur schwerlich in die beiden Kammern hinein zu bekommen ist, kommt sie dafür umso shneller wieder heraus. Nach ca. 30 min. sackt der Sack schon in sich zusammen und man hängt mit dem Hinterteil am Boden. Nicht bequem! Im "prallen" Zustand ist das "Sofa" dafür sehr wackelig und instabil. Bis man sich endlich vernünftig platziert hat dauert eine geraume Zeit und besser man verändert seine Lage (mal was trinken oder so) nicht so schnell... .
Als besonders enttäuschend fand ich, dass anders als im Shop angekündigt, man mit dem Lamzac NICHT ins WASSER gehen kann :-(. Das war eindeutig ein Kaufargument für mich! "Das habe ich auch nicht gewusst, da wurden wir Händler auch vom Hersteller (Fatboy) nicht gut gebrieft, aber das ist nunmal so und wenn er wieder trocken ist, dann funktioniert er auch wieder."
Ehrlich gesagt weiß ich nicht so recht was die Herrschaften jetzt noch unter "funktionieren" verstehen, ich weiß nur, ich bekomme ihn nicht umgetauscht und bin sehr enttäuscht, vom Lamzac an sich und "Fatboy" als Unternhemen.

Vagabond Aurora, Damen Chukka Boots, Schwarz (Black), 39 EU (6 Damen UK)
Vagabond Aurora, Damen Chukka Boots, Schwarz (Black), 39 EU (6 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen Schöner Schuh passt perfekt, 11. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Vagabond Aurora Damen Chukka Boots (Schuhe)
Vagabond immer eine Bank für gutes Design und Passform. Was gibts zu sagen, trage ihn seit 3 Tagen ununterbrochen - mehr kann man nach 3 Tagen noch nicht sagen!

Coma: Roman
Coma: Roman

5.0 von 5 Sternen Bitte verfilmen!, 9. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Coma: Roman (Kindle Edition)
Ich war auf der Suche nach einem Buch, dass sich mit dem Thema Golf belletristisch auseinandersetzt. Das ich das soetwas von dem Autoren der mit "Kill your Friends" auch schon ein Thema behandelt hat das mir am Herzen lag, gefunden habe war Zufall. Durch den grandiosen Übersetzter aller Niven Bücher, Stefan Glietsch, bin ich durch Zufall mal wieder auf den Schotten aufmerksam geworden und habe COMA entdeckt.

Die Geschichte handelt von 2 Brüdern: Gary, einem gänzlich untalentierter Golfer und seinem Bruder Lee ein ein ebenso talentfreier Gangster. Eines Tages auf dem Golfplatz wird Gary von einem Golfball am Kopf getroffen und fällt ins Koma. Als er erwacht leidet er am Tourette-Syndrom: er muss zwanghaft masturbieren - vor allem beim Golfen. UND, als Nebeneffekt kann er plötzlich genial Golf spielen. Auf sowas muss man erst mal kommen! GREAT! Die mafiöse Sidestory um den ewigen Loser Lee kommt auch nicht zu kurz . Showdown inklusive - Bitte verfilmen!

Das rote Kornfeld (Unionsverlag Taschenbücher)
Das rote Kornfeld (Unionsverlag Taschenbücher)
von Yan Mo

1.0 von 5 Sternen Wegen Ekelattacke keine Rezension, 9. Mai 2014
Ich "musste" diese Buch für unsren Literaturkreis kaufen, leider (oder zum Glück, es wurde ja offenbar auch später nicht besser) kam ich nicht über die ersten 50 Seiten hinaus.
Detailversessene Grausamkeiten und langatmige Ausführung von Belanglosem. Ich kann leider die Auszeichnungen die dieser Autor - insbesondere für "Das rote Kornfeld" erhalten hat, nicht nachvollziehen. ich war übrigens nicht die Einzige im Kreis, die das Buch nicht zuende gelesen haben.

Fazit, keine Beurteilung möglich.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 2, 2016 11:13 PM MEST

Samsung SL-M2070W/XEC SL-M2070W 3-in-1 schwarz/weiß Laser Multfunktionsgerät (WLAN, USB)

5.0 von 5 Sternen Super Preis Leistungsverhältnis, 9. Mai 2014
Das Gerät beinhaltet sämtliche Funktionen, die ich oft brauche und arbeitet wunderbar. Hatte vorher ein HP und dauernd Probleme mit dem Scan Programm, bis jetzt zuletzt das Programm gar nicht mehr zu deinstallieren war und der Drucker nicht mehr ansprechbar war. Ich war schon zeimlich genervt, ein eigentlich funktionstüchtes Gerät ensorgen zu müssen, weil Software Mist programmiert wurde. Aber das zum HP. Der Samsung steht jetzt also schnell installiert in meinem Office und drucke und scannt und kopiert einwandfrei, leise und schnell. alles was ich brauchr - hoffe das geht noch ein paar Jahre so weiter, dann gibts dauerhafte 5/5 Punkte. Wie lange die Patrone hält muss sich noch erweisen.

Samsung SE-208DB externer DVD Brenner (8x DVD±RW, 24x CD-ROM, 24x CD-RW, 5x DVD-RAM, 6x DVD±R Dual Layer, USB 2.0) weiß
Wird angeboten von Nord PC GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Schnell Leiferung, Laufwerk Läuft - Zweck erfüllt, 9. Mai 2014
Der Samsung SE-208DB externer DVD Brenner ist innrehalb von 24h hier gewesen und hat seinen Zweck bestens erfüllt. Da ich an meinem Labtop kein CD Laufwerk mehr habe und dringend ein Programm instllieren musste war der Kauf nötig und ich habe ihn nicht bereut. Immer zur Stelle wenn ich es jetzt mal wieder brauche. Laufwerk Läuft!

AKG 619 Premium DJ-On-Ear Kopfhörer mit Apple iPhone Steuerung und Mikrofon schwarz
Wird angeboten von SEDIVA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Super klang, nicht zum Sport geeignet, 9. Mai 2014
Eigentlich war ich auf der Suche nach einem Kopfhörer zum Joggen. Um es vorweg zu nehmen, dafür ist er nicht geeignet. Durch den tendenziellen Unterdruck, der zur Aussenabschirmung dient hört man seine Schritte und Herztöne stark bei Bewegung, Aber sei es drum, er wurde mir auch nicht als Sportkopfhörer verkauft, von daher dafür keinen Punktabzug. Auch das nicht wie im Bild ein Kabel zur Stromervsorgung benötigt ist war lesbar - hätte mir aber trotzdem gewünscht es wäre keins dabei.

Wertung: 4/5
++ Außergewöhnlich guter Bass
++ Gute Höhen
+ Gute Verabrbeitung
++ Gute Aussenabschirmung
- Bei kleinem Kopf etwas locker
- Kabel
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 13, 2014 2:03 PM MEST

Bosch HEZ338356 Herd 3fach-Vollauszug
Bosch HEZ338356 Herd 3fach-Vollauszug

4.0 von 5 Sternen Perfekt zum Backen und Gratinieren, 19. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Bosch HEZ338356 Herd 3fach-Vollauszug (Misc.)
Mit dem neuen Ofen musste jetzt auch ein Vollauszug endlich sein. Wie oft hatte ich mich am Backofen verbrannt oder musste, um zum gratinieren, das ganze Blech hin und herschleppen - das geht jetzt alles super bequem! Der Einbau war kinderleicht und Platz reicht auch immer noch für den Bräter. Einzig dasdaurch, dass die Teleskoparme separat zu bewegen bzw. auszufahren sind, kommt es ab und an zu Fummelei wenn man das Blech auf die Teleskoparme aufsetzten möchte. Man sollte vorher sorgfältig darauf achten, dass beide Arme ganz herausgezogen sind, sonst hat man mit einem schwerem oder heißen Blech schon mal kurz Stress.

Meditationsbank Journey Pinie
Meditationsbank Journey Pinie

4.0 von 5 Sternen bequem und schön aber leider etwas schwer, 30. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Meditationsbank Journey Pinie (Misc.)
Die Meditationsbank ist wirklich wahnsinnig bequem und auch sehr schön. Es wurde qualitativ hochwertiges Holz verarbeitet, was das Bänkchen zu einem Schmuckstück, das man gerne anfasst, macht. Die gerade Sitzfläche hat abgerundete Seiten,wodurch man die Bank im Kniesitz leicht nach vorn kippen kann was die Wirbelsäule aufgerichtet und den Körper ausbalanciert. Ein echter vorteil im Vergleich zu den geraden Bänken die es sonst gibt. Die klappbaren Standbeine machen diese Meditationsbank zum idealen Begleiter für unterwegs zum Meditationskurs oder auf Reisen mit dem Auto, wo es nicht auf das Gramm ankommt. Um mit dem Flugzeug oder mit dem Rucksack zu reisen ist sie allerdings leider ein wenig zu schwer.

POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S
POLAR Brustgurt H7 WearLink, M-XXL, 92044305 für iPhone 4S, iPhone 5/ 5C / 5S

4.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei und unkompliziert, 30. Oktober 2012
Ich verwende den Pulsgurt mit einem IPhone 4s und der Runtastic Pro App. Die Verbindung via Bluethooth hat direkt funktioniert und ist auch beim Laufen noch nie abgebrochen. Der Gurt trägt sich sehr bequem und ich fast nicht zu spüren. Ich hätte mir nur noch etwas zum Aufbewahren dazu gewünscht. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

Seite: 1 | 2 | 3