Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Katzenbaby > Rezensionen

Beiträge von Katzenbaby

Katzenbaby

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
De Buyer 5610.28 Mineral B Element Bratpfanne, Eisenstahl, silber, Ø 28 cm
De Buyer 5610.28 Mineral B Element Bratpfanne, Eisenstahl, silber, Ø 28 cm

3.0 von 5 Sternen Gut aber angerostet., 2. Oktober 2017
Einbrennen mit Öl (ohne Kartoffelschalen) nach beigefügter Anleitung verlief klasse.
Der Auslieferungszustad war nicht so toll. Pfannenboden war relativ stark verrostet.

Rost kann man entfernen. Danke an Amazon für das Entgegenkommen. Die Pfanne wird sicherlich dennoch gute Dienste leisten.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Manchester by the Sea
Manchester by the Sea
DVD ~ Casey Affleck

1.0 von 5 Sternen für mich schlechter Film, 24. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Manchester by the Sea (DVD)
habe gedacht es ist ein guter Film und war arg enttäuscht... laue Schauspieler und die Story sehr lahm und ausgelutscht... während des ganze Film dachte ich mache ich ihn aus oder nicht als ich dann zum Ende dachte jetzt kommt ein Happy End blieb für mich das Ende offen....

für mich ist es einer der schlechtesten Filme die ich je geshen habe... wäre ich ins Kino gegangen hätte ich mich des Geldes wege geärgert

Victorinox Taschenmesser Evolution S16 Rot, 2.4903.SE
Victorinox Taschenmesser Evolution S16 Rot, 2.4903.SE

3.0 von 5 Sternen Messer ist insgesamt "nur" ok., 21. September 2017
Sieht gut aus, mal was anderes von Victorinox.
Die Kilgenarretierung ist super und funktioniert einwandfrei. Auch gefällt mir die Schere die robuster ist als die von den klassischen Messern,
Das Nagelwerkzeug gefällt mir auch. Klar, man kann darüber streiten ob nicht eine kleine Klinge besser gewesen wäre...

Zum Negativen:
Der Kreuzschlitz hat bei minimaler Kraftaufwendung (wirklich sehr leichter) ein wenig seitliches Spiel.
Sehr schlecht finde ich die scharfen Metallkanten auf dem Rücken (wo der Schraubendreher ist). Geht man mit dem Daumen rüber geben die Kunststoffschalen ein Hohles Geräusch von sich. Das ganze erweckt einen etwas minderwertigen Eindruck.

Im Großen und ganzen ist es nett so ein Messer in der Sammlung zu haben, muss jedoch sagen... Die normalen Messer von Vic. sind deutlich günstiger und besser verarbeitet. Man bekommt deutlich mehr Werkzeug für weniger Geld und zudem eine deutlich besserer Verarbeitung.
Schade, wenn man schon mehr bezahlt, sollte man das auch in der Qualität merken.

Zudem wäre schön gewesen wenn man den Wenger Dosenöffner übernommen hätte. So ist es ein lustiges "WENGorinox" ^^

Beim nächstes mal wird es aber wieder ein normales Victorinox.

Opinel Nr. 12 Explore Sandvik-Stahl 12C27, Rostfrei, Orange-Grauer Softgrip, Virobloc, Signalpfeife, Feuerstarter Taschenmesser
Wird angeboten von Paganreich

4.0 von 5 Sternen Top mit Abzügen, 31. August 2017
Ich halte es mal kurz und knapp.
+ Sehr guter Stahl (Sandvik 12c27)
+ Wasserunempfindlich

- Verschließt geschlossen nicht 100%ig
- Klinge deutlich Kürzer aufgrund der Pfeiffe und des anderen Krams
- Sinnloser Gurtschneider und Öse
- Gurtschneider und Öse

Ich finde das Messer wäre weit besser ohne diese ganzen Zusätze. Eine normale Klinge (12er vll in DIY Form) keine Signalpfeiffe und erst recht nicht diesen nutzlosen Metallmist am Ende des messers würden das Messer echt super machen.

So ist es auch gut, aber es ginge besser.

BW Bordmesser Seglermesser Taschenmesser Klappmesser Marlspieker
BW Bordmesser Seglermesser Taschenmesser Klappmesser Marlspieker
Wird angeboten von Bladesheaven

5.0 von 5 Sternen Positiv überrascht, 31. August 2017
Das Ding ist weit besser als erwartet. Ok anfangs hatte die Klinge ziemlich Spiel. Aber ein paar Schläge auf entsprechende Niete und das Messer ist top (für den Preis).

Sehr stake Klinge und alles in alles Robustes Messer. Kann ich empfehlen wenn man bereit ist ein paar Minuten Arbeit rein zu stecken.

Victorinox SwissTool CS Plus in Lederetui 38 Funktionen silber Edelstahl 3.0338.L

3.0 von 5 Sternen Wackelkandidat, 31. August 2017
Ich hatte zuvor einen günstigen Vertreter der Letherm. Fraktion und dagegen ist dieses Tool um Welten besser. Was mich jedoch ärgert ist das JEDES Tool (außer der Zange) Spiel hat.
Gegen die Arretierung wackeln bspw. Säge und Feile locker 3-5mm. Der Schraubendreher ebenso 2-3mm (sehr störend).
Ich habe vor Ort in Geschäften die Modelle verglichen und ausnahmslos JEDES unterschied sich in der Verarbeitung von dem anderen (was das Spiel betrifft). Eines hatte 0 Spiel im Kreuzschlitz, dafür noch mehr Spiel in der Feile.
Mich ärgert es. Vor Ort sagte man, mein Tool wäre schon "würdig" eingeschickt zu werden. Allerdings sollte ich für mein 2 Tages altes Toos noch Versandkosten zahlen...
Habe es hier gekauft, mal sehen ob ich es zurück schicke.

Ich meine das Tool ist dennoch ok. Aber bei dem Preis ist "nur" ok lange nicht gut genug.

Sorry Vic. die Klasse und Qualität die ich von euren Messern gewohnt bin, erreicht ihr bei dem Swisstool Plus nicht ansatzweise.

Interessant hingegen finde ich das bei den Spirits alle Werkzeuge Bombenfest sitzen?! Außer das einzelne Versatz in den Griffschalen haben.

Naja. Würde es bei Amazon umtauschen, aber in letzter Zeit habe ich das Gefühl von Amazon nur noch mangelhafte Messer/Tools zu bekommen.

Ein enttäuschter Kunde.

Leatherman Multifunktionswerkzeug Wingman
Leatherman Multifunktionswerkzeug Wingman

1.0 von 5 Sternen Letherman Klapperman, 25. August 2017
Ausgepackt... Und los gehts. die Griffschalen klappern locker 4-5mm gegeneinander. Wenn man mit dem Messer arbeiten will, kirscht und knarzt es auf Grund der sich verschiebenden Griffe. Die Zange hat ebenfalls Spiel. Einzelne Werkzeuge kann man nicht nehmen ohne die danebenliegenden mit raus zu ziehen (damit kann ich leben). Beim zusammendrücken der Zange berühren sich die klingen des Kabelschneider nicht...
Ach ja, die Klinge selbst hat auch noch vertikales Spiel.

Also ich habe hier Ganzo Multitools aus China die nicht ansatzweise so klappern wie dieses möchtegern Produkt eines Werkzeugs... Und die kosten nur einen Bruchteil.

Geht zurück an den Absender... Und war mein erstes und letztes Letherman.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 14, 2017 1:02 AM MEST

Manly Herren Comrade Taschenmesser, Black/Grey, One Size
Manly Herren Comrade Taschenmesser, Black/Grey, One Size

1.0 von 5 Sternen Bin sehr enttäuscht, 23. August 2017
Ich bin sehr enttäuscht von dem Comarade.

Der erste Eindruck war, mehr oder minder ok. Die Feder hat auf einer Seite 0 Spalt auf der anderen kann man durchs Messer schauen. Da sehr gering wäre es verschmerzbar. Dann stelle ich Fest das die rechte G10 Schale etwas breiter als das Messer ist, kann womöglich jedoch mit dem Imbus nachjustiert werden. Dann schaue ich mir die Schrauben an und wundere mich das mittleren Schrauben verschieden tief verschraubt sind. Nachdem ich mit dem Finger über die rechte fuhr fiel sie auch schon heraus... Naja, schrauben kann man ja notfalls nachziehen/reinschauben. Pustekuchen, die Schraube findet keinen halt, da das Gewinde im Messer anscheinend defekt zu sein scheint.
Manly hat es nicht einmal geschafft den Manly Schriftzug sauber auf das Messer zu bekommen.

Ich kann den ganzen Lobeshymnen zu diesem Messer keinesfalls nachvollziehen.
Ehrlich gesagt habe ich ca. 30 Messer in meiner Sammlung und das Comrade ist das mit Abstand am schlechtesten verarbeitete. Bin selbst von Ganzo Sanrenmu und co WEIT besseres gewohnt zu einem Bruchteil des Preises...

Kaufe ich sicher nie wieder.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Buffalo 12844 ACTION NUBUCK HEDOSA, Damen Biker Boots, Schwarz (BLACK723), 41 EU

1.0 von 5 Sternen nur für schmale Füsse, 16. August 2017
Der Stiefel sieht ech hot aus allerdings ist er mega eng am Hacken und absolut schlecht von den Nähten verarbeitet. Habe Schuhgröße 40 und ihn in 41 bestellt. Optisch sieht er chic aus aber am Fuss zu eng man läuft sich definitiv Blasen. Hinzu kommt noch, das bei Lieferung ein Materialfehler im Wildleder am rechten Schuh war.

Da die Nähte im Schuh sehr schlecht verarbeitet sind, habe ich ihn umgehend zurückgeschickt weil auch wenn er nur 35 Euro kostet, sollte ein Schu nicht nach ein paar Mal tragen kaputt gehen.

Für mich persönlich war es ein Fehlkauf

theHunter: Call of the Wild [PC]
theHunter: Call of the Wild [PC]

1.0 von 5 Sternen Ich hasse Micro Payment, 11. August 2017
Wieder ein Spiel was interessant aussieht, aber aufgrund der Firmenpolitik für mich uninteressant geworden ist.
Man kauft dieses Spiel, und findet sich in einem Game voll Bugs wieder. Anstatt diese von Anfang an zu bekämpfen, widmet man sich lieber der Kosolenfassung weil so mehr Geld zu holen ist.
Dann fängt man mit der DLC-Abzocke an... Hier ein Zelt 3,99€, dort ein Quad 3,99 € (total verbuggt nebenbei bemerkt)...

Ich meine ich habe nichts gegen ein umfangreiches Addon mit neuem Kontinent (Arfika bspw.), mit neuen Tieren, neuen Waffen, besseren balancing... Dann bin ich auch bereit 20-30€ hinzulegen.
Aber nicht jeden Pfurz extra zu blechen. Was ist das nächste? Pro Kugel einen Euro?

Das Spiel hätte was werden können, scheitert aber an der Gier Macher und an der Gleichgültigkeit den Gamern gegenüber.

Gut das man das Spiel bei Steam zurück geben kann.(max. 2std. Spielzeit)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18