find Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für bill > Rezensionen

Beiträge von bill
Top-Rezensenten Rang: 146

bill
(TOP 500 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bluetooth 4.0 Lautsprecher, EasyAcc 20W Kraftvoll Bass Tragbarer Wireless Lautsprecher Premium Stereo Bluetooth Speaker mit Microphone, AUX Input, Schwarz
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Viele Anbieter, gleiche Technik, 13. September 2017
Das Gerät gibt es in gleicher Form von Aukey, EasyAcc und von BlitzWolf. Hier sollte man schauen, welches Gerät gerade das günstigste ist. Technisch und optisch sind sie absolut identisch.

Also der Bluetooth Lautsprecher hat mich wirklich positiv überrascht. Mit seinen 20cm Länge und ca. 6cm Tiefe wie Höhe bringt er einen erstaunlichen Klang hervor. Sehr luftig und man erkennt klar ein wirklich erstaunliches Stereobild. Die absolute Stärke bringt er in einer Entfernung von ca. 2 Metern zum Hörer. Bässe sind natürlich auch da, sehr knackig und nicht dröhnend. Kann man natürlich nicht vergleichen mit einem 30cm Tieftöner, aber für die kleine kompakte Bauweise nicht schlecht. Der Anschluss über Bluetooth ging ohne Probleme und die Verbindung bleibt gut erhalten, auch wenn ich mit meinem Handy ins Nebenzimmer gehe. Eine Dicke Wand sollte aber nicht dazwischen liegen.Voll aufgeladen hat er mir bei mittlerer Lautstärke bisher stundenlang über den eingebauten Akku Freude bereitet. Diese schwankt natürlich extrem bei unterschiedlichen Lautstärken. Voll aufgedreht (bis der Klang noch gut rüberkommt) habe ich nach 3 Stunden aufladen müssen. Sehr leise hält er dann die bis zu 8 Stunden angegebene Zeit. Mit 2 Ampere ist dann der Lautsprecher natürlich schneller geladen wie mit 1 Ampere Ladeteilen. Die Optik ist sehr schön und auch die Verarbeitung ist tadellos. Wer nicht die enormen Kosten für das etwa identische Bose-Teil ausgeben möchte, bekommt hier einen guten Start mit sehr gutem Klangerlebnis für wesentlich weniger Geld.

Bluetooth Lautsprecher, BlitzWolf 20W Kraftvoll Bass Tragbarer Wireless Metall Lautsprecher Premium Stereo Bluetooth 4.0 Speaker Boombox Bassverstärker mit Microphone, AUX Input
Wird angeboten von BlitzWolf Direct

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät, 13. September 2017
Das Gerät gibt es in gleicher Form auch von Aukey, EasyAcc und von BlitzWolf. Hier sollte man schauen, welches Gerät gerade das günstigste ist. Technisch und optisch sind sie absolut identisch.

Oryza Risotto & Paella Reis, lose 1 kg, 2er Pack (2 x 1 kg)
Oryza Risotto & Paella Reis, lose 1 kg, 2er Pack (2 x 1 kg)

5.0 von 5 Sternen Guter Risotto Reis, 3. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Qualität es Reises ist immer Grundvoraussetzung für gutes Risotto. Der von Oryza ist wirklich sehr gut.

Hier die wohl gängigste Zubereitungsform, die auch wir seit vielen Jahren so praktizieren:

-Brühe erhitzen.
-Butter in einem Topf zerlassen (sie soll nicht bräunen!)
-Zwiebel und Knoblauch darin anschwitzen.
-Risotto-Reis zugeben, ebenfalls anschwitzen.
-Mit Weißwein ablöschen.
-Herdtemperatur auf mittlere Stufe einstellen.

Man sollte nie einen normalen Rundkornreis nehmen und diesen auch nicht anbraten

Fazit: Oryza hat eine sehr gute Qualität und einen guten Geschmack.

Rapesco Supaclip 40 Blatt Supaclip Spender (mit 25 bunten Nachfüllclips) Durchsichtig

5.0 von 5 Sternen Super Clip-Lösung, 3. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Clips können einfach mit dem Spender angebracht werden. Die Seiten werden gut gehalten. Je mehr, je besser und bis zu 40 Blatt Papier (80g). Zwei bis 5 Blätter fallen aber sehr leicht wieder auseinander. Perfekt ist die Lösung ab 20 Seiten. Da dann schon richtig Spannung aufkommt.

Wir geben 5 Sterne.

L'Oréal Paris Kostbare Blüten Reinigungsmilch, 3er Pack (3 x 400 ml)
L'Oréal Paris Kostbare Blüten Reinigungsmilch, 3er Pack (3 x 400 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 3. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Meine Frau ist begeistert und das sagt einiges. Die Reinigungsmilch von L'Oréal Paris liegt im mittleren Preissegment. Es gibt günstigere Produkte, aber auch sehr viel teurere. Da meine Frau beruflich sehr viel mit Kosmetik zutun hat, kann sie hier natürlich Erfahrungswerte mit einbringen. Sie hat auch schon Reinigungsmilch benutzt, welches um einiges teurer war, im Endeffekt aber kaum bessere Ergebnisse zeigt. Der Spender funktioniert gut und gibt genau die richtige Menge ab. Die Haut, außer Makeup, wird sehr gut gereinigt, dabei aber nicht ausgetrocknet. Mit Wasser abgespült bleibt der Geruch noch eine weile erhalten. Tolles Produkt. Meine Frau gibt 5 Sterne.

PaperPro MPS1-BLK-EU antimikrobiell, manueller Anspitzer, metall intensiver Schulgebrauch, schwarz

5.0 von 5 Sternen Guter Spitzer, 3. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Gerade beim Anspitzen von Bundstiften und Bleistiften ist es meiner Ansicht nach wichtig, ein wenig Feingefühl mitzubringen. Die Spitze sollte nicht zu spitz sein und auch die Ummantelung sollte nicht zu weit zurückgeschnitten werden, dass die Mine abbricht. Mit diesem Spitzer sind außerordentlich gute Ergebnisse möglich. Man bekommt durch das manuelle Drehen der Messer und festhalten der Stifte ein wenig von diesem Feingefühl mit. Mit einem elektrischen Gerät dieser Art habe ich da bisher keine guten Erfahrungen gemacht. Ich habe ihn auch fest auf dem Tisch befestigt. Als Hobbyzeichner sowieso ein Muss. Ich gebe 5 Sterne.

Philips HD2581/90 Toaster, integrierter Brötchenaufsatz, 8 Bräunungsstufen, schwarz

4.0 von 5 Sternen Guter Toaster, aber der Brötchenaufsatz..., 3. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
gehört noch mal genralüberholt. Der ist extrem wackelig und Brötchen fallen oft herunter oder lassen sich nicht richtig hinlegen. Ansonsten produziert der Toaster schöne, gleichmäßig gebräunte Toastscheiben. Die Lift funktioniert gut und auch das Rausschnellen geht relativ leise und ohne Schreckmoment. Nach etwa 3 Monate Benutzung ist uns auch aufgefallen, dass der Metallsteg zwischen den beiden Toastschlitzen sehr braun geworden ist und sich auch mit Stahlwolle nicht mehr reinigen läßt. Sieht natürlich nicht schön aus. Ansonsten ein gutes Produkt mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis, wir geben 4 Sterne.

W6 N 9000 QPL Quilt-, Patchwork-, und Langarmnähmaschine mit Freiarm und Kniehebel

5.0 von 5 Sternen Für große Projekte, 3. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Im Grunde kann die W6 N 9000 QPL alles, was eine normale Nähmaschine auch kann. Dabei bietet sie aber eine viel größere Fläche für große Projekte. Wenn also ein Quilt genäht wird, Bettwäsche, Vorhänge und andere große Stoffteile, dann hat diese Maschine einige Vorteile. Auf der rechten Seite bietet sie enorm viel Platz um große Stoffmengen durchzuschieben. Diese sollte man nach Möglichkeit aufrollen. Dann geht es noch viel einfacher. Die Maschine bietet weinige zusätzliche Eigenschaften, die ich hier in Punkten aufzähle:

- Sie ist sehr stark
- Sie ist überwiegend auf deutsch beschriftet
- Sie ist sehr gut beleuchtet mit mehreren Lämpchen
- Sie benötigt viel Platz. Mindestens 70cm in der Breite sind gut.
- Sie ist mit einem Nadeleinfedler ausgestattet, der wirklich gut funktioniert
- Sie ist mit einem Kniehebel ausgestattet, womit der Nähfuß bewegt werden kann. So hat man beide Hände für das genaue Ausrichten.
- Sie hat 27 Nähprogramme
- Sie hat eine Beschreibung für wichtige Prozeduren im Deckel. Gebrauchsanleitung ist also nicht dringend erforderlich
- Sie kann auch als Freiarmnähmaschine verwendet werden
- Sie hat im Lieferumfang: Standard Zickzackfuß, Blindstichfuß, Reissverschlussfuß, 2 Gradstichfüße, Overlockfuß, Aplikationsfuß, 3 Schraubendreher, Quiltlineal, 4 Spulen (allerdings aus Plastik), Garnrollenstopper, Knopflochschiene, Freihandquiltfuß, Nahttrenner mit Pinsel und Nehnadeln und vieles mehr
- Sie bietet viele Verstaumöglichkeiten für die Zubehörteile
- Sie wiegt stolze 12,5 kg
- Sie hat einen sehr stabilen Fußanlasser der auch sehr gut reagiert
- Sie hat einen Fadenabschneider an der linken Seite
- Sie hat eine vierstellige Einstellmöglichkeit für den Anpressdruck
- Sie verstaut Garnspule und Spuler unter einem Deckel, also nicht sichtbar und auch nicht störend.
- Sie hat Fadenführungen und Fadengeber aus Metall
- Sie hat einen Spulenträger mit einem Fenster, so kann man sehen, wie viel Garn noch drauf ist.
- Sie ist doch relativ leise
- Eine Abdeckung ist im Lieferumfang dabei. Mit der kann die Maschine auch getragen werden.

Optional kann man noch einen Quilttisch erwerben und es gibt auch eine Trolley für den längeren Transport. Habe ich aber hier nicht bei Amazon gefunden sondern auf der W6 Homepage.

Fazit: Die Maschine bietet einiges und das auch in guter Qualität. Der Preis ist natürlich nicht gerade günstig, dafür hat man aber sehr lange was davon und kann auch große Teile wirklich sehr gut nähen. Toll gefallen uns die Beleuchtungen, der Kniehebel und auch die wirklich vielen Verstaumöglichkeiten. Alles wird super erklärt und mit ein wenig Einarbeitungszeit hat auch der Anfänger schnell den Faden gefunden (im wahrsten Sinne des Wortes). Da wir auch mit der kleinen N 1235/61 schon seit vielen Jahren unsere Freude haben und an dieser bisher alles immer noch einwandfrei funktioniert, können wir auch diese große von W6 empfehlen.

WD-40 Specialist Bremsenreiniger 500ml, 49975
WD-40 Specialist Bremsenreiniger 500ml, 49975

5.0 von 5 Sternen Gut für die Bremsen, 3. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Manchmal ist es schon wichtig, die Bremsen zu reinigen. So halten Bremsklötze und auch Bremsscheiben länger, da kleine Partikel nicht in die Oberfläche eingearbeitet werden und sie so zerstören. Der Bremsenreiniger hat auch immer eine kühlende Wirkung beim Aufsprühen und reinigt auch andere Oberflächen von Ölen und Fetten. Ich gebe 5 Sterne.

WD-40 56021/46 Silikonglanzspray, Gelb
WD-40 56021/46 Silikonglanzspray, Gelb
Wird angeboten von MTP-Racing

5.0 von 5 Sternen Für Oberflächen, 3. September 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Oberflächen haltbar machen kann man mit diesem Produkt von WD-40. Natürlich sollte man draußen arbeiten und die Gase nicht einatmen. Aber das steht auch alles auf der Dose. Ich benutze das Spray sogar für Lackflächen. Ist dann fast wie eine Politur. Ich gebe 5 Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20