Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Sommerschlussverkauf Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Steiner Alfred > Rezensionen

Beiträge von Steiner Alfred

Steiner Alfred "asteiner20"

Seite: 1 | 2
Generic® MINI 5Gbps Super Speed USB 3.0 OTG + Micro SD / SDXC-TF-Kartenleser Adapter
Wird angeboten von Vovotrade®.

5.0 von 5 Sternen Kleiner "Wunderwutzi" - Kartenleser und Adapter USB 3.0, 14. Februar 2016
Ich war auf der Suche nach einem USB 3.0 SDXC Kartenleser, da ich sehr viele ungenützte Micro SDXC Karten habe. Dabei stieß ich auf dieses kostengünstige Produkt welches auch noch zusätzlich einen USB-Micro Adapter hat. Jetzt kann ich diesen Adapter auch auf Handy und Tablett (beides Samsung) nutzen. Ein weiterer Vorteil, ist die "Größe"; es wir kein Platz an den Ports sowohl in der Breite wie Tiefe vergeudet. Habe alle Möglichkeiten der Nutzung des Micro SD / SDXC-TF-Kartenleser Adapter ausprobiert (Samsung Micro SD/SDXC 64GB EVO) und es funktionierte alles ausgezeichnet. Die Lieferzeit ist etwas lange - es kommt lt. Paket aus Hongkong. Ich kann diese Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen und werde mir noch weiter Kartenleser kaufen.

Goki WM380 - Verkehrszeichen II
Goki WM380 - Verkehrszeichen II
Wird angeboten von ameisenkeks (alle Preise inkl. 19% MwSt.)

3.0 von 5 Sternen Verkehrszeichenset mit Mängel, 27. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Goki WM380 - Verkehrszeichen II (Spielzeug)
Produkt ist prinzipiell OK. Jedoch fehlen für die Schranken jeweils der Auflageteil. DieAmpellichter sind nicht erkennbar, da diese mit einer sehr schwachen Farbe lakiert wurden.

be quiet! Dark Power Pro 10 Netzteil (650 Watt)
be quiet! Dark Power Pro 10 Netzteil (650 Watt)

5.0 von 5 Sternen Hervorragend !, 6. April 2014
Auf der Suche nach einem Netzteil bin ich auf das be quiet! Produkt gestoßen. Es hat ein durchdachtes Kabelmanagement, aber vor allem der Betrieb ist derart leise, dass ich nach dem Starten des Rechners noch mal nachsah ob der Netzteillüfter wirklich in Betrieb war. Der Lieferumfang ist wie bei be quiet! ausgezeichnet; der Einbau mit der Installation der einzelnen Kabel sollte keine Probleme verursachen.

Kärcher 1.629-662 Aschesauger AD 3 Premium Fireplace
Kärcher 1.629-662 Aschesauger AD 3 Premium Fireplace

5.0 von 5 Sternen Kacheloffen Brennraumreinigung, 6. April 2014
Die Reinigung des Brennraumes unseres Kachelofens ist mit dem Kärcher Aschesauger schnell, effizient und sauber durchzuführen. Früher musste man sich entsprechend kleiden, da bei der Reinigung leichter Aschestaub aufkam. Von den verschmutzen Händen kaum zu reden. Jetzt haben wir die LÖSUNG. Ich kann diesen Aschesauger nur weiterempfehlen.

be quiet! Shadow Rock PRO SR1 Premium CPU Kühler
be quiet! Shadow Rock PRO SR1 Premium CPU Kühler

5.0 von 5 Sternen Läuft er ?, 6. April 2014
Verschiedene Rezensionen, aber vor allem die Produkteigenschaften haben mich dazu veranlasst, diesen CPU-Kühler zu verwenden.
Er ist auf einem Gigabyte Z87X-UD3H Mainboard Sockel LGA 1150 auf einem Intel Core i7 4770 Prozessor verbaut und verrichtet seine Dienste derart leise, dass es kaum zu glauben ist. Der Einbau ist dank bebilderter Anleitung leicht durchzuführen.

Darda 50361 - Pontiac hellblau, ca. 7,5 cm
Darda 50361 - Pontiac hellblau, ca. 7,5 cm

5.0 von 5 Sternen Neues Auto auf älterer Darda-Autobahn, 6. April 2014
Dieses Fahrzeug fährt auf unserer mehr als 25 Jahren alten Darda-Autobahn. Unser Enkel ist genauso begeistert wie sein Vater vor mehr als 25 Jahren. Der Knackpunkt bei neuen Autos sind die Brückenteile an der Autobahn, welche Autos mit Außenspiegel total einbremsen (Brückengeländer sind einige Millimeter nach innen gebaut). Dieses Fahrzeug hat keine Außenspiegel und kann daher problemlose verwendet werden.

AmazonBasics Schnurgebundene Tastatur QWERTY / Amerikanisches Tastaturlayout (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Benutzung bei SMART-TV's, 6. April 2014
Wer einen modernen Fernseher hat, kann SMART-TV mit einer Fernbedienung als Eingabemedium nur bedingt genießen. Dies ist bei meinem Philips 39PFL4208K/12 der Fall. Über eine Tastatur z.B.: einen Link eingeben ist altmodisch, aber praktisch. Dazu wird jedoch eine amerikanischen Tastaturlayout benötigt.
Diese Tastatur funktioniert ausgezeichnet und lässt sich hervorragend benutzen. Man erspart sich einfach das Suchen von verschiedensten Tasten.

Intel Core i7 4770 Prozessor (3,4GHz, Sockel LGA1150, 8MB Cache) boxed
Intel Core i7 4770 Prozessor (3,4GHz, Sockel LGA1150, 8MB Cache) boxed

5.0 von 5 Sternen Top CPU, 6. April 2014
Durch die bereits vorhanden Rezensionen wurde ich auf diese CPU aufmerksam und kann diese nur weiterempfehlen. Auf einem Gigabyte Z87X-UD3H Mainboard installiert arbeitet die CPU hervorragend.

G.Skill F3-2400C10D-16GTX Arbeitsspeicher 16GB (2400MHz, 240-polig, 2x 8GB) DDR3-RAM Kit
Wird angeboten von Hot Deals 4Less

5.0 von 5 Sternen Perfekter Arbeitsspeicher, 6. April 2014
Ein auch optisch gelungener Speicher. In einem Gigabyte Z87X-UD3H Mainboard 2 Stk. eingebaut. Falls durch einen speziellen CPU-Lüfter der Kühlkörper demontiert werden muss, ist dies durch lösen von 2 Schrauben (li + re) leicht durchzuführen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Modernes Mainboard (LGA 1150), 6. April 2014
Das Produkt ist hervorragend in seiner Ausführung. Ich konnte alle erforderlichen Anschlüsse mit Leichtigkeit installieren. CPU- und Arbeitsspeicher-Installation sind ein Kinderspiel.
Das neue UEFI-BIOS ermöglicht eine "state-of-the-art" Installation. Auch die grafische Oberfläche von Gigabyte ist hervorragend gelungen. Ich kann das Mainboard nur weiterempfehlen.

Seite: 1 | 2