find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Dr.Watson > Rezensionen

Beiträge von Dr.Watson

Dr.Watson

Seite: 1 | 2 | 3
JETech M0884 Bluetooth Drahtlose Kabellose Maus für PC, Mac und Android OS Tablet mit 6 Monate Batterielebensdauer - 0884
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Super Teil!, 8. Februar 2017
im BT Menü bei Energieverwaltung nach der Installation der Maus unbedingt alle Häckchen entfernen, sonst kann es passieren, dass die Maus nicht mehr aus dem standby aufwacht!

Mannesmann Gewindeschneidsatz HSS (Modellbau), M53240
Mannesmann Gewindeschneidsatz HSS (Modellbau), M53240

5.0 von 5 Sternen Für den Modellbau top, 10. Januar 2013
Ist ja schon ein Mikey Mouse Zwergerl Werkzeug, aber erfüllt für den Modellbau doch voll den Zweck.
Erste Scheideeinsätze an Stahlstäbchen mit Erfolg und ohne Bruch bestanden!
Daher für Alu und Polycarbon nur wärmstens zu empfehlen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Spitzen Qualität, 10. Januar 2013
Das Werkzeug hat wirklich top Qualität, nur der Kasten hat die Lieferung nur im seeeeeehr verbeulten Zustand überlebt. Das Problem: Die dünnen Haltelaschen für die Werkzeugaufnahmen haben die "Schleudertraumata der Post" leider mit einem "Nahezugenickbruch" gerade noch überlebt ;-(

BERING Time Herren-Armbanduhr Slim Ceramic Analog Quarz 32339-782
BERING Time Herren-Armbanduhr Slim Ceramic Analog Quarz 32339-782

4.0 von 5 Sternen Spitzen Uhr mit kleinen Schwächen, 10. Januar 2013
Eine wunderschöne und echt sehr dünne Uhr. Leider ist das Patent mit der Faltschließe etwas schlecht gelöst. Die Öffnungszapfen stehen sehr weit heraus, was bei Abwinkeln der Hand schon leicht das Uhrband öffnet. Nach Rückfrage bei Bering Deutschland, ob ein Ersatzverschluß verfügbar ist (ja, für 4,50 Euro) habe ich mit dem Dremel diese Zapfen abgeschliffen(mit Erfolg, keine Ersatzschließe benötigt). Man kann das Uhrband noch immer leicht öffnen und es kann sich selber nicht mehr lösen ;-)
Zweite Schwachstelle: Die Kratzempfindlichkeit des Uhrbandes: Der mittlere dunklere Teil ist glaube ich ceramicbeschichtet, daher unzerkratzbar, aber die etwas helleren Seitenteile sind Edelstahl und haben nach 1 Woche bereits sehr gut sichtbare Abschürfspuren, die natürlich stark auffallen, weil hier das dunkle Stahl schon eher wieder ins Silberne wechselt ...
Bei einem silbernen Armband ist dieses Problem natürlich auch da, aber halt nicht so auffällig.
Aber Bering wird sicher diese einzelnen Elemente an der Unterseite des Armbandes verfügbar haben um zwischendurch mal eine "Armbandverschönerung" durchzuführen!

Panasonic HC-V500EG-R Full-HD-Camcorder (7,6 cm (3 Zoll) Touchscreen, 1,5 Megapixel, 38-fach opt. Zoom, 1Mos Sensor, 32mm Weitwinkel, 2D/3D-Umwandlung) rot

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht, aber es gibt besseres!, 21. Dezember 2012
Ich habe diesen Camcorder mit dem Panasonic HC-V100EG und dem Sony HDR-CX250EW ausführlichst verglichen.
Die genaue Rezension und den Vergleich findet man bei der Sony.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2012 2:30 PM CET

Panasonic HC-V100EG-W Full-HD-Camcorder (6,7cm (2,6 Zoll) LCD-Display, 34-fach opt. Zoom, 32mm Weitwinkel) weiß

2.0 von 5 Sternen Superhandlich, aber doch nur schwache Qualität, 21. Dezember 2012
Ich habe diesen Camcorder mit dem Panasonic HC-V500EG und dem Sony HDR-CX250EW ausführlichst verglichen. Leider ist dieser kleine Camcorder von der Qualität doch eher schwach und kann mit den anderen beiden nicht mithalten.
Die genaue Rezension und den Vergleich findet man bei der Sony.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 14, 2013 2:20 AM MEST

Sony HDR-CX250EW Full-HD Camcorder (7,5 cm (3 Zoll) LCD-Display, 30x opt. Zoom, 8 Megapixel, 29mm Weitwinkel, bildstabilisiert) iAUTO weiß

5.0 von 5 Sternen Spitzen Camcorder, 21. Dezember 2012
Ich hatte die Möglichkeit diesen Sony Camcorder mit dem Panasonic HC-V500EG und dem Panasonic HC-V100EG ausführlichst zu vergleichen.
In allen Punkten ist Sony um Welten besser! Die HC-V100EG spielt generell in einer anderen Liga, kostet ja auch um einiges weniger und ist superwinzig, daher schon sehr praktisch. Aber das Videobild ist doch um vieles schlechter. Und die Fotos kann man gleich wieder löschen :-(
Zuerst die Videofunktion: Das Bild bei Sony ist etwas wärmer als bei Panasonic, der bemängelte langsame Autofocus ist meiner Meinung nach um nichts langsamer als der der Konkurrenz.
Die Scharfzeichnung bei Sony ist nicht so stark nachgerechnet wie bei Panasonic. Das gesamte Bild ist einfach homogener und von Grund aus schärfer. Auch bei den Camcordern scheint Panasonic das Bildrauschen nur durch Weichzeichnen weg zu bekommen.
Bei Schwenkaufnahmen stehen sich die große Panasonic und die Sony um nichts nach. Beide tadellos.
Bei der Fotofunktion hat Panasonic eine "Notknipse" integriert. Sehr nachgeschärfte Bilder mit starkem Rauschen.
Sony hingegen hat es wirklich geschafft, eine vollwertige Digicam zu integrieren. Natürlich nicht mit einer Spiegelreflex vergleichbar, aber den normalen Digicams steht der Camcorder um nichts nach.
Schneller Autofocus, super Schärfe und mit dem Camcorder - Megazoom ein Hammer!
Die Tonqualität ist auch sehr gut, die Windunterdrückung konnte ich noch nicht testen, bei der Panasonic klingt der Ton, als würde das Micro ca. 10 Meter weiter entfernt stehen.

Der Monitor ist bei der Panasonic brillanter, was aber nur bei direktem Vergleich merkbar ist.
Ich habe bei meiner Sony den Monitor im Menü nachkalibrieren müssen, damit das komplette Feld wirklich einwandfrei bedienbar wurde. Vorher hat immer das linke obere Eck (genau wo der Bestätigungs- / Beenden- Button ist)nur manchmal reagiert.
Jetzt aber fehlerfrei!

Der laute Motorzoom muß von Sony nachgebessert worden sein, da ist bei meiner Cam absolut nichts hörbar.

Ich habe die Cam schon ziemlich viel verwendet und bin nach wie vor voll begeistert. Auch die Möglichkeit der manuellen Einstellungen während der Aufnahmen ist genial! Durch Berühren des Monitors an der gewünschten Stelle kann dort direkt der Belichtungswert erfasst werden. Ist sehr hilfreich bei vielen Licht/Schattenwechsel oder Schneeaufnahmen.
Aber auch der Automatikmodus funktioniert einwandfrei.

Ich nutze die zweithöchste Qualitätseinstellung. Full HD mit 25P, weil die Höchste mit 50P schon verdammt riesen Datenmengen erzeugt!

Ich bin ohne Vorurteile an den Vergleich rangegangen, bin eigentlich ein Nikon-Fan (Spiegelreflextechnisch gesehen) aber beim Camcorder doch wieder bei Sony gelandet!
Canon ist von Anfang an wegen der schwachen Akkuleistung ein K.O. Kandidat gewesen.
Natürlich ist das mein persönlicher Geschmack und es gibt sicher viele, die Panasonic bevorzugen.
Wer sich unsicher ist sollte auf jeden Fall die Geräte selbst vergleichen, es zahlt sich wirklich aus. Die ganzen Tests im Netz machen das alles nur noch schwieriger und kommen mir zeitweise schon sehr subjektiv vor.

Display Schutzfolie Brando Ultra Clear für Sony Ericsson Xperia Arc
Display Schutzfolie Brando Ultra Clear für Sony Ericsson Xperia Arc

5.0 von 5 Sternen Super Schutzfolie, 24. August 2012
Übereinfach absolut staubfrei aufzubringen: Über die neue Folie auf der aufzutragenden Seite !!! Wasser drüber rinnen lasse, so wirds sicher staubfrei, denn die noch nasse Folie aufs saubere Display legen und jetzt die Feuchtigkeit rausstreifen. Passt 100%ig genau und ist sehr kratzfest. Ist jetzt schon einige Zeit montiert und noch immer wie neu!

Ironside Sortiments-Kasten 18Fächer PVC 38x31x6cm, 191220
Ironside Sortiments-Kasten 18Fächer PVC 38x31x6cm, 191220

5.0 von 5 Sternen Top Qualität Sortimentskasten, 8. Februar 2012
Im Vergleich zu den diversen Sortimentkästen aus Baumärkten ist in dieser Preisklasse dieser Sortimentskasten unschlagbar. Verarbeitung top und Verschluß einwandfrei. Auch die einzelnen Fächer können perfekt eingeteilt werden.

Tamrac Aero Zoom 25 Kameratasche grau/schwarz
Tamrac Aero Zoom 25 Kameratasche grau/schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekte Zweittasche, 26. November 2011
Für die Nikon D5100 mit dem 18-200er Nikkor wie maßgeschneidert. Auf der Seite können noch 2 Akkus untergebracht werden. Die Verarbeitung ist auch einwandfrei.

Seite: 1 | 2 | 3