find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für BIG-BABA > Rezensionen

Beiträge von BIG-BABA

BIG-BABA

banjado - taupe Design Toilettendeckel WC Sitz Brille 36m x 5cm x 42,5cm mit Motiv Taj Mahal

1.0 von 5 Sternen Einfach nur Geschmacklos!, 25. Mai 2017
Ist euch wirklich nichts anderes auf der Welt eingefallen als eine Moschee auf dem Klo Deckel abzubilden?!
Oder es ist so gewollt und ihr wollt nur provozieren! So oder so das ist einfach widerlich!
Nimmt das bitte aus eurem Sortiment heraus!!

Grip Power Pads® Elite Fitnessstudio Leder Handschuhe mit integriertem 2" Wide Handgelenkstützen - Leder Handschuh Design für Gewichtheben, Poweranheben, Bodybuilding und Krafttraining Übungen - Zufriedenheit Garantie & 1 Jahre Austauschgarantie (2X-Large)
Wird angeboten von Grip Power Pads®

5.0 von 5 Sternen Top Qualität und Top Kundenservice!, 5. April 2017
Lange gesucht und dann doch gefunden.
Mit diesen Trainings- Handschuhen sind blasen oder raue Hände quasi unmöglich.
Auch das Ausziehen der Handschuhe ist kein Problem dank der Schlaufen an den Fingern (wer große Hände hat weiß wovon ich spreche).
Auch der Kundenservice und die schnelle Lieferung hat mir sehr gefallen.
Klare Kaufempfehlung von mir!

Gooliath - Vergeltung: Thriller (Band 1 / 2)
Gooliath - Vergeltung: Thriller (Band 1 / 2)

5.0 von 5 Sternen Richtig gut!, 5. Dezember 2013
Ich fand das Cover cool und der Buchrücken klang auch ziemlich gut. Für 99 cent lag meine Erwatrung nicht sonderlich hoch, wurde aber um Welten übertroffen. Spätestens ab Seite 100 zieht die Spannung derart an, dass man echt Schwierigkeiten hat das Buch wieder wegzulegen. Die Idee mit den Beschreibungen der Kapitelüberschriften fand ich genial. Hab ich so noch nicht gesehen und man lernt noch was dabei. Bitte Mr. Archer, mehr davon!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 4:31 PM CET