find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Jasagomalschwabe > Rezensionen

Beiträge von Jasagomalschwabe

Jasagomalschwabe

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Deluxe Intim Pflegecreme (100ml) Lumunu pflegend fein, natürliche Pflege für Sie und Ihn
Wird angeboten von Venize 100% diskret. Versand auch an Packstation.

5.0 von 5 Sternen Sehr angenehm und zu empfehlen, 10. April 2017
Mein Lümmel ist durch ständige Kondombenutzung sehr strapaziert, ich nenne die Pflegecreme Eichelbalsam, sie tut sehr gut und beruhigt die gereizte Haut und Pflegt angenehm dazu. Geschmacklich im Mund wohl nicht so zu empfehlen, also daher die Damen vorwarnen wenn Sie den Lutscher oral polieren wollen :-)

iPad Air 2 Hülle, EasyAcc Ultra Slim Cover Schutzhülle Bumper Lederhülle mit Standfunktion / Auto Sleep Wake Up Funktion für iPad Air 2 2014 Modell Number A1566/ A1567 - Schwarz, Ultra Slim
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Sehr stabil!, 10. April 2017
Ich kann diese Hülle nur empfehlen, das Wake Up funktioniert einwandfrei, ist bei mir täglich zigfach in Gebrauch dazu auch noch geschäftlich also diese ist mindestens so gut wie die Original Apple Hülle. Das ist meine zufriedene Meinung.
Gefällts? Dann bitte in hilfreich :-)

ESN Designer Whey Protein, Vanilla Ice Cream, 1 kg
ESN Designer Whey Protein, Vanilla Ice Cream, 1 kg

5.0 von 5 Sternen Der Geschmack ist der absolute Wahnsinn!!!, 10. April 2017
Ich nutze normal Optimum Nutrition, Weider oder All Star's, nach einem kurzen Ausflug in das vegane Lager, sprich Reisprotein wollte ich unbedingt wieder auf meine bewährten Whey's zurück. Kurz eine Anmerkung dazu, die Reisproteine werden so hochgelobt, vielleicht ist da auch Meinungsmacherei keine Ahnung, jedenfalls habe ich mit den Reisproteinen super Muskelaufbauresultate erzielt und das sogar ohne weitere Booster oder Aminos einzunehmen, aber meine Verdauung war immer gestört, und das obwohl die Reisproteine so toll verträglich sein sollen?!
Ausserdem hatte ich bei den Reisproteinen immer verstärkt Lust auf Milchprodukte speziell abends auf Schokolade das war echt auffällig. Vielleicht muss man wirklich komplett auf "vegan" umsteigen, aber ich will das nicht.
So bin ich wieder zu den Whey's gekommen, habe zum ersten mal ein ESN versucht, in Vanilla Ice Cream, schön angemischt in Wasser, und dann!!!!! Ich hab gedacht ich f l i p p e aus, wie geil ist das denn !!!!! Der Geschmack mit Wasser(!!!) als ob es mit Milch angemacht worden wäre, ich war total glücklich! Bin den ganzen Tag mit einem Dauergrinser herum gelaufen, so megalecker der Geschmack!!!
Echt mal mein Freund der Hammer ist, wenn man sich schon während des Trainings auf den Shake danach freut, und jetzt kommt's, den Shake danach in Orangensaft eingerührt (Löslichkeit top!!!) und ihr habt geistigen Dauerschub ;-)
Ich werde definitv die anderen Geschmacksrichtungen alle probieren, die Wirkung und Verträglichkeit sind ebenfalls hervorragend!!!

Billy Boy White Comfort - 12er Pack Kondome
Billy Boy White Comfort - 12er Pack Kondome

3.0 von 5 Sternen durchschnittliche Lümmelmützen, 10. April 2017
Ich bin sexuell ziemlich aktiv und brauche in der Woche bis zu 15 Kondome, daher war diese Packung mit 12 Lümmelmützen relativ schnell aufgebraucht.
Sie fühlen sich sehr zart an, daher vielleicht der Name "Comfort", ich muss dazu sagen dass meine Lady's auch mal gerne die härtere Gangart mögen, aber das machen diese Gummis nicht mit, von den 12 sind tatsächlich drei gerissen, was noch auf der unangenehmen Seite zu verbuchen ist ist der Geruch, der ist doch sehr "gummiartig", manche Frauen nehmen den Lutscher ja nur mit Überzieher in den Mund da sollte man doch eher Abstand davon nehmen sonst schmeckt die Zigarette danach komisch ;-)
Also Freunde hat euch diese Bewertung gefallen dann gebt mir doch ein hilfreich :-)

Thera-Band Übungsband 5,5 m , super stark/silber
Thera-Band Übungsband 5,5 m , super stark/silber
Wird angeboten von Onogo DE

5.0 von 5 Sternen Hält was aus!, 18. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Thera-Band Übungsband (Ausrüstung)
Benutze diese Bänder schon viele Jahre, es sind kleine Fitnessstudios wenn man bedenkt was man damit alles machen kann. Auch Muskelaufbau habe ich damit schon erreichen können. Die Qualität der Bänder ist hervorragend, habe schon andere versucht die niemals so lange gehalten haben wie diese. War der Beitrag hilfreich freue ich mich über ein JA!

Maskelmän Reisprotein - 80% Protein - Bio - 1000g
Maskelmän Reisprotein - 80% Protein - Bio - 1000g
Wird angeboten von Natur und Gesund

5.0 von 5 Sternen Für mich das beste Reisprotein, 18. Dezember 2016
Habe alle möglichen Reisproteine probiert,neben dem SunWarrior welches ich auf Dauer einfach zu teuer finde ist das Maskelmän eine echte Alternative. Schmeckt hervorragend mit Wasser oder Reisdrink gemischt, beste Verträglichkeit. Der Geschmack ist nicht immer gleich und auch die Farbe des Pulvers nicht, vermute das liegt an den Rohstoffen. Negativ ist nur das das Pulver extrem staubt, so fein vermahlen ist das, dafür lässt es sich sehr gut trinken, die Wirkung zum Muskelaufbau ist enorm bei mir ich habe Muskeln zugelegt dass mich viele Leute darauf ansprechen. Also meine Meinung: TOP! War der Beitrag hilfreich dann bitte ein JA!

Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein, Vanilla, 1er Pack (1 x 450g)
Optimum Nutrition Whey Gold Standard Protein, Vanilla, 1er Pack (1 x 450g)

5.0 von 5 Sternen TOP Whey..., 18. Dezember 2016
Nutze dieses Whey zur Abwechslung mit Reisprotein von Maskelmän und Whey's von Weider. Wenn ich Eiweißpulver mit Milch mische vertrage ich das nicht, da muss ich beim Niesen aufpassen das nicht gleichzeitig ein Furz das weite sucht, schlecht wenn man sich gerade mit einer Lady unterhält.
Ich mische es daher mit Wasser oder noch besser mit Haferdrink, das schmeckt super finde ich und hat eine hervorragende Verträglichkeit.
Die süße ist meiner Meinung nach okay, typisch amerikanisch eben. Also Post Work Out mit Maltodextrin (Malto 95 von Frey) ein Powershake!
Jetzt ran an die Hanteln........

Vihado Haar-Vitamine - intensiv Vitalformel, Biotin + Selen + Zink, 60 Kapseln, 1er Pack (1 x 25,55 g)
Wird angeboten von Vihado

3.0 von 5 Sternen Gutes Haarwachstum, 7. Dezember 2016
Ja es gibt auch Männer die es mit den Haaren haben! Ich bin sehr eitel, nach ca. 10 Wochen Einnahme kann ich behaupten meine Haare wachsen schneller, glänzen mehr und weniger Haarausfall ist deutlich zu merken! Allerdings ist mir auch aufgefallen das ich mehr pusteln habe, das kann an meiner Unverträglichkeit zu Bierhefe liegen, wenn das nicht besser wird setze ich die Kapseln wieder ab, das würde ich allerdings schade finden weil diese echt gut wirken!

Deluxe Lumunu Kondome Analverkehr (20 StŸck) Nie ohne...Anales VergnŸgen, extra dick

5.0 von 5 Sternen Hält was aus!, 7. Dezember 2016
Ich habe jetzt in einer Woche die halbe Packung verbraucht und kann nichts negatives behaupten! Fühlt sich etwas dicker an aber der Lady gefällt es trotzdem, da ich sehr standfest bin denke ich die Kondome sind gut immerhin halten Sie es aus und ich bin mit meinen Ladys schon mindestens eine Stunde zu Gange!

Vihado Obst Extrakt Kapseln - Heidelbeere, Mangostain, Cranberry, Acerola, Ananas, Dattel, Johannisbeere, Himbeere, Holunderbeere, 60 Kapseln, 1er Pack (1 x 31,9 g)
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Obst Power, 7. Dezember 2016
Meine tägliche Portion Obst zusätzlich zu meinen Schokofrüchten! Helfen mir mein Immunsystem zu stärken finde ich! Nehme das mit den Gemüsekapseln ergänzend ein!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4