Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Kira > Rezensionen

Beiträge von Kira

Kira

Seite: 1 | 2
CURLI Brustgeschirr Plush Vest AIR-MESH black für Hunde M (41 - 45 cm)
CURLI Brustgeschirr Plush Vest AIR-MESH black für Hunde M (41 - 45 cm)
Wird angeboten von BasischeProdukte

5.0 von 5 Sternen Einfach genial!, 27. August 2015
Unsere Hündin ist schon eine Seniorin. Sie zieht weder ein Hundehalsband noch ein Geschirr an. Aber diese Brustgeschirr spürt sie kaum. Außerdem geht das anziehen so schnell, dass sie es kaum merkt. Trotzdem sitzt es perfekt und man hat keine Bedenken, dass sie sich irgendwie befreien kann. Ich bin sehr zufrieden mit diesem Brustgeschirr. Einfach genial!

Fit & schlank mit dem Mini-Trampolin: Für eine schöne Figur, mehr Gesundheit und gute Laune

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super!, 25. September 2014
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der sich mit dem Mini-Trampolin auseinander setzen möchte.
Als Fitnessgerät ist das Mini-Trampolin für mich unschlagbar. Es macht einfach immer Spaß es zu benutzen.

RoboCop [Blu-ray]
RoboCop [Blu-ray]
DVD ~ Joel Kinnaman

4.0 von 5 Sternen Gut gemachter Sci-Fi-Film, angenehme Ausstattung, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: RoboCop [Blu-ray] (Blu-ray)
Mir hat der Film sehr gut gefallen (und ja, ich kenne auch das Original). Die teilweise miserablen Beurteilungen kann ich nicht nachvollziehen, aber muss ich ja auch nicht. Denn Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.
Deshalb beziehe ich meine Rezension eher auf die Blu-ray-Umsetzung.
Bild und Ton sind top, auch die Menüführung gefällt mir, ist einfallsreich gemacht und ansprechend. Die wenigen Extras sind ebenfalls gut gemacht und teils sehr informativ.
Für Freunde kurzweiliger Sci-Fi-Action mit guten Effekten und etwas Tiefgang in der Story spreche ich meine Kaufempfehlung aus.

Grimm - Staffel 2 [6 DVDs]
Grimm - Staffel 2 [6 DVDs]
DVD ~ David Giuntoli

5.0 von 5 Sternen S U P E R ! ! ! Noch fesselnder als die erste Staffel!, 22. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Grimm - Staffel 2 [6 DVDs] (DVD)
War die erste Staffel schon spannend, so gelingt es den Machern mit Staffel 2, dies noch zu toppen.
Interessante (vor allem Neben-) Charaktere, spannende Handlungsstränge (die sich einem roten Faden gleich durch die gesamte Serie ziehen) und coole, witzige, skurrile und auch furchteinflößende "Wesen", das ist der Stoff, aus dem die Serie GRIMM gemacht ist. Die Darsteller verstehen ihren Job durch die Bank weg. Ich freue mich schon, wenn die auf vox zur Zeit pausierende dritte Staffel endlich weitergeht. Die hole ich mir garantiert auch auf DVD.
Absolute Kaufempfehlung für alle, die es leicht abgedreht und mystisch/fantastisch mögen.

Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999 - 2014
Alles hat seine Zeit - Best Of Unheilig 1999 - 2014

5.0 von 5 Sternen Einfach nur super!, 3. Juni 2014
Ich höre ihn einfach gerne. Diese Best of ist zum immer wiederhören gemacht. Vorallem das Lied Stark 2012 ist einfach gelungen.

Schirmständer aus Walnussholz im Gitterdesign
Schirmständer aus Walnussholz im Gitterdesign
Wird angeboten von Merschbrock Trade

5.0 von 5 Sternen Tut, was es soll..., 2. Mai 2014
... nämlich gut aussehen. Außerdem ist der Schirmständer sehr stabil und robust.
Auch der Aufbau war in wenigen Minuten erledigt.

Arrow - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
Arrow - Die komplette erste Staffel [5 DVDs]
DVD ~ Stephen Amell

4.0 von 5 Sternen Coole Serie mit Potential nach oben, 2. Mai 2014
Alles in allem gefällt mir ARROW sehr gut. Stellenweise etwas flach gehaltene Story, aber ein spannender roter Faden, der sich (auch in Form der ziemlich genial umgesetzten Rückblenden) durch die komplette Staffel zieht. Anfangs ist alles noch sehr mysteriös und undurchsichtig, in der zweiten Hälfte nimmt die Handlung dann rasant an Fahrt auf und steuert auf ein recht spektakuläres Staffelende hin.
Mir gefällt vor allem, dass der ARROW kein Alleskönner ist und dass er auch mal falsche Entscheidungen trifft.
Der Vorwurf, Stephen Amell spiele mit zu wenig Mimik, trifft es nur zum Teil; man bedenke bitte folgendes: Oliver Queen spielt als Privatperson permanent eine Rolle und ist gezwungen, seine Emotionen hinter einem Pokerface zu verbergen. Schließlich führt er ein Doppelleben als Vigilant.
Auf der Insel (also in den Rückblenden) zeigt er dagegen sehr viele Gefühle. Auch in einigen wenigen Szenen, die in der Gegenwart spielen, rutscht dem sonst so beherrschten und cool daherkommenden Olli etwas Mimik raus, minimal dosiert. Mir persönlich gefällt das sehr gut. Herr Amell schafft es mit kleinsten Zuckungen der Gesichtsmimik dem aufmerksamen Betrachter seine Gefühle zu offenbaren.
Wer sich auf diese Serie einlässt und im Hinterkopf behält, dass es sich um eine COMIC-Verfilmung handelt, wird sicher nicht enttäuscht werden.
Ich jedenfalls habe die Serie erst auf VOX gesehen und mir die DVD-Box dann vorbestellt.
Zur Zeit schaue ich sie nochmal mit dem Wissen, das mir zu Beginn der TV-Ausstrahlung gefehlt hat: In welche Richtung das Ganze steuert.
Vier Sterne deshalb, weil bei dieser ersten Staffel einiges an Potential verschenkt wurde, andererseits aber auch viel sehenswertes (nein, ich meine nicht die allesamt attraktiven Darsteller/-innen) dabei ist.

Sleepwalking (1992)
Sleepwalking (1992)
Wird angeboten von renditeplus

5.0 von 5 Sternen Ohrwürmer! Überall Ohrwürmer! Dieses Album ist der Hammer!, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Sleepwalking (1992) (Audio CD)
Nach ausgiebigem Studium der doch sehr unterschiedlich ausfallenden Rezensionen und dem mehrfachen Hören der Hörproben habe ich mir das Album gekauft; und bin begeistert.
Mainstream? Von mir aus, wenn er so gut daher kommt wie auf diesem Album. Die Songs sind allesamt klasse musiziert und gesungen (MAGNUM halt). An dieser Stelle verweise ich mal auf die Rezension von Florian S. vom 11.10.2008. Die trifft es ziemlich genau, wie ich SLEEPWALKING empfinde.
Das ganze Album scheint nur aus Ohrwürmern zu bestehen, seit ON A STORYTELLERS NIGHT das erste MAGNUM-Album, das mich schon beim ersten Durchhören mitgerissen hat und ich bei jedem Song überlege, ob ich ihn mir erst nochmal anhöre, bevor der nächste anfängt. Lediglich bei A LONG RIDE, tue ich mir schwer; irgendwie ist das schon ein gutes Stück, aber doch nicht so ganz mein Ding. Da muss ich mich so ein bisschen überwinden, nicht weiter zu klicken.
Alles in allem gehört SLEEPWALKING für mich zu den besten MAGNUM-Alben, ziemlich direkt nach dem STORYTELLER (5 Sterne). THE VISITATION und ON THE 13TH DAY (je 4-5 Sterne) gefallen mir auch sehr gut, bei PRINCESS ALICE (3 Sterne) nur einige Songs wie WHEN WE WERE YOUNGER, EYES WIDE OPEN und DRAGONS ARE REAL.

Escape From The Shadow Garden
Escape From The Shadow Garden

4.0 von 5 Sternen Also mir gefällt's..., 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Escape From The Shadow Garden (MP3-Download)
Es ist schon interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind; und wie sich die Geister gerade bei MAGNUM scheiden.
Ich habe mir das Album gekauft, weil mir die Musik von MAGNUM sehr gut gefällt. Ich bin kein Fan, der alles über diese Band sammelt oder weiß, nein, ich mag nur ihre Musik.
Und beim Shadow Garden ist es, wie bei fast allen MAGNUM-Alben: je öfter ich es höre, desto besser gefällt es mir.
Wie auf fast jedem Album gibt es auch hier einzelne Songs, die nicht so richtig zünden, andere wiederum "hauen voll rein". Welche das im einzelnen sind, sollte jeder für sich entscheiden.
Ich habe das Album ohne Hörprobe vorbestellt und gehofft, dass es mir gefällt; hat funktioniert ;o)
Anfangs (die ersten 2 Durchläufe) war das Album "nur" gut, mittlerweile läuft es im Auto in Dauerschleife.
Vier Sterne gibts nur deshalb, weil mir andere MAGNUM-Alben besser gefallen.
Das ist aber nicht abwertend gemeint.
Und jetzt: Viel Spaß beim Hören ;o)

Tote Seelen reden nicht: Der dritte Fall für Steinbach und Wagner
Tote Seelen reden nicht: Der dritte Fall für Steinbach und Wagner

5.0 von 5 Sternen Sehr fesselnd ich warte schon auf den nächsten Band, 24. April 2014
Auch dieser Fall war wieder sehr spannend. Man wusste nicht wohin das Ende einen führt.
Ein gelungener Krimi. Ich warte schon auf den nächsten Band.

Seite: 1 | 2