Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longss17
Profil für Norderney-1 > Rezensionen

Beiträge von Norderney-1
Top-Rezensenten Rang: 7.700.357

Norderney-1

Seite: 1 | 2
mumbi KFZ Ladekabel für Samsung Galaxy A3 (2015) / A5 (2015) / A7 / Alpha Autoladekabel

5.0 von 5 Sternen super Lösung, 22. Dezember 2015
Ihr Autoladekabel ist super! Ich kann es nur weiterempfehlen, macht weiter so!!! ich würde jedes mal wieder auf Sie zurück kommen.
mfg.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 3, 2016 3:49 PM CET

Showlite FL-2010B LED Outdoor Fluter (Flutlicht mit Bewegungsmelder, 10W, 1100 Lumen, IP65, 4500K, tageslicht-weiß)
Wird angeboten von Musikhaus Kirstein GmbH

5.0 von 5 Sternen super beleuchtung, 6. Oktober 2015
der Scheinwerfer ist genau wie beschrieben, bin sehr gut zufrieden! ich kann ihn nur weiterempfehlen!
sehr erstaunlich finde ich die leistung des Strahlers.
macht weiter so!!!
mfg. " Norderney1 "

SONY XPERIA M C1905 VARIOUS PU LEATHER MAGNETIC FLIP CASE SKIN COVER POUCH + FREE STYLUS (Black Book)
Wird angeboten von Style Your Mobile Limited

4.0 von 5 Sternen Super Schutz, 4. September 2015
Eine sehr gute und preiswerte Schutzhülle! Das Produkt ist zu empfehlen, gute Verarbeitung. Das Produkt ist auch sehr gut verarbeitet.
mfg.

AmazonBasics Schnurlose Maus mit Nano-Empfänger (schwarz)
AmazonBasics Schnurlose Maus mit Nano-Empfänger (schwarz)

5.0 von 5 Sternen Super Zuverlässlich!!, 9. Juni 2015
Ich habe die Basics Schnurlose Maus bei Ihnen erworben, ich bin super zufrieden.
Es ist ein sehr handliches Teil und ist sehr genau und gut in der Handhabung, ist zu 100% weiterzuempfehlen!
Mfg.

2 x Displayschutzfolie klar für Sony Xperia M von PhoneNatic
2 x Displayschutzfolie klar für Sony Xperia M von PhoneNatic
Wird angeboten von PhoneNatic

4.0 von 5 Sternen Eine Sinnvolle Anschafung!, 31. August 2014
Passgenaue Folie
Die Folie schütz das Sony Xperia M super vor Beschädigung.
Eine sehr sinnvolle Anschafung, damit man lange Freude hat an seinem Handy!
Ich werde diese Folie mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen!
mfg.Cl.

mumbi Premium Ledertasche Flip Case für Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i
mumbi Premium Ledertasche Flip Case für Samsung Galaxy Ace S5830 S5830i

5.0 von 5 Sternen klasse teil!!, 30. April 2013
ein super zubehör, sehr pass genau und sehr gut verarbeitet! ist nur weiter zu empfehlen. durch diese tasche wird das handy sehr gut geschützt!!!! mfg.

Wicked Chili KFZ-Ladekabel für Samsung Galaxy Handy / Smartphone mit microUSB-Anschluss (12/24 V, 1.000 mA) schwarz
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen super zubehör!, 30. April 2013
super einfall dieses kabel! sehr gute verarbeitung und pass genau. ist nur weiter zu empfehlen! weiter so, mit freundlichen grüssen

4x Fensterhaken/Dekohaken mit Distanzhalter Weiß - jetzt mit verbessertem Universalklipp für Fensterdicke 10-27mm
Wird angeboten von Dekohaken24

4.0 von 5 Sternen einfache montage!!!!, 30. April 2013
eine sehr gute ide. sehr praktisch da ohne schrauben und bohren anzubringen. super, macht weiter so. mit freundlichen grüssen. bis zu nächstenmal!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gutes teil für garmin navi, 9. November 2012
ist ein sehr gutes teil, passt auch für navi garmin 2340. bin sehr zufrieden. sehr leicht anzubringen! macht weiter so. mit freundlichen grüssen........

Brodit 854135 ProClip - VW Tiguan & Golf Plus
Brodit 854135 ProClip - VW Tiguan & Golf Plus

5.0 von 5 Sternen ein super teil !!!!, 9. November 2012
ich bin sehr zufrieden mit dem teil! ist sehr leicht zu montieren, auch als nicht fachmann. ist sehr passgenau!!!!!
sehr zu empfehlen. macht weiter so!!! mfg.

Seite: 1 | 2