Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für nanu > Rezensionen

Beiträge von nanu

nanu (Niederbayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Fußmassageroller für beide Füße mit 10 Holzwalzen
Fußmassageroller für beide Füße mit 10 Holzwalzen
Wird angeboten von Aromina Naturprodukte

5.0 von 5 Sternen Absolute Wohltat für die Füße!, 27. April 2017
Tolles Massagegerät für müde und schmerzende Füße.
Kämpfe seit Jahren mit einem operierten Hallux und verkürzten Sehnen.
Abends auf der Couch rolle ich fast jeden Tag min. eine halbe Stunde meine gestressten Füße und danach gehts mir einfach gut und meine Füße sind wieder locker. Nur zu empfehlen!

Medion Lifetab S10333 / S10334 / S10345 / S10346 / P10341 hülle,Mama Mouth Folding Ständer Hülle Case mit Standfunktion für 10.1" Medion Lifetab S10333 / S10334 / S10345 / S10346 / P10341 Android Tablet-PC,Grün
Wird angeboten von bigmouthstore-DE

4.0 von 5 Sternen Kompakte Hülle!, 27. April 2017
Sehr schön verarbeitete Hülle, das Tablet lässt sich einfach rein schieben und ein Klettverschluss sichert das ganze.
Allerdings ist der Aufstellwinkel etwas steil und mann muss es nach hinten kippen um den Bildschirm gut zu sehen - kleines Manko.
Ansonsten eine praktische alltagstaugliche Hülle zum Super Preis!

GRILL & MORE Essentials, Grillkorb, Grillblech 3er Set, edelstahl
GRILL & MORE Essentials, Grillkorb, Grillblech 3er Set, edelstahl
Wird angeboten von GRILL-MORE

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative zu den (ungesunden) Aluschalen!, 27. April 2017
Die 3 Größen der Bleche sind toll kombinierbar. So kann man den Fisch, das Fleisch, die Würstchen,...usw. getrennt grillen und alles schmeckt wie es soll. Die Bleche vor dem grillen leicht einölen, auf den Grill legen, erhitzen und dann rauf mit den Leckereien.
Nach Gebrauch kurz einweichen und mit einem Schwamm easy zu reinigen.
Die Verfärbungen des Metalls sind absolut normal und mich stören sie überhaupt nicht.

ECG RZ 19 Reiskocher, 1,8 L
ECG RZ 19 Reiskocher, 1,8 L

4.0 von 5 Sternen Idealer Reiskocher!, 27. April 2017
Rezension bezieht sich auf: ECG RZ 19 Reiskocher, 1,8 L (Haushaltswaren)
Für Reisliebhaber ein super Produkt in einem absolut guten Preis-Leistungsverhältnis!
Der Reis schmeckt sehr gut und aromatisch, die 1,8 l sind ideal für 4-8 Personen.
Kleiner Tipp: Ich weiche den Reis schon vorher in einer Schüssel mit kaltem Wasser ein (min. 1 Std. vor dem Kochen), wasche ihn durch und gieße dann das Wasser mit der Stärke ab. So erhalte ich einen tollen lockeren Reis, den wir alle in der Familie lieben.
Beim Kochen ab und zu umrühren.
Mein Minus-Punkt ist die etwas dünnwandige Aussenummantelung des Reiskochers.
Ansonsten ein sehr gutes Produkt!

Schürze für Kinder - Mir doch egal, ich koch` das jetzt so - Kochschürze, Bastelschürze, Latzschürze, Kinderschürze, Kinderkochschürze (türkis)
Wird angeboten von 101shirts

4.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk!, 2. Februar 2017
Hab die Schürze zu Weihnachten für einen 7-jährigen gekauft. Der Spruch kam super an, trifft er doch oft auch bei diesem kleinen Koch zu!
Für eine Körpergröße von 1,20 cm passt sie grade noch, könnte gerne ein paar cm länger sein.

MATERIA 2mm Kordelkette Silber 925 gewalzt - Damen Halskette Silber 8,8g in 40 45 50 60 70 cm mit Schmuckbox #K42, Länge Halskette:70 cm
Wird angeboten von MATERIA Schmuck Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Feine, edle Kette für Charms!, 2. Februar 2017
Sehr schön verarbeitet, allerdings könnte der Verschluss ein bisschen kompakter/ bzw. größer sein
( deshalb ein kleines Minus). Die Walzung ist aber absolut glatt, sodass man mit der Kette an keinem Kleidungsstück hängenbleibt.

Alpenflüstern Damen Dreiecks-Trachtentuch Hirsch ATX02600025 pink
Alpenflüstern Damen Dreiecks-Trachtentuch Hirsch ATX02600025 pink
Wird angeboten von Crea & Merce Trachten-Express

5.0 von 5 Sternen Trendiges Trachtentuch!, 2. Februar 2017
Dieses Tuch ist genau mein Ding. Man kann es nicht nur trachtig tragen, sondern auch zur Jeans schaut es super aus!
Sehr schön verarbeitet, die Pailetten sind ein Hingucker.

Morella bunter Charms Anhänger Glücksamulett veredelt mit Zirkoniasteinen
Morella bunter Charms Anhänger Glücksamulett veredelt mit Zirkoniasteinen
Wird angeboten von urban-styles - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Passt zu vielen Farben!, 2. Februar 2017
Wunderschöner feiner Anhänger, durch seinen Farbmix super zu vielen Kleidungsstücken zu tragen.
Gefällt mir sehr gut, mal was anderes als die klassischen Charm-Anhänger.

Technoline KT 200 Küchenwecker
Technoline KT 200 Küchenwecker

4.0 von 5 Sternen Kleiner Preis, mit leisem Ton., 28. Oktober 2016
Der Küchenwecker ist sehr einfach einzustellen. Allerdings finde ich die Lautstärke vom Wecker leider viel zu leise, deshalb der Punktabzug. Der integrierte Magnethalter ist praktisch und hält super auf meiner Edelstahl-Abzugshaube.

8 stk (2x4) E-Cron® Aufsteckbürsten. Oral B Sonic (SR18-4) Ersatz. Voll Kompatibel zu den folgenden elektrischen Zahnbürstenmodellen von Oral-B: Sonic Complete, Vitality Sonic und Sonic Complete Center.
Wird angeboten von E-Cron Europe

5.0 von 5 Sternen Super Produkt!, 30. Mai 2016
Super Produkt zum fairen Preis. Gute Alternative zum Original, absolut zu empfehlen. Passen optimal auf meine Oral B Vitality Sonic.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5