ARRAY(0x9d7aa63c)

Logitech C270 USB HD Webcam
Logitech C270 USB HD Webcam

5.0 von 5 Sternen Easy going!, 23. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Webcam ist schnell und einfach zu installieren. Durch einen Clip gut am Bildschirmrand zu befestigen. Super Preis - Leistungsverhältnis.

Krups F 472 00 Thermo-Kaffeemaschine Duofilter Set ohne Halterung
Krups F 472 00 Thermo-Kaffeemaschine Duofilter Set ohne Halterung

5.0 von 5 Sternen Guter Wasserfilter!, 13. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Zubehör für meine Krups Espresseria zu einem günstigen Preis und für die Wasseraufbereitung absolut notwendig! Wesentlich preiswerter als im Einzelhandel.

Wörterbuch Deutsch-Ukrainisch/Ukrainisch-Deutsch
Wörterbuch Deutsch-Ukrainisch/Ukrainisch-Deutsch
von O. V. Dmitriev
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Nur für Ukrainer, 13. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Leider ist das Wörterbuch nur in Kiryllisch geschrieben, d.h. wer das Alphabet nicht kennt, bzw. erst lernt hat da fast keine Chance. Schade...Hab mein Wörterbuch in der Ukraine verschenkt.

Morphy Richards 42236 Dampfbügelstation intellidome
Morphy Richards 42236 Dampfbügelstation intellidome

2.0 von 5 Sternen Umständliches Antikalk-System, 13. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem ich das Bügeleisen erhalten hatte, stellte ich fest, das die Patronen für das Antikalksystem sehr teuer und in Deutschland schwer zu bekommen sind. Leider war dies in Der Gerätebeschreibung nicht aufgeführt, bzw. beschrieben wie es funktioniert. Da und Wasser sehr hart und kalkhaltig ist, wäre das Antikalsystem per Patrone Wahnsinnsteuer gewesen.Konnte das Bügeleisen aber unkompliziert zurückgeben. Schade, denn ads Design gefällt mir gut.

Kauderwelsch, Ukrainisch Wort für Wort
Kauderwelsch, Ukrainisch Wort für Wort
von Natalja Börner

5.0 von 5 Sternen Gutes Sprachbuch, 13. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Das Buch ist sehr übersichtlch und nach Alltagssituation geordnet. Mit wörtlichen Übersetzungen der Sätze, ist auch der ukrainische Satzbau für Neueinsteiger verständlich. Mit der dazu passenden CD absolut empfehlenswert!

Reise Know-How Kauderwelsch Ukrainisch AusspracheTrainer (Audio-CD): Kauderwelsch-CD
von Ulrike Grube
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswerter Schnellkurs, 13. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe die CD mit dem dazugehörigen Kauderwelsch Buch gekauft, Wirklich super, wenn man wie ich wenig Vorbereitungszeit vor der Reise hat. Wichtige Wörter und Umgangssprachliche Redewendungen werden einfach und sehr deutlich vorgesprochen...... toll!

Odys Slim TV Terra Tragbarer DVD Player mit 22,9 cm (9 Zoll) drehbarem Display (DVB-T Tuner, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von Robert Veith ,,Preise inkl. MwSt"

5.0 von 5 Sternen Kompakter, einfach zu bedienender DVD- Player, 18. März 2011
Mit einer praktischen Tasche für DVD-Player und sämtliches Zubehör ausgestattes Produkt. Einfach zu bedienen, gut zum mitnehmen.Bei uns kommt der DVD-Player beim Camping und langen Autofahrten zum Einsatz, also ideal für Kinder. Bildschirmgröße reicht vollkommen aus. Außerdem ein super Preis-Leistungsverhältniss!

DC SHOES Herren BAGS STRATFORD MENS BACKPACK, BLACK/ATHLETIC, uni, D051350019
DC SHOES Herren BAGS STRATFORD MENS BACKPACK, BLACK/ATHLETIC, uni, D051350019

5.0 von 5 Sternen Robuster Allrounder, 8. Oktober 2010
Stabiler Rucksack für Schule und Freizeit mit jeder Menge Platz. DIN A4 Ordner und Hefte + Bücher passen locker rein.
Super Preis- Leistungsverhältnis!

Panasonic KX-TG8011GS, strahlungsarmes DECT Schnurlostelefon mit Farbdisplay, silber

5.0 von 5 Sternen Mobil im Haus und Garten erreichbar, 9. Mai 2010
Das Telefon ist schnell und einfach zu Hause installiert und der geladene Akku hält sehr lange. Super ist die Telefonbuchfunktion und die Schnellwahl. Die Tasten sind gut zu bedienen, das Display ist ausreichend beleuchtet. Alles in allem ein super Telefon zu einem guten Preis!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 7, 2010 12:50 PM MEST

Brother DCP-195C Tinten-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner,   USB 2.0)
Brother DCP-195C Tinten-Multifunktionsgerät (Drucker, Kopierer, Scanner, USB 2.0)
Wird angeboten von F Trade GmbH

5.0 von 5 Sternen Idealer Drucker für Familien, 9. Mai 2010
Der DCP-195C ist der ideale Drucker für die Familie, lässt sich super-einfach installieren, kompaktes Gerät, ohne komplizierte Bedienungsanleitung.Absolut preiswert sind die Einzelpatronen, das Austauschen der Patronen ist total easy.
Scan-Funktion(läuft über die Tastatur am Drucker), Kopierer und Photo-Programm sind leicht verständlich. Der DCP-195C arbeitet für den Hausgebrauch schnell genug und ich finde ihn im Vergleich zu meinem alten Drucker auch nicht laut.

Seite: 1 | 2