Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive
Profil für lurchi1149 > Rezensionen

Beiträge von lurchi1149
Top-Rezensenten Rang: 2.791.656

lurchi1149

plantoCAPS® WELLDISC PLUS | Bandscheiben Kapseln für Ihren Rücken aus der Apotheke
Wird angeboten von RHG trading Gmbh

1.0 von 5 Sternen absoluter quatsch, 19. August 2015
nicht kaufen. nur geldmacherei, ist totaler unfug meiner meinung nach. Hört sich gut an, bringen tut es aber nichts. fragt mal jemanden mit medizinischem Fachwissen.

MFH Essbesteck Bw 4 Teilig Schwere Ausführung, silber
MFH Essbesteck Bw 4 Teilig Schwere Ausführung, silber
Wird angeboten von armeeverkauf

5.0 von 5 Sternen super ding!, 23. Januar 2012
Das Essbesteck ist für den gedachten Zweck optimal, widerstandsfest und einfach billig.
Für mich gibt es keinen Grund, beim Campen auf sowas zu verzichten.
Bin einfach zufrieden damit!

Böses Mädchen. Roman
Böses Mädchen. Roman
von Amélie Nothomb

4.0 von 5 Sternen Rezension im Hinblick auf das Original "Antéchrista", 23. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Böses Mädchen. Roman (Taschenbuch)
Ich habe mir das Buch gekauft, um die französische Ausgabe besser verstehen zu können. In dieser Hinsicht ist natürlich dieses Buch eine hilfreiche Investition. Jedoch ist anzumerken, dass an einigen Stellen etwas freier übersetzt wurde, somit lassen sich nicht einzelne Wörter nachschlagen.
Der Sinn des Textes wurde bei der Übersetzung natürlich nicht verändert. Somit bietet dieses Buch für mich eine große Hilfe zum Verständnis des französischen Textes.
Ich kann es jedem Abiturient, der 2012 in Französisch ABI schreibt, raten, sich die deutsche Lektüre anzuschaffen.