Profil für Lunny > Rezensionen

Beiträge von Lunny

Lunny

Seite: 1 | 2
Easylifer Haustier Hund Katze Grooming Bürsten Deshedding Glove Cat Haar-Remover-Bürsten für schonendes und effizientes Pet Grooming
Wird angeboten von goodstell

5.0 von 5 Sternen Einfach nur WOW, 17. August 2017
Dieser Habdschuh funktioniert wirklich großartig. Mein Kater haart ohne Ende und damit habe ich endlich das Gefühl, dass das Bürsten auch etwas bringt. In der ersten halben Minute hat er ihn angegriffen, danach war alles in Ordnung und Katerchen hat sich streicheln lassen. Das Entfernen der Haare funktioniert problemlos und wie beschrieben. Kann ich also nur weiterempfehlen.
Und ich geh mir jetzt eine zweite Katze aus dem ausgekemmten Fell basteln ;)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Freefisher Bartmütze mit abnehmbarem Bart - verschiedene Farbekombination (Gelb)
Wird angeboten von A&M SHOP

5.0 von 5 Sternen Für alle, deren Bartwuchs nicht so üppig ist, 20. Juni 2016
Ich habe diese Mütze einem Freund geschenkt. Kam super an, vor allem, da sein Bartwuchs von dem der Mütze meilenweit entfernt ist :)
Der Wollbart ist abnehmbar und so hat man eine coole Mütze optional mit oder ohne Gesichtswärmer.

Bosch 3397118902 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR533S
Bosch 3397118902 Wischblatt Satz Aerotwin Nachrüstungsset AR533S

5.0 von 5 Sternen Beste Scheibenwischer, die wir bisher hatten, 20. Juni 2016
Ich habe die Scheibenwischer für meine Mutter bestellt, sie fährt einen Skoda Fabia.
Das Anbringen war sehr einfach und das Ergebnis mehr als zufriedenstellend:
keine Schmieren und endlich klare Sicht beim Autofahren.
Meine Mutter ist begeistert :)

Polar Gear Bento Box, Türkis
Polar Gear Bento Box, Türkis

5.0 von 5 Sternen Riesiges Bento, 27. Januar 2015
Die Bento Box ist viel größer als alle, die ich vorher hatte. Da passt wirklich was rein :)
Salate, Soßen und dergleichen habe ich bisher nur in der oberen Hälfte transportiert, da ich der Gummidichtung mehr vertraue als beim unteren Behälter. Habe es aber noch nicht darauf ankommen lassen.
Das Besteck kann man benutzen, ich persönlich bevorzuge aber eine Gabel aus Metall. Alternativ kann das kleine Fach natürlich auch anders verwendet werden (Salzstangen oder so).
Die Box hat sich im Rucksack noch nie geöffnet, der Verschluss ist also gut. Sicherheitshalber könnt sie aber trotzdem immer in eine Tüte :)

Geisha Boy
Geisha Boy

5.0 von 5 Sternen Wie erwartet, 27. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Geisha Boy (Audio CD)
Die Musik ist zwar überhaupt nicht mein Geschmack, aber der Beschenkten gefällt es sehr.
Zur CD gibt es noch die digitale Version der Musik, was will man mehr?

Stanley Lunchbox, Silber, 653200
Stanley Lunchbox, Silber, 653200

5.0 von 5 Sternen Sein Essen war noch nie so sicher, 27. Januar 2015
Habe diese Lunchbox zu Weihnachten verschenkt. Sie ist sehr stabil und macht wirklich was her. Sie bietet zwar nicht so viel Platz, wie die Box, die sie ersetzt hat, aber meiner Meinung nach bekommt man alles für einen Arbeitstag unter. Sie roch überhaupt nicht chemisch oder dergleichen und konnte nach kurzem Abwaschen sofort ihren Dienst antreten.
Spülgänge wurden bisher auch gut überstanden. Von mir eine klare Kaufempfehlung :)

The Cookie Dough Lover's Cookbook: Cookies, Cakes, Candies, and More
The Cookie Dough Lover's Cookbook: Cookies, Cakes, Candies, and More
von Lindsay Landis
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Keksteig ohne Bauchschmerzen!, 12. Juni 2013
Wirklich tolles Buch für alle Keksteigliebhaber :)
Man sollte allerdings schon einigermaßen der englischen Sprache mächtig sein, wenn man mit diesem Buch Leckereien zaubern möchte.
Die von mir bisher ausprobierten Rezepte sind immer gut gelungen und kamen auch bei Gästen und Arbeitskollegen super an.
Hier bekommt man beim naschen auch keine Magenprobleme, da im Keksteig auf Ei verzichtet wird, also darf hier ohne Bedenken genascht werden (mal abgesehen von den Kalorien ;D)
Die Illustrationen lassen einem sofort das Wasser im Mund zusammenlaufen und man weiß gar nicht, an welchem tollen Rezept man sich zuerst versuchen soll.
Klare Kaufempfehlung also für alle Naschkatzen :)

Schöne Bescherung [Blu-ray]
Schöne Bescherung [Blu-ray]
DVD ~ John Randolph

5.0 von 5 Sternen Genial!!!, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Schöne Bescherung [Blu-ray] (Blu-ray)
Einfach ein Klassiker!
Genialer Film, über den ich auch beim 20. Mal Ansehen lachen muss.
Absolutes Pflichtprogramm zu Weihnachten in unserer Familie :)

Sigma Sport Fahrrad Computer BC 16.12
Sigma Sport Fahrrad Computer BC 16.12

5.0 von 5 Sternen Einfach praktisch, 12. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: SIGMA Fahrradtacho (Ausrüstung)
Ich hatte beschlossen, mir nun endlich einen Fahrradcomputer anzuschaffen, um dieGeschwindigkeit während meiner Touren im Blick zu haben. Nach einiger Recherche landete ich bei diesem Modell von Sigma.
Nach Ankunft des Pakets habe ich das gute Stück sofort am Fahrrad angebracht, die Installation war relativ simpel, auch wenn mich die riesige Anleitung zunächst verunsichert hat.
Auch für die Einstellungen sollte die Anleitung genutzt werden, da das Gerät in dieser Hinsicht nicht wirklich selbsterklärend ist (was ich aber nicht schlimm finde).
Man kann den Radcomputer auch zu zweit verwenden, da sich verschiedene Radumfänge einstellen lassen.
Schön finde ich, dass das Gerät auch die Temperatur anzeigt und sich ohne Probleme von der Halterung entfernen lässt.
Zur Wasserdichte kann ich noch nichts sagen, da ich bisher Glück mit dem Wetter hatte. Falls es da Auffälligkeiten geben sollte, trage ich das aber nach.

Alles in allem kann ich das Gerät ruhigen Gewissens empfehlen und hoffe, dass ich noch lange Freude damit haben werde.

Trust Oslo Notebooktasche bis 40 cm (15,6 Zoll) braun
Trust Oslo Notebooktasche bis 40 cm (15,6 Zoll) braun

5.0 von 5 Sternen Schöne Tasche für modebewusste Laptopbesitzerinnen :), 29. April 2012
Wie der Titel schon sagt, ist diese Laptoptasche eher etwas für das weibliche Geschlecht.
Die Herzchen könnten die Herren der Schöpfung eventuell abschrecken.
Es gibt genug Platz für Zubehör und natürlich den Laptop selbst.
Die Fächer sind mit Polsterung voneinander getrennt, sodass man sich keine Sorge um sein Gerät machen braucht.
Die Laschen zum Tragen in der Hand verschwinden in der kleinen Öffnung, wenn man sie nicht benötigt und der Tragegurt ist abnehmbar.
Auch der Preis liegt völlig im Rahmen, zumal das Design sich von anderen Taschen abhebt und vom Äußeren auch nicht sofort auf eine Notebooktasche
schließen lässt und somit auch für den alltäglichen Gebrauch für andere Dinge genutzt werden kann.

Seite: 1 | 2