Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Strandspielzeug Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16
Profil für Arlena > Rezensionen

Beiträge von Arlena

Arlena

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Teva Original Universal, Damen Sandalen  Schwarz Schwarz (Black) 37
Teva Original Universal, Damen Sandalen Schwarz Schwarz (Black) 37

5.0 von 5 Sternen Nichts ist besser als Original, 9. August 2016
Ich hatte diese Sandalen schon mal vor vielen (12?15?) Jahren und war damit glücklich,die hielten gut 4 Sommer lang,später war dieses Modell nirgendwo auffindbar, jetzt zum Glück wieder ! Ich habe sofort zugegriffen, da ich mich mit den neueren Modellen (z.B.Hurrican) nicht so richtig anfreunden konnte.
Original hat eine starke,feste Sohle,die nie,auf nicht auf Hängen oder im Gras,einfach umklappt und zur Stolperfalle wird.Wie auf dem Bild zu sehen,sind die Ränder überhaupt nicht nach oben gebogen/hoch gezogen,was Blasenfreiheit garantiert und auch,daß die Steinchen nicht stecken bleiben.Das Muster auf der Innenseite ist nicht eingestanzt,sondern erhaben,der Dreck bleibt nicht haften,die Füße sauber.Die Riemchen sind ungefüttert, trocknen praktisch sofort und verursachen keine Scheuerstellen.
Die Größe fällt korrekt aus. Allerdings ist die Verstellbarkeit deutlich weniger als bei den Neueren,d.h. wer extrem breite/dicke/geschwollene Füße hat,bekommt vor allem vorne Probleme.
Für alle,die Sandalen für sommerliche Wanderungen auf Feld-,Wald- und sogar nassen Wiesenwegen brauchen,gibt es nichts besseres als Original.

Wie gut ist Ihr Deutsch?: Der große Test (KiWi)
Wie gut ist Ihr Deutsch?: Der große Test (KiWi)
von Bastian Sick

5.0 von 5 Sternen Für Fortgeschrittene, 22. Juli 2016
Mir hat das Buch supergut gefallen, auch den Test habe ich mit "deutlich über dem Durchschnitt " bestanden !
Wer nicht sowieso beruflich mit Sprachen zu tun hat und/oder die vorherigen Bücher von B.Sick gelesen hat, würde bei diesem Test echt mit Pauken und Trompeten durchfallen - viel Vergnügen !

Gardine edler Jacquard Store in Florentiner Optik Vorhang reinweiß mit Blumen Wunschmaß geprüfte hochwertige Qualität mit weichfliesendem Fall ...auspacken, aufhängen, fertig! Typ261
Wird angeboten von inovatex

5.0 von 5 Sternen Paßt alles, 22. Juli 2016
Die Gardinen (2x) wurden schnell geliefert,die Maße stimmen, entsprechen exakt der Beschreibung bzw.dem Bild,habe sie sofort aufgehängt -sieht prima aus !
Ich wußte ja,daß der Stoff etwas dünn und steif ist, aber wer es nicht weiß,sollte echt bei der Breite nicht sparen und auf keinen Fall weniger nehmen als im Hinweis angegeben ! Sonst ist der Faltenwurf nicht besonders schön. Preis/Leistungs-Verhältnis ist super ! Wer allerdings bei diesem Preis die gleiche Qualität erwartet wie bei 30 €/lfd.Meter -Gardinen,ist selber schuld ;).

Ladegerät für CR-2-Akkus inkl. 2 x FOCR-2
Ladegerät für CR-2-Akkus inkl. 2 x FOCR-2
Wird angeboten von accu-by-seidel GmbH

5.0 von 5 Sternen Für CR2-Nutzer empfehlenswert, 7. Juli 2016
Mir wurde dieses Ladegerät von einer Freundin empfohlen,die ein Gerät mit CR2 Batterien betreibt.Diese Batterien sind nicht immer und überall zu haben und z.T. sehr teuer,ganz schlecht sieht es aus,wenn man sie gerade dringend braucht. Mit dem Ladegerät ist das Problem dauerhaft gelöst und die Akkus sind natürlich deutlich umweltfreundlicher als normale Batterien.
Das Ladegerät funktioniert wie es soll, wie lange Akku hält,weiß ich noch nicht (Batterie reichte ca. 7- 8 Monate),aber man kann ja jederzeit neu aufladen.
Bin sehr zufrieden.

Schladminger Wanderschuh Damen Gr. 38
Schladminger Wanderschuh Damen Gr. 38
Wird angeboten von Schuhjaeger

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck, 28. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Schladminger Wanderschuh Damen (Textilien)
Ich habe die Schuhe bisher nur 3 x getragen,deswegen nur der erste Eindruck.
Die Schuhe sehen genau so chick aus wie auf dem Bild,sind leicht,die Größe fällt korrekt aus,die Paßform eignet sich auch für breitere Füße mit hohem Spann.Sie sind auch für kühleres Wetter um den Gefrierpunkt ausreichend warm.Material und Verarbeitung sind sehr gut:Ösen aus Metall,Mesh/Textil ist erst im oberen Teil,was dem Fuß einen guten Halt gibt,die Sohlen haben gute Griffigkeit und sind ordentlich fest,d.h.auch auf Splitt/Schotter kann man damit gut laufen,ohne jeden einzelnen Stein zu spüren.Die Schnürsenkel sind flach und bleiben incl.Knoten,wo sie hingehören.Das ist wichtig,weil bei anderen Marken bereits runde und extrem glatte Schnürsenkel gehabt,die ständig aufgehen.
Zur Wasserdichtigkeit kann ich bisher sagen,immer wieder mal ein paar Hundert Meter über relativ kurzes nasses Gras haben den Schuhen nichts ausgemacht,die Füße blieben trocken.Das ist schon mal sehr gut.
Zu beachten: es ist kein Goretex,sondern Gritex,habe es erst bei der Lieferung gesehen,mitsamt dem Hinweis,die Schuhe immer wieder mal mit entsprechendem Spray zu imprägnieren.
Wie lange die Schuhe halten bzw.wasserdicht bleiben,wird sich zeigen.Ich laufe wirklich viel -und zwar täglich und bei jedem Wetter.

Killtec Kinder Regenjacke mit Kapuze Walid Junior, Petrol, 176, 25684-000
Killtec Kinder Regenjacke mit Kapuze Walid Junior, Petrol, 176, 25684-000

5.0 von 5 Sternen Klare Empfehlung, 15. April 2016
Nachdem mich die warmen wasserdichten Jacken von Killtec im Winter überzeugt haben,bestellte ich nun diese Regenjacke.
Die Größe ist korrekt,fällt bequem aus,so daß noch ein dicker Pullover drunter paßt.Die Farbe ist noch schöner,leuchtender als auf dem Bild.Die Wasserdichtigkeit ist wirklich was sie sein soll ! Sämtliche Details (Kapuze z.B.) sind durchdacht - keine undichten Stellen,keine lästigen Schnürchen etc.
Die Jacke ist wirklich perfekt und der etwas höhere Preis absolut gerechtfertigt.

Flipalbum / Einsteckalbum / Fotoalbum / für 80 Bilder 10x15cm
Flipalbum / Einsteckalbum / Fotoalbum / für 80 Bilder 10x15cm
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

5.0 von 5 Sternen Paßt, 21. Februar 2016
Ich habe lange nach genau so einem Album gesucht,um Bildermaterial von etlichen Jahren,noch vor der Digicam,endlich zu archivieren,ohne die Bilder so fest zu fixieren,daß man sie nicht z.B. später mal einscannen kann.
Diese Art Flip-Album kenne ich schon von früher. Bitte auf passende Abmessung achten - gibt es verschiedene ! Ich habe für 10 x 15 bestellt,die Bilder passen genau rein,etwas zu genau,d.h. sehr straff,dafür bleiben sie auch dort und flattern nicht raus.
Das Album macht einen guten,stabilen Eindruck. Da es direkt zum Archivieren,nicht zum ständigen Herumblättern ist,hält es vermutlich ewig.

WoolOvers Fishermans Pullover mit Rundkragen - Damen (Schurwolle) - F2 anthrazit Extra Small
Wird angeboten von Wool Overs Ltd

5.0 von 5 Sternen Winterhit, 10. Februar 2016
Der Pullover ist bestimmt doppelt so dick wie Lambswool,für die kalten Wintertage bestens geeignet. Die Farbe fällt satter aus als auf dem Bild,richtig schön. Die Größe entspricht den Hinweisen, in diesem Fall entspricht XS der normalen Damengröße 36 !
Wie bereits von anderen erwähnt: bei jedem einzelnen Modell unbedingt auf die Größe achten.
Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar !
Kann diesen Pullover echt empfehlen.

WoolOvers Lieblings-Pulli mit V-Kragen - Damen (Lambswool) - L2 flaschengrün Extra Small
Wird angeboten von Wool Overs Ltd

4.0 von 5 Sternen Auf Schnitt achten !, 10. Februar 2016
Der Pullover ist wirklich 100% Wolle (das war mir beim Kauf wichtig),sehr gute Qualität,sowohl Material als auch Verarbeitung,die Farbe ist noch schöner,leuchtender als auf dem Bild.
Bei der Größe muß man aufpassen: ich habe alles vermessen wie in den Hinweisen steht und XS bestellt,die Größe paßt,d.h.entspricht Damen 36,allerdings sind bei diesem Modell die Ärmel sehr eng geschnitten ! D.h. drunter geht nur ärmellos oder dünn und hauteng,keine Bluse,kein T-Shirt mit lockerem Schnitt.
Eigentlich müßte ich zurück schicken,aber bei dem Porto ...
Also wer Blusen/Hemden drunter haben möchte,bitte auf Raglan-Schnitt achten !

Killtec Kinder Funktionsjacke mit Abzipbarer Kapuze Wahid, Schwarz, 176, 27374-000

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 13. Januar 2016
Das war meine erste Killtec-Jacke,wollte ausprobieren,weil ich mit den bisherigen (andere Hersteller) nie richtig zufrieden war.
Diese Jacke ist wirklich super: absolut wasserdicht,warm,leicht,weich,erstklassige Verarbeitung,die Größe fällt korrekt aus,der Schnitt ist durchdacht - viel Freiraum im Schulter/Oberarm -Bereich,man kann sich gut bewegen,bei Bedarf paßt noch locker ein dicker Pullover drunter.
Wer bei jedem Wetter stundenlang draußen ist,wird mit dieser Jacke sehr zufrieden sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15