Herbst/Winter-Fashion Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More naehmaschinen Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für matthiashack > Rezensionen

Beiträge von matthiashack

matthiashack

Der Medicus (Die Medicus-Reihe, Band 1)
Der Medicus (Die Medicus-Reihe, Band 1)
von Noah Gordon
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Super Hörbuch, 28. März 2014
Super Hörspiel ein Hochgenuss für die Ohren. War ein Geburtstagsgeschenk und ist klasse angekommen. Werde mir das demnächst auch anhören.

EUFAB 16412 Universal Wandhalterung für Fahrradträger
EUFAB 16412 Universal Wandhalterung für Fahrradträger

1.0 von 5 Sternen Ungeeignet für Kupplungsträger von Altera, 15. Januar 2013
Mann muss darauf achten, das der Holm der Halterung lang genug ist! Nach dem ich die Halterung an die Wand geschraubt habe, musste ich leider feststellen das ich den Kupplungsträger nicht auf die Kupplungsball aufsetzten konnte da der Holm nicht lang genug war und der Träger mit der Unterkante an der Wand aufgesessen ist.
Ich habe den Holm durchgesägt und mit einem Stück Rohr durch anschweißen verlängert.

Meiner Meinung nach ist dieser Artikel eine Fehlkonstruktion und sollte vom Hersteller auf die gängigen Kupplungsträger angepasst werden.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2016 11:53 AM MEST

VICTOR International Squashschläger Quaver III
VICTOR International Squashschläger Quaver III

4.0 von 5 Sternen Toller Schläger, Ich kann mit diesem sehr gut spielen, 14. September 2010
Wir spielen zwei mal in der Woche Squash. Ich komme sehr gut mit diesem zu recht.