Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More OLED TVs designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Haber > Rezensionen

Beiträge von Haber

Haber

IKM Abluft Mauerkasten mit Edelstahlgitter und innenliegender Rückstauklappe in WEIß teleskopierbar mit Rundanschluss 150 mm Durchmesser für Wandstärke bis 450 mm Ablufttechnik Rundrohr für Rohre und Schläuche Löcher sind nicht vorgebohr

4.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 10. Mai 2016
Gute Verarbeitung und bis auf Befestigung des Gitters leichter Einbau.
Einziger Grund für Sternabzug ist die Befestigung des Gitters. Entgegen der Angaben einer anderen Rezesion lässt es (zumindest das was ich geliefert bekommen habe) nicht abnehmen, also schräges Bohren, oder mit Silikon kleben. Da wäre eine andere Lösung möglich und sinnvoll. Insgesamt aber (auch wegen dem Preis-/Leistungsverhältnis) empfehlenswert

NEG Dunstabzugshaube KF632A (Abluft/Umluft) kopffrei mit Halogen-Beleuchtung, Randabsaugung, Glas schwarz, 60cm, sehr leise, Motorleistung 800m³/h

5.0 von 5 Sternen Gute Abzugshaube ohne Schwächen, wirklich leise, 10. Mai 2016
Die Abzugshaube ist angenehm leise, auch bei voller Drehzahl. Auch an der Abzugsleistung kann man nicht nörgeln. Die Montage ist bis auf die unteren Schrauben auch ganz einfach, aber die erfordern kleine Hände und Geduld. Wir haben die Montage mit 150er Rohr direkt nach aussen gewählt, was nach einem Versuch mit einem (alter Anschluss) 100er Rohr absolut zu empfehlen ist (mit Flexrohr ist der Abzug lauter, also festes Rohr nach Möglichkeit verwenden), Beleuchtung bzw. Ausleuchtung der Herdplatte tadellos, Bedienung auch top, lässt sich leicht reinigen, Fettfilter (Reinigung in der Spülmaschine problemlos, leichter ein-und ausbau) ist etwas klein, daher öfter reinigen.
Insgesamt rund um gelungen

AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß
AVM FRITZ!Fon C4 Telefon (Farbdisplay, beleuchtete Tastatur) weiß

2.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz nett, wenn es funktionieren würde, 26. Dezember 2015
Das C 4 ist bei uns an eine Fritzbox 7490 angeschlossen. Das erste Gerät hatte bereits nach wenigen Tagen mehrere Fehlfunktionen die nach Reset weg waren aber auch sehr zuverlässig wieder auftraten. Nach zwei Monaten half auch ein Reset nicht weiter, avm weigerte sich das Gerät zurück zu nehmen. Amazon tauschte dann das Gerät um. Leider erreicht das Gerät nicht annähernd die Verbindungsqualität meiner Uralt Siemens Gigaset 3000 und 4000, der Fritz DECT Repeater 100 hilft da genau so of wie er nicht hilft (im gleichen Zimmer vom gleichen Platz) da das Gerät mal zur Basis mal zum Repeater Verbindung sucht. Fotos der Anrufenden und als Hintergrund funktioniert problemlos, auch sonst recht nette Funktionen, aber leider ist es für die Hauptaufgabe - Telefonieren - nur bedingt (evtl. kleine Wohnung) geeignet.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2016 2:56 PM CET

120 Liter Warmwasserspeicher waagerechter / senkrechter Elektro-Boiler, 2 kW
120 Liter Warmwasserspeicher waagerechter / senkrechter Elektro-Boiler, 2 kW

5.0 von 5 Sternen Preis und Leistung OK, 4. März 2014
Es gibt nur wenige Angebote an Elektro-Boiler die waagrecht montiert werden können zu diesem Preis fand ich keine Alternative die für meinen Bedarf (waagrechte Montage, Liter, Anschlußwert, Preis) besser gepasst hätte. Lieferung sehr schnell, der Boiler macht einen guten soliden Eindruck, Montage / Anschluss problemlos, bisher tadellose Funktion. Ist seit 2 Monaten in Betrieb, daher kann ich nur eine Bewertung über diesen kurzen Zeitraum abgeben.

Bubprint® 10 Tintenpatronen kompatibel für Epson T1301 T1302 T1303 T1304 für Epson Stylus SX525WD SX620FW Office B42WD Office BX525WD Office BX625FWD Office BX925FWD Epson Workforce 525 630
Wird angeboten von DruckerpatronenExpress

5.0 von 5 Sternen was will man mehr verlangen, 18. Januar 2013
Ich verwende die Patronen in einem Epson Office935FWD, Originalpatrone raus diese rein. Keinerlei Probleme, Drucker läuft wie bisher. Bei Fotos habe ich den Eindruck, dass diese etwas blasser ausfallen, kann aber auch Einbildung sein, weil bei diesem Preis kann man fast nicht glauben dass die so gut sind.

StarMoney 8.0
StarMoney 8.0

1.0 von 5 Sternen Wenig Neues muss teuer bezahlt werden, 27. August 2012
Rezension bezieht sich auf: StarMoney 8.0 (CD-ROM)
Eigentlich schade, ich nutze StarMoney schon lange und habe mich sehr daran gewöhnt. Seit der 6.0 kommt jährlich der Hinweis, dass die bisherige Version nicht mehr versorgt wird und die Folgeversion zu kaufen sei. Sinnvolle oder für mich nützliche Änderungen waren aber nicht dabei. Auch bei der aktueller Version gibt es nur eine sehr teure Hotline (Mailanfragen wurden nicht beantwortet) die mir aber bei meinen Problem nicht helfen konnte (viele Banken sind im Bereich Währungskonten nicht kompatiebel, wenn ein bekannter Empfänger eine neue Bankverbindung hat, lässt sich diese nur erfassen wenn man auch den Namen abändert sonst übernimmt das Program wieder die alten Daten usw.. Fehler und Unzulänglichkeiten der Vorgängerversionen wurden leider nicht behoben, einen Mehrwert gegenüber der 6.0 oder 7.0 konnte ich für mich nicht feststellen so bleibt eigentlich nur Abzocke als Beweggrund für die 8.0