Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mark66 > Rezensionen

Beiträge von Mark66
Top-Rezensenten Rang: 4.570.362

Mark66

Schuhkipper COLMAR Schuhschrank Flurschrank Dielenschrank mit 2 Kipper, 1 Tür und 1 Schublade in Kiefer massiv in natur gebeizt
Wird angeboten von mobilia24

3.0 von 5 Sternen Schuhkipper Colmar, 2. Juli 2016
Seit gestern Nachmittag steht er, unser neuer Schuhkipper (Foto5). Somit sind die Erinnerungen an den Aufbau noch taufrisch. Von der Optik ist er genau so, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Wie gesagt, er steht jetzt und wir sind zufrieden, das war aber gestern nicht immer so.
Der Aufbau an und für sich ging gut und relativ problemlos über die Bühne. Alle Schrankteile waren vorhanden und die Aufbauanleitung verständlich und übersichtlich. So weit, so gut. Und dies ist auch 3 Sterne wert. Leider nicht mehr, denn Abzug gibt es bei der Verarbeitungsqualität der Teile. Da waren die Bohrungen nicht immer genau passend und teilweise schon offensichtlich mangelhaft (siehe Foto 2) und ein Teil des Seitenteils der Schublade lag schon abgesplittert in der Verpackung (Foto 1). Dies haben wir mit dem beiliegenden Holzleim wieder angeklebt. Als Hobbyschrauber kein Problem, aber ein Ärgernis bei 129€ Verkaufspreis. Schließlich reden wir nicht von Resterampenqualität. Und, wie sollte es anders sein, eine Schraube hat auch gefehlt. Jene konnte problemlos aus dem eigenen Vorrat ersetzt werden. Apropos Schraube. Anbei ein Foto (3) der Schraubenmaterialqualität. Hatte zur Folge, das die Schraube nicht ganz einzuschrauben war, was man aber nur bei ganz genauen hinsehen erkennen kann und von der Chefin des Hauses gerade noch akzeptiert wurde.
Fazit: 3 Sterne für Optik, Vollständigkeit der Bauteile und Gesamtergebnis. Je ein Stern verliert Colmar für Unvollständigkeit der Schrauben (eine hat gefehlt) und deren Qualität und für die Qualität der Bohrungen und so manches der, gottseidank, nicht sichtbaren Holzseiten (in diesem Fall innen, Foto 4), da war einiges ungenau und schon offensichtlich ungenügend.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

WetterOnline
WetterOnline

5.0 von 5 Sternen WetterOnline-App, 2. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: WetterOnline (App)
Dies ist die erste App bezüglich Wetterinfos, die ich runtergeladen habe, die auch das tut was sie soll. Die Darstellung der Wetterinfos, mit animierter Teilansicht Deutschlands, finde ich sehr übersichtlich. Auch die Möglichkeit aktuelle Pollenfluginfos zu erhalten, hat mich positiv überrascht. Nach ein paar Wochen Nutzung kann ich sagen, das die Wetterinfos zuverlässig und treffend sind. Soweit das eben bei Wettervoraussagen möglich ist. Kurz und Gut, 5 Sterne sind hiermit verdient. Ich, und mittlerweile auch meine Frau, sind sehr zufrieden.

Original VRS Design Samsung Galaxy S7 Handyhülle Triple Mixx Edition von [deutscher Fachhandel] Case Hülle Etui Cover Schutzhülle auch für Samsung Galaxy S7 Handytasche Steel Silver
Wird angeboten von Urcover

4.0 von 5 Sternen Original VRS Design Samsung Galaxy S7, 27. April 2016
Ich habe mich zum ersten mal für eine hochpreisige Schutzhülle empfohlen, passend zum hochwertigen Smartphone. Beim ersten öffnen war ich etwas erstaunt über die gefühlte Wertigkeit des Materials, es wirkte auf mich recht billig. Auch das einfügen des Smartphones war, wegen der optimalen Passgenauigkeit, etwas schwierig. Aber die Hülle ist wie eine zweite Haut. Alles passt, nichts wackelt und die Tasten sind perfekt bedienbar. Dazu fühlt sich das Handy perfekt griffig an und wirkt noch größer wie unverhüllt. Nach ein paar Wochen Benutzung bin ich hoch zufrieden und ziehe nur deswegen einen Stern ab, weil das herausnehmen des Smartphones mühevoll ist und man jederzeit damit rechnet, etwas zu zerbrechen (was natürlich nicht passiert).
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 28, 2016 10:37 AM MEST

Zeiss Brillen Reinigungsspray 240ml
Zeiss Brillen Reinigungsspray 240ml
Wird angeboten von Lensonlineshop

4.0 von 5 Sternen Brillenreiniger, 22. Dezember 2014
Ursprünglich aus der Not gekauft, da mein Lieblingsreiniger nicht mehr zu beziehen war, bin ich doch recht zufrieden damit. Allerdings erst, als ich ihn wie mein gewohnter Reiniger angewendet hatte. Einsprühen und abwischen hinterließ immer Streifen. Mal mehr, mal weniger. Die Brillengläser eingesprüht, unter fließendem Wasser abgewaschen und mit normalen Haushaltspapier abgetrocknet half dann perfekt.

Windeltorte Windelmotorrad blau für Jungen - mit Teddybär / Das perfekte Geschenk zur Geburt oder Taufe + gratis Grußkärtchen
Wird angeboten von Albers GmbH

5.0 von 5 Sternen Superidee, 23. Juli 2014
Als wir zur Geburt unserer Tochter die rosane Ausführung geschenkt bekommen hatten, waren wir begeistert. Seitdem haben wir schon mehrmals diese Idee weiterverschenkt. Wir finden dies einfach herzerfrischend und wurden auch nie enttäuscht. Ware war schön in einer Geschenkfolie verpackt, schnelle Lieferung. Bei Bedarf ;-)) immer wieder.

Samsung Galaxy S4 Hülle - i9500 / i9505 - ECHTES LEDER HANDGEFERTIGT - bester Schutz Ihres Handys im Flip Cover Design - Etui Case Schale für Ihr Smartphone - Tasche in Schwarz

4.0 von 5 Sternen SAMSUNG GALAXY S4 HÜLLE - i9500 / i9505 - ***ECHTES LEDER HANDGEFERTIGT***..., 5. Februar 2014
Artikel hat eine ordentliche Qualität und ist passgenau. Alle Anschlüsse, außer das Ladekabel, sind sehr gut erreichbar. Deswegen auch nur 4 Sterne.

Die Hexen von Eastwick
Die Hexen von Eastwick
DVD ~ Jack Nicholson
Wird angeboten von audiovideostar_2

3.0 von 5 Sternen Die Hexen von Eastwick, 15. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Hexen von Eastwick (DVD)
Ein Klassiker. Meine Frau sieht sich diesen Film immer wieder mal an und ist begeistert. Scheint wohl die Hexe in ihr zu wecken. Wer es mag.

Conni-Erzählbände, Band 9: Conni und die Jungs von nebenan
Conni-Erzählbände, Band 9: Conni und die Jungs von nebenan

5.0 von 5 Sternen Conni-Erzählbände, 15. Januar 2014
Amazon hat wie immer sehr schnell und in bester Qualität geliefert. Unsere 8 jährige Tochter verschlingt regelrecht die Bücher der Conni Reihe und ist jedes mal über den Lesestoff begeistert.

Conni-Erzählbände, Band 16: Conni und der große Schnee
Conni-Erzählbände, Band 16: Conni und der große Schnee