Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Milo > Rezensionen

Beiträge von Milo

Milo "books and movies" (Deutschland)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ecco Eldon Titanium/Shadow White Nomad/Textil 531204 Herren Slipper, Grau (MOON ROC/SPICE 58349), EU 44

2.0 von 5 Sternen Zunächst super, dann ernüchternd, 5. November 2014
Vom Styling her finde ich die Schuhe wirklich super. Sind nicht auffällig, machen aber trotzdem was her.
Und da sie von Ecco sind, dachte ich die halten erst mal.
Vom Tragekomfort sind diese Ecco-Schuhe 1a. Trotz der sehr niedrigen Sneakerform halten diese Schuhe bombenfest am Fuß. Da schlappt und wackelt nichts, und dabei sind sie weder unbequem noch drücken sie. Auch nach einem längerem Spaziergang nicht.

Jedoch lösten sich nach 4 Wochen bereits die Nähte auf dem Spann neben Bindungsösen für die Schnürsenkel. Das geht gar nicht, für Ecco und dem hohen Preis finde ich es schon bedenklich und schade.

Wegen dem ansprechenden Design und dem hohen Tragekomfort gebe ich trotzdem noch 2 Sterne. Da muss die Bewertung aufgrund der geringen Haltbarkeit deutlich leiden. Das tolle Aussehen und der Tragekomfort bringt einem nichts, wenn ich die Schuhe nur 30 Tage lang tragen kann.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2016 10:42 PM CET

Lone Survivor
Lone Survivor
DVD ~ Mark Wahlberg

5.0 von 5 Sternen Grandios, ergreifend und erschreckend, 5. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Lone Survivor (DVD)
Nach diesem Film braucht man eine ganze Zeit, bis man wieder im Hier und Jetzt ist. Zumindest war es bei mir so. Klasse schauspielerische Leistung. Exzellent besetzt. Muss man gesehen haben. Die Welt ist nun mal nicht schwarz und weiß.

Klare Kaufempfehlung...

Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen
Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen
DVD ~ Greg Kinnear

5.0 von 5 Sternen Abwechslungsreicher und nie langweiliger Film mit tollen Schauspielern, 17. Juli 2014
Großartiger Film über das Leben voller Witz, Traurigkeit und Zynismus, ohne jedes Klischee und ohne Kitsch. Tolle Schauspieler! Keine Minute zu lang und nie langweilig...

Toller Film, den man sich auch mehrmals anschauen kann. Klare Empfehlung!

s.Oliver Mädchen T-Shirt 66.403.32.6345, Einfarbig, Gr. 152 (Herstellergröße: M), Grün (light green)

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität sehr preiswert, 24. Juni 2014
Die T-Shirt passt wie angegossen und die Qualität ist wie erwartet sehr gut.
Auch nach einigen Wäschen, verliert das T-Shirt nicht seine Farbe.

Daumen hoch.

s.Oliver Herren Regular Fit Freizeithemd 13.402.21.7505, Gr. XXX-Large, Blau (glacier blue)

4.0 von 5 Sternen Schönes Design und gute Qualität zum günstigen Preis, 24. Juni 2014
Was soll ich hier schreiben? Das Design passt und der Preis ist unschlagbar.
Alles in allem uneingeschränkt empfehlenswert.

Daumen hoch.

Man of Steel [Blu-ray]
Man of Steel [Blu-ray]
DVD ~ Kevin Costner

5.0 von 5 Sternen Der beste Superman hat einen alten Fan zurück, 7. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Man of Steel [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich liebte die Comics, doch die Superman Filme von früher aus den 90ern mit Christopher Reeve etc. fand ich eher albern und blass. Besonders die Aufmachung und das Design der Orte, der Handlungen und der Hauptakteure. Auch Superman Returns konnte mich rein gar nicht überzeugen.

Hier jedoch sehen wir eine ausgewogene, detailtreue und glaubhafte Geschichte und Handlung. Special Effects, die sehr weit oben auf der Richtskala zu finden sind. Es kommt nie Langweile auf. Super Schauspieler, eine tolle und glaubhafte Handlung mit wahnsinnigen Actionsequenzen und Special Effects machen den Film zu einem Erlebnis und ist eine klare Kaufempfehlung.

Ich bin wieder ein Fan von Superman!!!

9-10 Jahre Slazenger Mädchen Badeanzug in der Farbe : Teal/Lime
9-10 Jahre Slazenger Mädchen Badeanzug in der Farbe : Teal/Lime
Wird angeboten von premiumsport24

5.0 von 5 Sternen Toller, modischer Badeanzug in TOP Qualität, 29. Oktober 2013
Meine Tochter liebt diesen Badeanzug. Sieht in den Händen noch besser aus als auf den Fotos hier und hat eine TOP Qualität.

Auf jeden Fall empfehlenswert und eine Kaufempfehlung!

The Last Stand (Uncut) [DVD]
The Last Stand (Uncut) [DVD]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

4.0 von 5 Sternen Gute alte Old School Action mit einem Arnie, so wie wir ihn kennen, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: The Last Stand (Uncut) [DVD] (DVD)
Die Erwartungen bei mir waren, trotz der überwiegend guten Kritiken, ziemlich weit unten. Jedoch wurde ich positiv überrascht. Die Story war in Ordnung, nicht viel neues, aber einigermaßen durchdacht und ohne logische Fehler. Ich hatte mir danach "Get the Gringo" von und mit Mel Gibson angeschaut. Von daher wusste ich dass die Story hier in dem Streifen zu Ende gedacht war und von vorne bis hinten wenigstens erzählt wurde. Die gute alte Arnie Old School Action, solide umgesetzt mit meistens überzeugenden Schauspielern. Ein bisschen zu viel Sauerei, aber ich glaube dass es wohl zur Zeit modern ist, das ganze Filmset mit roter Farbe etc. voll zu sauen.

Ein gelungener Start in einen Filmabend am Samstag. Durchaus sehenswert. Arnie hats noch drauf, auf jeden Fall besser als Mel Gibson :-)

Get the Gringo
Get the Gringo
DVD ~ Mel Gibson
Wird angeboten von rezone

3.0 von 5 Sternen Eigentlich ganz gut, oder doch nicht?, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Get the Gringo (DVD)
Ehrlich gesagt weiß ich nicht welche Bewertung ich diesem Streifen geben soll.
Die erste gute halbe Stunde passiert nicht wirklich viel. Zu dem Zeitpunkt hatte ich mir schon gedacht, ich hätte mir lieber einen guten alten Italo Western mit Bud Spencer und Terence Hill anschauen sollen. Zumindest kann man hier teilweise den Soundtrack verwenden. Aber dann ging der Film nun endlich mal in Fahrt mit viel Action und einer Menge Sauerei. Jedoch war die Story an sich unterirdisch. Wegen der zeitweise guten Action und aus nostalgischen Gründen Mel Gibson gegenüber gebe ich 3,5 Sterne. Und da es hier keine halben Sachen gibt und der Streifen 4 Sterne wahrlich nicht verdient hat, bekommt er 3 Sterne von mir. Ich denke dass man den Streifen innerhalb von ein paar Tagen wieder verdrängt hat. Schade, hätte man mehr draus machen können.

Silver Linings
Silver Linings
DVD ~ Jennifer Lawrence

5.0 von 5 Sternen Toller, melancholischer und komödiantischer Film mit erstklassigen Darstellern, 7. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Silver Linings (DVD)
Die Besetzung der Schauspieler in diesem gelungenen, teilweise skurrilen und lustigen Streifen, ist von Bradley Cooper als verrückten, liebenswerten und ehrlichen Pat mit untersetztem ADS über Robert De Niro, seinem Vater, einem Buchhalter mit einigen Ticks, über den kaputten Therapeuten bis hin zu Jennifer Lawrence, als depressive Schwester der Frau seines besten Freundes mit dem Hang zur Obsönität und Chris Tucker als besten Anstaltsfreund erstklassig besetzt. Ohne Ausnahme! Selbst der Soundtrack ist klasse. Das Jennifer Lawrence um einiges älter ist als Bradley Cooper fällt im Film gar nicht weiter auf. Ein toller und nachdenklicher Film über die Erwartungshaltung der Menschen zueinander, über wahre Ehrlichkeit und die weltlichen, wahrhaftigen Träume der Menschen. Erfrischend und kritisch.

Hochgradig empfehlenswert!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6