Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für IDgIE > Rezensionen

Beiträge von IDgIE

IDgIE "Bookcrosser" (NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Cosplayland C383 - 70CM Welle hitzefest Cosplay Theater Perücke Türkis
Cosplayland C383 - 70CM Welle hitzefest Cosplay Theater Perücke Türkis
Wird angeboten von PrettyLand.eu

5.0 von 5 Sternen jederzeit wieder, 5. Januar 2017
Wahoooooooooooo die ist so toll. Ich bin unglaublich begeistert von der tollen Perücke . Sie hat eine tolle Farbe und fühlt si x H einfach super an. Kein verknoten und seltsame Frisuren. ...petfekt

BuitenSpeel B.V. GA162 - Wurfspiel
BuitenSpeel B.V. GA162 - Wurfspiel

5.0 von 5 Sternen super, 5. Januar 2017
Perfektes Familien Weihnachtsgeschenk gewesen. Würde auch direkt Weihnachten ausprobiert. Alle hatten Spaß und das schnell und ohne komplizierte regeln zu lernen

REPHYLLIS Damen Vintage Chiffon Hochzeit Brautjungfer Lang Spitzenkleider Abendkleider(XXL,Weiss)
Wird angeboten von Rephyllis®

5.0 von 5 Sternen bestes peeisleistungsverhältniss, 5. Januar 2017
Es sitzt perfekt. Ein super preis leistungsverhältniss. Ich suchte für Karneval ein reines weißes Kleid und die Wahl War/ist perfekt Für mein Kostüm.

Wenn Liebe So Einfach Wäre
Wenn Liebe So Einfach Wäre
DVD

4.0 von 5 Sternen pocornkino für frauen, 6. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Wenn Liebe So Einfach Wäre (Amazon Video)
Merkliste streng g l änzt mal wieder . Ich mag diese Frau einfach nur. Schönes jedoch hervorsehbares popcornkino. Eher für frauen

Wunderschöner 925 Sterling Silber Damen - Anhänger + Kette mit Granat - 14mm*7mm
Wird angeboten von Silber Schmuck

5.0 von 5 Sternen feines kettchen, 7. Juli 2015
Als Geburtstagsgeschenk bestellt und es kam total an . Wird nun täglich getragen und auch schon oft drauf angesprochen wurden. Toller preis für ein hübsches kettchen

Der Junge muss an die frische Luft - Meine Kindheit und ich (Ungekürzt)
Der Junge muss an die frische Luft - Meine Kindheit und ich (Ungekürzt)

4.0 von 5 Sternen grandios, 7. Juli 2015
Ich ♡ HaPe einfach nur und so War es keine frage das ich mir das hörbuch kaufen werde und was soll ich sagen...
denn kleine Hans Peter Kerkeling inklusive Familie total ins Herz geschlossen , mitgelacht, mitgeweint und mitgelitten.

DANKE FÜRS MITNEHMEN HAPE

Bravo Hits Vol.89
Bravo Hits Vol.89

3.0 von 5 Sternen Musik top Sortierung flopp, 7. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Bravo Hits Vol.89 (Audio CD)
Leider doch nicht mehr wie in der Jugend... sehr monotone songsotierung. Mann weiß gar nicht wieviel Lieder man schon gehört hat weil es sich fast alles gleich anhört. Dann kommt auf einmal ein Riesen stilbruch. Lieder an sich tolle Songs aber über die Zusammenstellung und Reihenfolge hat sich wohl keiner so richtig Gedanken gemacht.
Schade

Running on Machinery [Explicit]
Running on Machinery [Explicit]

5.0 von 5 Sternen it's Megan Time!, 25. Mai 2015
Endlich neues von Megan. Und zwar neues in zweierlei Hinsicht: neue songs/Album und neue Töne. Kommt der Einsteiger noch sehr düster/dunkel Rübe wird es ab mit diving in schon seichter. 825 erinnert mich an meghan Trainor Stil. Auch Balladen kommen nicht zu kurz. Die für mich größte Überraschung ist Taking my chances, welches ich wirklich nicht von Megabyte erwartet hätte. Für mich leider das schwächste Lied auf dem Album.
Meine Favoriten sind bones,diving in, 825 und next to You.
Ein sehr abwechslungsreiches Album welches Megans stimmbreite ist sehr überzeugend und erfrischend abwechslungsreich.
Fazit: kaufen, hören und genießen.

Revell Control RC Helikopter, ferngesteuerter Hubschrauber für Einsteiger, 2,4 GHz Fernsteuerung, einfach zu fliegen, Gyro, stabiles Chassis, LED-Beleuchtung, USB-Ladegerät - SKY FUN 23982

1.0 von 5 Sternen kurzes bzw kein Vergnügen, 22. April 2015
Leider funktioniert der Hubschrauber nicht mehr. Wir haben ihn immer nach dem versuch zu fliegen geladen und wirklichviel geflogen sind wir mit ihm nicht. Hubschrauber selbst leuchtet noch aber er reagiert nicht mehr auf die Fernsteuerung. Da der umtauschzeitraum leider vorbei ist. Steht jetzt hier ein nicht funktionierender Hubschrauber rum. Schade! !!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 9, 2016 6:05 PM CET

Erfolg als Fotograf: Wie man sein Können optimal präsentiert
Erfolg als Fotograf: Wie man sein Können optimal präsentiert
von Martina Mettner

5.0 von 5 Sternen war schon lange, 2. Januar 2014
auf meiner wunschliste und nun habe ich es mir enldich geholt. Nach kurzen reinlesen , war mein Gedanke: warum hab ich denn bloß jetzt erst geholt??!!"
Sehr ehrlich und direkt geschrieben , gedanken fügen sich nun zu bildern zusammen und die große Angst vor dem unkreativen Teil als fotografin ist geschrumpft. vielen dank an die Autorin dieses Buch ist wirklich zu empfehlen . ich werde mich jetzt mal mit meinem portfolio auseinader setzten und meinen schwerpunkt herrausfinden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4