Profil für S.Ruffing > Rezensionen

S.Ruffing

Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV
Samsung WIS12ABGNX/XEC WLAN-Dongle für TV

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 26. Juni 2014
Tut was er soll und wurde im Speedtempo versandt! Preis-/Leistungsverhältnis finde ich super, wenn man sich mal überlegt was so ein WLAN-Stick anderer Fabrikate kostet :)

Eine verräterische Spur: Thriller
Eine verräterische Spur: Thriller

4.0 von 5 Sternen Spannend ......, 17. Dezember 2013
.....und in einem Zug durchgelesen.
Ansonsten reichen die zahlreichen Rezessionen der anderen hier - sie waren sehr hilfreich bei meiner "Bücherfindung" :o)

Freunde aus Holz: Laubsägearbeiten mit abbügelbaren Vorlagen
Freunde aus Holz: Laubsägearbeiten mit abbügelbaren Vorlagen
von Andrea Hochstrat

5.0 von 5 Sternen ♥-lichen «:::D:::» «:::A:::» «:::N:::» «:::K:::» Bin Begeistert!!! :o)) TOP 1+++, 3. November 2013
Vielen Dank für die mehr als schnelle Zusendung. Das Buch kam in einem gepolsterten Briefumschlag binnen 2 Tagen an und ich war überrascht weil es noch so sehr neu aussieht - von "gebraucht" kann hier keine Rede sein, es sieht aus als hätte da jemand höchstens mal durchgeblättert - aber: mir soll es recht sein, ich habe mich wahnsinnig über die schnelle und mehr als gute Transaktion gefreut :o)
vielen Dank

Grand Theft Auto: Vice City Stories
Grand Theft Auto: Vice City Stories

Die Ware wurde sehr schnell geliefert - in einer sicheren Verpackung ohne Risse, Knicke oder sonstiges.
Das Spiel selber sieht sowas von neu aus, dass ich mich freuen würde, wenn unsere (!) gebrauchten Spiele auch so aussehen würden.
Vielen Dank für die schnelle und sehr gute Transaktion :-o)

1art1 48186 Michael Jackson - Moonwalk I Poster (91 x 61 cm)
1art1 48186 Michael Jackson - Moonwalk I Poster (91 x 61 cm)

4.0 von 5 Sternen Super Poster, aber, 11. Januar 2013
leider nicht so, wie abgebildet, das Wort "Moonwalk" steht leider nicht drauf - und das war für mich mit ein ausschlaggebender Punkt, dieses Poster zu verschenken.
Trotz allem wurde es im Speedtempo versandt und war auch sehr sorgfältig eingepackt - dafür gibt es ein dickes Lob!

Langenscheidt Collins Großes Schulwörterbuch Englisch: Englisch-Deutsch
Langenscheidt Collins Großes Schulwörterbuch Englisch: Englisch-Deutsch
von Langenscheidt-Redaktion

5.0 von 5 Sternen Alles Top - gerne wieder und empfehlenswert!! :o), 3. September 2011
Alles Top - gerne wieder und empfehlenswert!! :o)
Buch kam so wie in der Beschreibung und auch der Postversand klappe einwandfrei.
Danke nochmals

Berufsbezogene Mathematik für die Fachoberschule Niedersachsen -nichttechnische Fachrichtungen: Klasse 11: Schülerband
von Klaus Schilling

Volkswirtschaftslehre für die für die Höhere Berufsfachschule: Schülerband