Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17
Profil für A. Pabel > Rezensionen

Beiträge von A. Pabel

A. Pabel (Germany, Saxony)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
TZS First Austria - 19 Liter Minibackofen mit Krümelblech | 1380 Watt | Innenbeleuchtung | Umluft | Mini Pizza-Ofen | Doppelglastür | Timer | Backofen | Mini Backofen | Pizzaofen
Wird angeboten von BM-Trading

5.0 von 5 Sternen kleiner feiner Backofen, 12. August 2017
Ich benutze den Backofen zum Brötchen aufbacken, Pizza backen - kurzum zu allem was für wenige Personen ist und wo ich den großen Ofen nicht anwerfen möchte. Mich freut besonders, dass man auch Umluft benutzen kann, man könnte auch einen Kuchen backen - das habe ich aber noch nicht probiert.
Der Backofen sieht sehr gefällig aus, ist fest und solide gearbeitet. Die Drehknöpfe ermöglichen eine genaue Einstellung der Zeit, des Programms und der Temperatur - das war bei meinem vorherigen Pizzabackofen (andere Firma) nicht der Fall, weshalb mir öfter etwas angebrannt ist. Das kann hier, auch dank des eingebauten Lichtes, nicht passieren.
Ich empfehle den TZS First Austria gerne weiter.

MANNA Ultraslim iPad Mini 3, Mini 2 Retina, Mini - Schutzhülle Hülle Case Tasche Kunstleder, braun Easystand - einfach aufstellbar Autosleep-Funktion CleverStrap Kopfstützenbefestigung
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen stabil und solide, trotzdem nicht dick, 5. Dezember 2016
wie oben beschrieben habe ich mir die Hülle vorgestellt und bin nicht enttäuscht worden. Mein kleines iPad sitzt sicher darin, obwohl die Seiten nicht komplett geschlossen sind - das wollte ich auch nicht, weil da immer Schmutz zwischen Hülle und Gerät kommt. Das schönes Leder läßt das iPad schick aussehen, es steht sehr gut drin in den verschiedenen Positionen, ebenso können Karten oder ähnliches mitgeführt werden.

Greenland Wiener Schachtel Börse 766 Leder Farbe:braun
Greenland Wiener Schachtel Börse 766 Leder Farbe:braun
Wird angeboten von ledershop24*

5.0 von 5 Sternen perfekt, 5. Dezember 2016
eine Schüttbox für Kleingeld und es ist auch möglich, ein paar Scheine mit hinein zu stecken. Ich hab schon lange nach einem solchen Schüttportemonnaie gesucht, weil mein altes kaputt gegangen war. Hier bin ich fündig geworden und freue mich über die solide Verarbeitung und die gute Stabilität der Box.

iPad mini Schutzfolie, JETech 2x Gehärtetem Glas Panzersglas Premium Folien Schutzfolie Displayschutz Screen Protector für Apple iPad mini 1/2/3 Alle Modelle - 0336A

5.0 von 5 Sternen sehr gute haltbare Schutzfolie, 5. Dezember 2016
Ich habe schon für mein iPhone eine Schutzfolie dieser Firma, nun auch für's iPad Mini. Es ist ein perfekter Schutz, der nur geringfügig aufträgt. Die Handhabung des Displays wird nicht beeinträchtigt, selbstverständlich auch nicht die Brillanz der Farben.

TORGAS® Kauwurzel -Das Original aus Portugal- Größe L
TORGAS® Kauwurzel -Das Original aus Portugal- Größe L
Wird angeboten von Scheuringer Tierfreund

5.0 von 5 Sternen langlebiges Beißspielzeug, 6. Oktober 2016
Ehe der Hund die Stuhlbeine durchknabbert habe ich die Wurzel mal zum probieren bestellt. Die mir geschickt wurde, ist leider nicht so schön wie auf dem Bild, sondern eher groß und klobig. Ich habe sie einfach in 2 Teile gesägt (geht also auch) und jetzt nagt unser Hund munter daran herum. Ich kann sie empfehlen.

Woodcessories - EcoCase Classic - Premium Design Hülle, Case, Cover, Schutzhülle für das iPhone 6, 6s aus FSC zert. Kirsch Holz, schwarz

5.0 von 5 Sternen schöne stabile Hülle, 6. Oktober 2016
Die Hülle wurde gut verpackt geliefert, zwar in Plastebox, die jedoch wenigstens nicht überdimensional groß war. Das Holz ist einwandfrei verarbeitet, keine Kratzer wie in vorherigen Rezensionen beschrieben. Ich finde eine so dünne Hülle aus Holz ist eine prima Alternative zu Silikon oder anderem Plastezeugs. Das iPhone wirkt so stabil und lässt sich trotzdem ungehindert bedienen.

JETech iPhone 6 6s Panzerglas Folie Schutzfolie Displayschutzfolie Screen Protector Retail-Verpackung für Apple iPhone 6/6s 4,7
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 6. Oktober 2016
Die Folie wird sehr sicher verpackt geliefert und ist einfach aufzubringen. Mit geliefert wird ein Tuch zum Abwischen, Klebefolie mit dem man auch das allerletzte Staubkörnchen entfernen kann und 2 Klebepads mit denen man die Folie positionieren kann - falsche Position kann kurzfristig (wenn die Folie noch nicht aufgeklebt wurde) korrigiert werden. Schon zum zweiten Mal verwende ich diese Folie (neues Handy) und bin sehr zufrieden. Touch-Screen funktioniert ohne Einschränkungen und das Display ist sicher vor Kratzern und bricht nicht so schnell.

Der Koran für Christen: Gemeinsamkeiten entdecken
Der Koran für Christen: Gemeinsamkeiten entdecken
von Hermann-Josef Frisch

5.0 von 5 Sternen super, 25. April 2016
Endlich ein Buch, durch das man alle drei Weltreligionen besser verstehen kann. So muss man sich nicht durch alle drei Bücher (Koran, Bibel und Thora) quälen, um Vergleiche anstellen zu können. So ist es nun möglich sich ein eigenes Urteil zu bilden und man weiß, wovon geredet wird. Ich finde auch, dass das Buch sehr gut geschrieben wurde, es lässt sich (trotz der Menge an Information) einfach und zügig lesen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 28, 2016 5:40 PM CET

Abenteuer Vertrauen: Vollkommen, aber nicht perfekt - Was Menschen von Hunden lernen können

5.0 von 5 Sternen sehr informativ und wunderbar geschrieben, 25. April 2016
Mittlerweile habe ich alle Bücher von Maike Maja Nowak gelesen und ich bin immer wieder erstaunt darüber, wie gut sie sich in Hunde einfühlt. Besonders interessant fand ich in diesem Buch die Erklärungen der einzelnen Hundetypen - sehr hilfreich weil man seinen Hund dadurch besser einordnen kann.
In ihren Einschätzungen über die heutige Lebensweise und was uns dabei verloren geht, bleibt sie wie immer authentisch und ich stimme ihr darin völlig zu. Ich bin dankbar, dass mein Hund mir immer wieder zeigt, was wirklich notwendig ist - dadurch dass er im Heute und Jetzt lebt und mich durch sein freundliches, neugieriges und so wenig hektisches Wesen entschleunigt.
Für mich ist es sehr berührend wie offen Maike über sich selbst schreibt. Es ist gut, dass die Hunde ihr ins Leben zurück geholfen und die weniger schönen Dinge in ihrem Leben zum Guten gewendet haben. Wer weiß, ob sie ohne ihre schwierige Kindheit ein solch intensives Einfühlungsvermögen entwickelt hätte. Dieses kommt nun all den Menschen und Hunden zugute, die sich um Hilfe an sie wenden.
Dieses Buch (und auch die anderen drei) also unbedingt lesen - es lohnt sich!

Alaskan Malamute - Ein kompakter Ratgeber zur sanften Erziehung, Haltung, Fütterung und Pflege

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch mit hilfreichen Ratschlägen, 11. März 2016
Ich habe selbst Malmuten und fand mich wieder in den Erfahrungen, die die Autorin mit den herrlichen Hunden gemacht hat:) Ich bin froh über einige Tips, die vor allem das Training betreffen und die Erziehung zum frei laufen. Die Malmuten sind wundervolle Hunde, aber man sollte sie nicht verbiegen, dann verlieren sie ihre starke Persönlichkeit und Unabhängigkeit. Das heißt, man muss als Halter Kompromisse eingehen und die Hunde überzeugen können davon, dass das was man von ihnen will auch zu ihrem Guten ist. Dann sind Halter und Hund zufrieden, die Malamuten können ihre liebenswerten Eigenschaften behalten aber gehorchen (fast) immer.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4