Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AlexaUndAmazonMusic GC HW16
Profil für RK > Rezensionen

Beiträge von RK
Top-Rezensenten Rang: 3.887.458

RK

4x mumbi Displayschutzfolie Samsung Galaxy Y S5360 Displayschutz CrystalClear unsichtbar
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Schutfzfolie Handy, 16. Dezember 2013
Die Ware kamm schnell pünktlich sauber ohne beanstunden.
Die Folie entspricht genau meinen Vorstellungen.
Sehr empfehlenswert, würde ich immer wieder so machen.

Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 2)
Das Teekomplott - Ostfrieslandkrimi (Büttner und Hasenkrug ermitteln 2)

5.0 von 5 Sternen leichte Kost, 18. August 2013
Das richtige zum Entspannen auf der Couch oder im Urlaub, wenn man dafür Krimis mag. Nicht zu tiefschürfend, aber doch nah an der Realität...

VIER TODESFÄLLE UND EIN TANKSTELLENRAUB: Eine Kriminalgeschichte aus Oberbayern
VIER TODESFÄLLE UND EIN TANKSTELLENRAUB: Eine Kriminalgeschichte aus Oberbayern

5.0 von 5 Sternen kurzweilig und spannend, 18. August 2013
Die richtige Entspannungslektüre, wenn man keine tiefschürfenden Gedanken und verzwickten Verwicklungen folgen will. Das richtige für den Feierabend oder den Urlaub.

BL4-2 Banana-Leaf Kratzbaum
BL4-2 Banana-Leaf Kratzbaum

3.0 von 5 Sternen leicht wackeliger Kratzbaum, 18. August 2013
Rezension bezieht sich auf: BL4-2 Banana-Leaf Kratzbaum (Misc.)
Ich habe diesen Kratzbaum als Ersatz für einen 3 1/2 Jahren alten Kratzbaum angeschafft, der fast gleich aussah, aber von einem anderen Hersteller war. Mit dem alten Exemplar war ich zu 100% zufrieden, mit diesem leider nicht so ganz. Die Leiter ist zu lang, so dass sie bei richtiger Montage den Kratzbaum in Schieflage bringt. Außerdem sind die Schrauben so lang, dass sie im Polster deutlich zu spüren sind. Insgesamt ist der Kratzbaum labiler als unser alter. Der war aber auch teuer. Von daher "nicht schlecht", aber beim nächsten mal würde ich wieder auf die andere Marke zurückgreifen. Ich glaube kaum, dass dieser 3 1/2 Jahren unseren Stubentigern stand hält.