Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Mary > Rezensionen

Beiträge von Mary
Top-Rezensenten Rang: 3.233.588

Mary

Einladungs-Druckerei 12
Einladungs-Druckerei 12

3.0 von 5 Sternen Sehr gewöhnungsbedürftig, 7. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Einladungs-Druckerei 12 (CD-ROM)
ich muss mich leider anschließen. Am besten sucht man sich einen seehr verregneten Tag um die Software zu testen und sich mit auseinanderzusetzten. Wenn man weiß wie sie funktioniert ist sie super, klasse Ergebnisse.

GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE FÜR NOKIA X7 IN TRANSPARENT
GUMMIERTES HARDSKIN HÜLLE FÜR NOKIA X7 IN TRANSPARENT

3.0 von 5 Sternen in Ordnung, 7. Oktober 2012
insgesammt ist die Qualität für den Preis in Ordnung, leider musste ich nach kurzer zeit feststellen dass die Hülle an der Seite gebrochen ist. Ist aber für den Preis trotzdem in Ordnung.

Sugarhill Boutique Top DIPPY DYE TOP rainbow L
Sugarhill Boutique Top DIPPY DYE TOP rainbow L

2.0 von 5 Sternen nettes Oberteil, 7. Oktober 2012
Die Lieferung erfolgt wie gewohnt zügig. Leider kann ich zu diesem Artikel nicht die volle Punktzahl geben. Das Oberteil sieht super aus keine Frage, allerdings ist es egal was für einen BH man trägt man sieht ihn immer und ohne ist nicht jedermanns sache.

jb Streukörbchen 29 x 23 x 16 cm Kunststoff groß weiß
jb Streukörbchen 29 x 23 x 16 cm Kunststoff groß weiß

5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 7. Oktober 2012
Bin absolut überzeugt!
kurz vor unserer Hochzeit mussten wir leider feststellen dass die bereits vorhandenen Streukörbchen kaputt gegangen sind. Schnell bei Amazon 2 neue bestellt und innerhalb 2 Tagen waren die Körbchen bereits noch pünktlich hier. Alles in allem kann ich sagen supernette Verkäufer die sich wirklich bemühen, superschnelle Lieferung. Das Produkt entspricht exakt dem Angebot.