UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos
Profil für Amazon Kundenrezensionen > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kundenr...

Amazon Kundenrezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Bowmore No. 1 Single Malt Whisky (1 x 0.7 l)
Bowmore No. 1 Single Malt Whisky (1 x 0.7 l)

5.0 von 5 Sternen Ein schöner Dufter und Zungenschmeichler, 19. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was beim Bowmore No. 1 Single Malt Whisky auf der Flasche versprochen wird, darf man auch erwarten. Mit Zimmertemperatur riecht man schon beim Öffnen der Flasche die rauchige Note. Im Glas geht es dann rauchig weiter, ohne dass es wie kalte Asche duftet oder übertrieben „stinkt“. Kurze Zeit später kommen die zarten Fruchtnoten durch. Im Mund wird es mit etwas Geduld süffig und dank der moderaten 40% nicht allzu derb. Schritt für Schritt kann man die unterschiedlichen Noten schmecken, wenngleich die rauchige Note als erste abklingt und nicht den Abgang dominierte, es sei denn man säuft den Whisky, anstatt ihn langsam zu genießen. Insgesamt ein schöner Dufter und Zungenschmeichler.

Herma 8017 Wetterfeste Universal-Etiketten selbstklebend (auf A4 Bogen, Klebefolie glänzend, 63,5 x 38,1mm) 525 Stück, transparent, PC-bedruckbar (Druckereignung beachten) glasklar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 19. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die Herma 8017 Selbstklebende Universal-Folienetiketten funktionieren tadellos. Vorlage runterladen, mit dem Laserdrucker bedrucken, fertig. Fläche vorbereiten bzw. reinigen und Etikett aufkleben. Sie sind auch wetterfest und ich bin mal gespannt, ob und wie lange dies auch für den Aufdruck gilt.

Braun ExactFit 5 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Braun ExactFit 5 Oberarm-Blutdruckmessgerät

5.0 von 5 Sternen Top Gerät mit zwei Manschetten (auch für richtige Männerarme), 19. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Braun ExactFit 5 Oberarm-Blutdruckmessgerät hebt sich schon deutlich von vielen anderen Blutdruckmessgeräten für den Haushalt ab. Zunächst finde ich es äußerst praktisch, dass zwei Manschetten beiliegen und hier dementsprechend auch eine XL Manschette, denn der regelmäßige Kraftsport sorgt bei mir für einen deutlich größeren Oberarmumfang, als bei meiner Frau und zu enge Manschetten sorgen für falsche, oftmals zu hohe Messungen.

Die Bedienung des Gerätes ist kinderleicht. Die Manschette kann man sich auch ohne Hilfe sachgerecht anlegen. Leider gibt es im Gerät nur zwei Speicherplätze für jeweils 60 Messungen, die eine Zeitraumüberwachung am Gerät selber ermöglichen. Messen an sich geht natürlich immer. Ansonsten kann man auch eine App nutzen und damit wahrscheinlich auch brav seine Daten mit der Pharmaindustrie teilen. ;)

Zusammenfassend überzeugt mich das Gerät ohne Abstriche. Es ist sogar eine Aufbewahrungsbox dabei und Schwarz ist mal was anderes, als dieses langweilige medizinische Weiß. Die Bedienung ist wie bei der Konkurrenz auch kinderleicht. Die Ergebnisse sind glaubhaft. Das absolute Plus sind für mich aber die zwei Manschetten, endlich bedenkt das mal ein Hersteller!

Quinny Zapp Xpress Buggy, kompakt zusammenfaltbar, leicht und komfortabel, mit Relax-Position, grau
Wird angeboten von kiddies24

5.0 von 5 Sternen Hochwertiger Buggy, 18. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Quinny 1400057000 Zapp Xpress (Babyartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Quinny Zapp Xpress Buggy überzeugt uns direkt durch eine sehr gute Verarbeitung. Dank bebilderter Anleitung wird er rasch zusammengebaut und schon bei Zusammenlegen benötigt man keine Anleitung mehr. Bremse rein, Griffe umklappen, Transportsicherung lösen und den Buggy zusammendrücken. Alles ist sehr einfach und intuitiv gehalten, aber dennoch wirkt es sehr robust und hochwertig. Die Griffe wackeln nicht und man stets das Gefühl, den Buggy fest in der Hand zu halten. Die Räder sitzen fest und drehen ordentlich, ohne dass man Zweifel an deren Haltbarkeit bekommt. Zudem kann man sie für die Wartung durch die Rastfunktion wieder unkompliziert abnehmen. Das Vorderrad dreht sauber im Gelenk und folgt präzise dem Richtungsdruck von den Griffen, ohne auch nur ansatzweise zu untersteuern. Ein 5-Band Gurt hält das Kind sicher im Wagen, selbst wenn dieser warum auch immer mal umfallen sollte. Die Relaxposition ist glaube ich nur ein Marketingbegriff, da eine Liegeposition nicht möglich ist. Im Prinzip geht es nur einige Grad nach hinten, aber immerhin. Auch das Sonnenverdeck überzeugt sofort, sei es bei dem Stoff oder dem sicheren Einrasten, sodass kein Windstoß es wieder aufschlägt wie bei Billigmodellen. Die Bremse ist nur am rechten Hinterrad per Fuß bedienbar, während das Pedal im linken Rad sie wieder löst. Eine Griffbremse wäre toll gewesen, zumal sich die Griffe auch leider nicht in der Höhe verstellen lassen, wie durchaus als Manko empfinden, insbesondere dann, wenn wir uns vorstellen, größere Sitz- oder Liegeschalen auf das Gestell zu setzen, was mit Adaptern ohne weiteres möglich ist.

Dennoch überzeugt uns der Buggy zu 100%, wenngleich wir ihn definitiv nur als Buggy nutzen werden. Schön wären höhenverstellbare Griffe gewesen und vielleicht eine Bremse an selbigen.

Beurer 658.18 BM 27 Vollautomatisches Blutdruck- und Pulsmessgerät Oberarm
Beurer 658.18 BM 27 Vollautomatisches Blutdruck- und Pulsmessgerät Oberarm

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht, nicht mehr und nicht weniger, 18. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Beim vollautomatischen Beurer 658.18 BM 27 Blutdruck- und Pulsmessgerät bekommt man ein einfaches Gerät ohne Schnickschnack wie zum Beispiel Bluetooth mit App oder Analysetools auf dem Gerät selber. Hier legt man die Batterien ein, schließt den Schlauch der Manschette an, schaltet das Gerät ein, tätigt anfangs einige Grundeinstellung und startet die Messung, nachdem man sich die Manschette wie auf der aufgedruckten Anleitung angelegt hat.

Für die Gerätespeicherung stehen vier Profile mit jeweils 30 Slots zur Verfügung. Wer eine Langzeitaufzeichung beabsichtigt und zu faul zum Schreiben ist, sollte vielleicht doch ein Gerät mit App-Unterstützung nehmen, auch wenn er dann seine Daten mit Pharmakonzernen teilt. Anderseits funktioniert das Beurer BM 27 tadellos und liefert auch bei mehreren Messungen kurz hintereinander mit Ab- und Anlegen der Manschette konstante und glaubhafte Ergebnisse. Ein beruhigendes Extra ist die Arrhythmie-Erkennung für Herzrhythmusstörungen, auch wenn diese hoffentlich nie Alarm schlägt. Für die Lagerung gibt es noch einen Beutel, sodass nichts verstaubt.

KabelDirekt SSD/ HDD Einbaurahmen + 22-Pin SATA auf 4-Pin Molex Stromkabel 30 cm und 7-Pin SATA 3 Datenkabel 6 Gbit/s 60 cm + 8x Schrauben (Kreuzschlitz)
Wird angeboten von KabelDirekt Europe

5.0 von 5 Sternen Nicht bis zum Ende veredelt aber clevere Lösung, 18. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich baue mir gerade einen neuen Desktop-PC zusammen. Ich liebe Ordnung, Qualität und gutes Aussehen. Die Kabel wirken schon allein aufgrund des Nylonmantels extrem robust und sehen zeitgleich edel aus. Das 15-Pin Stromkabel funktioniert tadellos, ich hätte mir jedoch eine vollständige Verkleidung bis zum Stecker gewünscht. So wird der edle Look gestört. Ansonsten ist die Alternative sich den Strom vom 4-Pin zu nehmen und gleichzeitig das Datenkabel verbaut zu haben nicht schlecht. Sehr gerne nehme ich auch den Rahmen für 2,5 Zoll Platten an, mit welchem man sich bequem die SSD als Betriebssystemplatte im Gehäuse fest verbauen kann.

KabelDirekt 4-Pin Molex Verlängerungskabel 60 cm
KabelDirekt 4-Pin Molex Verlängerungskabel 60 cm
Wird angeboten von KabelDirekt Europe

4.0 von 5 Sternen Nicht bis zum Ende veredelt, 18. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich baue mir gerade einen neuen Desktop-PC zusammen. Ich liebe Ordnung, Qualität und gutes Aussehen. Die Kabel wirken schon allein aufgrund des Nylonmantels extrem robust und sehen zeitgleich edel aus. Das Stromkabel funktioniert tadellos, ich hätte mir jedoch eine vollständige Verkleidung bis zum Stecker gewünscht. So wird der edle Look gestört.

Wenko 6200090100 Teleskop-Schuhregal Achilles Stiefelregal für 30 Paar Schuhe und 6 Paar Stiefel, pulverbeschichtetes Metall, weiß, 30 x 30 x 300 cm

4.0 von 5 Sternen Nicht schön aber praktisch, 18. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Das Schuhregal Achilles hat unzweifelhaft einen sehr praktischen Nutzen, ist aber garantiert kein Blickfang, sondern eher eine Lösung für den Keller, eine Kammer oder gar zum Einbau in einen größeren Schrank. Im Flur würde man ständig auf die schmutzigen Schuhsolen blicken und hätte zudem einen Staubfänger.

Beim Aufbau muss man ein wenig Zeit einplanen und benötigt eine Mindesthöhe bei der Decke von 2,50m. Höher als 3,10m darf sich auch nicht sein und sie sollte fest sein, um den Druck der Teleskopstange standzuhalten bzw. diese zu stabilisieren. Mit einer dünnen Rigipsdecke könnte es schnelle Probleme geben.
Ansonsten bekommt man eine gute Lösung zum platzsparenden Lagern von Schuhen, die zwar nicht schön aussieht, aber am richtigen Ort durchaus praktisch ist.

KabelDirekt DVB-T2 HD/ DVB-T Antenne für hohen digitalen Empfang mit stabilem Magnetfuß und 3 m Kabel für alle DVB-T2/ DVB-T Empfangsgeräte - Massive Ausführung

5.0 von 5 Sternen Sehr gut verarbeitet., 17. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Die KabelDirekt DVB-T2 HD/ DVB-T Antenne überzeugt mich zunächst durch das kompakte und robuste Design, denn sie muss mich sehr oft auf Reisen begleiten, um meinem USB Receiver am Laptop als Antenne zu dienen. Mit dem 3m Kabel kann man eigentlich schon recht gut im Raum auf Wanderschaft gehen, um die Stelle für den besten Empfang, in der Regel am Fenster, zu finden. Ich habe bisher sehr gute Empfangsergebnisse, wobei mir die Alternative zum Vergleichen fehlt. Dennoch bin ich hoch zufrieden und vor allem auch von der Verarbeitung überzeugt.

Logitech BRIO 4K Ultra HD-Webcam für Streaming, Videokonferenzen und Aufzeichnungen für Windows und Mac

5.0 von 5 Sternen Highend Webcam, 17. Juni 2017
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe schon eine Weile darüber nachgedacht, mir eine Webcam für meinen Desktoprechner zuzulegen. Nun ist es Logitech BRIO 4K Ultra HD-Webcam geworden, kein Highend Gerät, keine Frage. Mit Windows 10 stöpselt man die Kamera einfach an, wartet bis die Treiber installiert sind und schon kann es losgehen. Neben den normalen Gebrauch kann man die Kamera auch für die Gesichtserkennung in der Anmeldung nutzen. Für den Einsatz der Kamera besteht die Möglichkeit, diese auf die Spannklemme zu schrauben und am Monitor zu befestigen oder mit einem Stativ auf dem Tisch oder im Raum (abhängig vom Kabel) zu platzieren. Die Bildqualität ist hervorragend. Will man hingegen in 4K bzw. UHD streamen, braucht man natürlich auch ordentlich Upload Bandbreite für eine stabile Wiedergabe. Anderseits kann man natürlich mit der Kamera auch Aufzeichnungen machen und diese später hochladen. Auf jeden Fall benötigt man einen USB 3.0 Anschluss, welcher die Datenmenge bei 4K Aufnahmen auch schafft.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20