find Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Dakarus > Rezensionen

Learn to play: Irische Flöte, Flöte inkl. Lehrbuch Set
von Waltons Music
  Musiknoten

2.0 von 5 Sternen Schieflage, 17. August 2017
Also, die Anleitung ist für Anfänger wirklich gut gemacht, die Flöte aber bringt nur gequälte Töne heraus und klingt ehrlich schlecht - da hätte ich wohl besser gleich eine teurere nehmen sollen.

Ich hab auch andere meines Vereins spielen lassen, wir sind alles recht geübte Freizeitmusiker - keiner hat die weichen Klänge aus Irland hinbekommen.

Proster Schleifstein Grit doppelseitiger Messerschärfer Wetzstein Wasserstein Körnung 1000/8000 mit rutschfestem Halter aus Silikon
Wird angeboten von Kamtop

4.0 von 5 Sternen Geduld ist die Vorfreude auf ein größeres Ergebnis!, 19. Juni 2017
Ich war neugierig und wollte mir mal diesen doch eher günstigen Stein näher anschauen.

Ich war erstaunt, mir taugt er.
Die oft bemängelte „Weichheit“ ist zwar eine ungewohnte Konstante, hat aber den Vorteil das man sich sozusagen Polierschlamm erschaff.
Es braucht aber einfach mehr Zeit, und die gönne ich mein Küchenmesser wie auch meinen Arbeiten.
Klar muss vorher mit Abziehstahl und gröberen Körnung gearbeitet werden aber für Endschliff nach der Politur bin ich von diesem Stein überzeugt.

(Denn Schlamm zeihe ich ab und lass ihn im Glas trocken, der kommt bei mir in die Polierpaste) ja die Schwaben alles kann man brauchen ;)

Und wichtig ist halt das man sich erst 3 Fragen stellt.
Wie setzte ich ihn richtig ein?
Welche Vorbereitungen sind nötig? (Klinge / Stein)
Wie viel Zeit investiere ich?

- 1 Stern weil
Hersteller-Beschriftung auf dem Stein stört, war die ersten 3 Messer echt eine üble schwarze schmiere

Redrum Jogging Plain Pant Hose, Größe:XL;Präzise Farbe:Bordeaux
Redrum Jogging Plain Pant Hose, Größe:XL;Präzise Farbe:Bordeaux

3.0 von 5 Sternen Eam XL `?, 10. Januar 2017
Ich hab die gleiche in Grün auch XL bestellt - die war klasse und schön Locker.
Die Rote fühlt sich dagegen wie L an - sie passt zwar immer noch - aber schade das so krasse Größenunterschiede gibt.

Kinder Knüpfstern Holz Original Forchtenberger in TOP QUALITÄT 231-21
Kinder Knüpfstern Holz Original Forchtenberger in TOP QUALITÄT 231-21
Wird angeboten von WIM-SHOP

5.0 von 5 Sternen Klasse, 10. Januar 2017
Klasse System - ich Knüpfe meine Nesseln damit - echt toll für so was und so einfach.
Auf jeden Fall genau das richtige um stell Hübsche Kordeln zu bekommen.

Bangla 5011 Motorrad Handschuhe Motorradhandschuh Leder Carbon-Kevlar blau L
Bangla 5011 Motorrad Handschuhe Motorradhandschuh Leder Carbon-Kevlar blau L
Wird angeboten von BANGLA

4.0 von 5 Sternen Preisleistung ist gegeben, 14. Oktober 2016
Vorerst muss ich gestehen ich benutzte diesen Handschuh als Trainingshandschuh im Schwertfechten.

Der Griff ist Angenehm die Fingerlänge passt gut, Das Innenfutter ist weich, fuzelt aber noch 2x 3 Stunde getragen.
Auch mit Starker wärme atmet das Leder mit, finde ich gut. komm also nicht tropfnass aus den Handschuhen raus.
Die nähte sind für den Preis in Ordnung, die Schutzkappen stören beim Tragen nicht, Treffer mit dem Schwert werden definitiv abgefangen sowohl vom Leder wie auch vom Carbon.
Was mir nicht gefällt sind Angaben wie Spezial Leder, müsste aber auch Echtleder sein, denke es ist Spaltleder.

Fazit: Brauchbar und besser als Nix

30 tlg Diamant Fräser Schaft 3mm Schleifstift für Minibohrmaschienen
30 tlg Diamant Fräser Schaft 3mm Schleifstift für Minibohrmaschienen
Wird angeboten von MS-Warenvertrieb

2.0 von 5 Sternen Naja, 14. Juli 2016
Lieber 5 Anständige als diese "sehr günstige" wahre, die meisten sind nach wenigen Arbeitsgängen ausgeglüht. Schade eigentlich die Auswahl ist sehr cool.

Metallverzierungen / Hobbyarbeiten WH40K

ASGAROON (1) - Der stählerne Planet: Science Fiction
ASGAROON (1) - Der stählerne Planet: Science Fiction

5.0 von 5 Sternen Hat mich nach den Ersten seiten Gefesselt, 14. Juli 2016
Klasse Geschichte, weit weg vom Mainstream SCI Fi - ein Abenteuerroman der echt Tiefe hat.
Ich bin jetzt bei Teil 4 und bin bis jetzt nicht enttäuscht!

Panasiam Thai Fisherman Hose , Navy Blue , XL
Panasiam Thai Fisherman Hose , Navy Blue , XL
Wird angeboten von Panthai

2.0 von 5 Sternen Fischerhose, 14. Juli 2016
O mein Gott hab ich mich gefreut als die Ankam, Sattes Blau und leichter Stoff, Ideal dachte ich für meine Kata Übungen.
Ich Schlumpf rein, es fühlt sich gut an, die Hose ist nicht zu kurz "192". Ich schau in den Spiegel - und denke F***,
der Schritt ist so was von Eng geschnitten (googelt mal Reisläufer) und ihr wisst was ich meine.
Meine Freundin lacht sich einen Ab und sagt - "Schaut beeindruckend aus".
Tut mir leid man muss wirklich ein Spargelspitzen sein um in XXL gut auszusehen, jeder über 110 KG müsste echt Probleme haben.

Wolfcraft 6197000 1 Stichsägetisch
Wolfcraft 6197000 1 Stichsägetisch

5.0 von 5 Sternen Klasse, 14. Juli 2016
hab eine LUX und mit ein wenig Geduld ist das Ding bombenfest Montiert - sehr variable.
Bin voll zufrieden die Verarbeitung entspricht etwas über dem was man für den Preis erwartet.

Verwendet für Holzfliesenzuschnitt Balkon

ASGAROON (5) - Die Sterneninsel: Science Fiction
ASGAROON (5) - Die Sterneninsel: Science Fiction

5.0 von 5 Sternen Immer mehr und mehr - klasse Apenteuer, 14. Juli 2016
Ich bin froh, mal wieder etwas in dieser Art zu lesen. Abseits von der sehr eindimensionalen Military SF, die derzeit so boomt.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7