Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17
Profil für sebastian öffentlich > Rezensionen

Beiträge von sebastian öffe...

sebastian öffentlich

Sony BDP-S7200 Blu-ray Player (Entertainment DataBase Browser HDMI, 3D, SACD, Super WiFi, USB, 4K Upscaling) schwarz

1.0 von 5 Sternen Gerät pünktlich nach 25 Monaten tot., 23. Juni 2017
Dank der momentanen Produktpolitik von Sony habe ich nun auf meinem alten Sony Verstärker (der seit 17 Jahre seinen Dienst tut) einen
toten DVD-BlueRay-Player stehen, welcher pünktlich seine geplante Obsoleszenz nach 25 Monaten erreicht hat. (Für die, die es nicht wissen: Alle Hersteller sind in Deutschland gesetzlich verpflichtet eine 24 monatige Gewährleistung für Ihre Produkte zu bieten) Er hat schon
vorher einige Male seinen Dienst verweigert, hat sich jetzt jedoch ganz entschlossen sein Dasein zu verwirken. Werde in Zukunft 2mal überlegen ob ich zu Sony greife.... Hej, ein Wunder, der Bravia KDL hat jetzt 30 Monate auf dem Buckel.... bin gespannt, wie lange der hält!

SANKA LCD Touchscreen Display Ersatz Bildschirm Front Komplettes Glas für Apple iPhone 5C
Wird angeboten von SANKA SEIKO

1.0 von 5 Sternen Miserable Qualität des Bildes, Schlieren, Abfak, weg damit, 10. Juni 2016
Das Display lässt sich "leicht" verbauen. Aber die Qualität des Bildes ist miserabel bis unerträglich bei meinem 5C.
Ich werfe alles weg :-O
Einbau bei mittlerer handwerklicher Begabung ca. 1std.
Aber bitte Produkt nicht kaufen, es zieht schlieren, hat eine absolut unerträgliche BildQUALität und ist einfach nur BÄH!
spart das Geld lieber für ein neues Handy :-/

Original Delamax GGS Displayschutz für Nikon D90
Original Delamax GGS Displayschutz für Nikon D90

2.0 von 5 Sternen Ambivalentes Produkt, 22. September 2011
Der Displayschutz GGS von Delamax ist ein ambivalentes Produkt.
Es liess sich wirklich leicht auf das Display meiner D90
befestigen. Bei Kauf war mir das Sätzchen "Ohne Rückstände entfernbar"
aufgefallen und war auch kaufentscheidend. Das Schutzglas
ist gut. Es erfüllt seine Funktion. Nur das es nach ca. 1 Jahr an einer
Ecke abgeplatzt war. Ich behandle meine Kamera zwar pfleglich, aber
sie ist trotzdem ein "Arbeitstier".
Die abgeplatzte Ecke verwandelte sich binnen 2 Wochen in einen riesigen
Riss durch das ganze Schutzglas. Jetzt dachte ich, juhuu, jetzt entferne
ich das Glas RÜCKSTANDSFREI!
Pustekuchen. Das Glas splittert in 1000Stücke (Verletzungsgefahr) und ist bei
weitem nicht RÜCKSTANDSFREI entfernbar. Der Rand meines Displays sieht nun
verheerend aus und ich werde einige Zeit verbingen müssen um den wirklich
störrigen Kleber RÜCKSTANDSFREI zu entfernen.
Ich rate jedem, der seine Kamera auch nutzt vom Kauf ab!
Nehmt lieber das Plastik-Teil BM10. Hat bei mir 2 Jahre mitgemacht!
Das ist zwar nicht aus Glas und nicht
so klar, aber erfüllt seinen Zweck als wirklich praktischer und kompetenter
Schutz bei WEITEM besser als der GGS Delamax Displayschutz.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2012 5:55 PM MEST