Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16
Profil für Anaid > Rezensionen

CASPAR RO012 leichter langer Damen Sommerrock, Farbe:mint;Größe:One Size
CASPAR RO012 leichter langer Damen Sommerrock, Farbe:mint;Größe:One Size
Wird angeboten von CASPAR Fashion

5.0 von 5 Sternen Schön, 10. Mai 2016
Perfekt für Sommer. Super bequem. Ich war nicht sicher zu kaufen aber das Produkt kamm relativ schnell und für den Peis ist eigentlich sehr gut!

Springfield Damen Röcke  4.Falda Larga Árabes , blau (blues), größe M
Springfield Damen Röcke 4.Falda Larga Árabes , blau (blues), größe M

3.0 von 5 Sternen Nur 3..., 10. Mai 2016
... Sterne weil er ist seeeeehr sehr lang. Ja, ich bin auch nicht groß, ich bin "nur" 1,60m aber hier brauch man mehr als 1,70m groß. Trotzdem muss ich sagen: ist sehr scön! Ich werde Änderungen machen und behalten.

Jenny Portland, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Blau (blau 08), 40 EU
Jenny Portland, Damen Derby Schnürhalbschuhe, Blau (blau 08), 40 EU

5.0 von 5 Sternen Super bequem!, 10. Mai 2016
Sehr bequem. Die Schuhe sehen gut aus und man läuft super Stunden lang. Passen zu Jeans gut. Sehr komfortabel Sole.

Clarks Cabaret Glitz, Damen Slingback Sandalen, Weiß (Off White Lea), 39.5 EU (6 Damen UK)
Wird angeboten von Bells Shoes

5.0 von 5 Sternen Süß, 10. Mai 2016
Am anfang hatte ich gedacht, dass sie hart sind, aber nicht. Lassen sich gut tragen.
Bei Tamaris und Rieker trage ich Gr. 40. Meine Füße sind etwa 25,7 cm lang... hier habe ich 39,5 bestellt. Sie passen genau. Wahrscheinlich die 40 hätte auch gut gepasst.

Gorenje DEHM-BC6306ZX620 Einbau-Herd-Kochfeld-Kombination / A / Kochfeld: Glaskeramik / 2-fach Teleskopauszüge / integriertes Reinigungssystem: Hydrolyse - Aqua Clean / inox
Wird angeboten von Dra NEU !!! ACHTUNG !! ++Bevor Sie die Bestellung machen, bitte kontaktieren Sie mich unter : niklashopltd©web®de!!+```

1.0 von 5 Sternen SCHLIMMSTE Lieferservice EVER!!!!!, 17. November 2015
Wir haben den Gerät vor ca. 1 Woche bestellt. Uns wurde gesagt: Lieferdatum 17.11. zwischen 11 und 16 Uhr. "Der Fahrer meldet sich per Telefon ca. 30 Minuten vor." Was machen wir? Ein Arbeitstag frei, da wir 50 Km entfernt von zu Hause arbeiten.Was passiert? Man geht 20 Minuten raus vom Haus UND... Zufälligerweise die Speditionsfirma in den Moment ruft an, und sagt dass wir nicht zu Hause waren und dass der Fahrer ist schon weiter weg. WIE, BITTE?????????? Der Fahrer hat uns NIE angerufen, auch wenn er argumentiert, das er hat es 3x versucht. Ein Stern, wirklig nur, weil ich nicht NULL geben darf!!!!!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2015 6:52 PM CET

Vivir para Contarla
Vivir para Contarla

5.0 von 5 Sternen El Gabo, 24. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Vivir para Contarla (Kindle Edition)
Para maravillarse aún todavía más de obras como El Amor en los Tiempos del Cólera y Cien Anios de Soledad!

Skechers Speedees Burn Outs, Jungen Sneakers, Schwarz (BKRY), 25 EU
Skechers Speedees Burn Outs, Jungen Sneakers, Schwarz (BKRY), 25 EU

5.0 von 5 Sternen Skechers für ein 2 jährige ;), 24. Juni 2015
Sehr bequem, sehr leicht, sehr schöne Schuhe! Wurde ich noch mal kaufen!
Wenn das Kind im Sand spielt, muss man die Schuhe sehr viel schütteln um sie sauber zu machen, aber stört mich nicht.

Skechers Agility Rewind 11696, Damen Sneaker, Grau (CCBL), EU 39
Skechers Agility Rewind 11696, Damen Sneaker, Grau (CCBL), EU 39

5.0 von 5 Sternen Schön!, 28. April 2014
Die Schuhe fand ich einfach sehr schön und bequem! Passen wie erwartet, sind sehr leicht und sehen chic aus! Ich finde sie nicht retro, sondern modern.

Cien años de soledad
Cien años de soledad

5.0 von 5 Sternen Qué genio del Gabo!, 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Cien años de soledad (Kindle Edition)
Hay que ser un genio de la literatura para escribir una novela como esta. Guste la historia o no, la trama es sencillamente fantástica y perfecta!

El cóndor de la pluma dorada (Spanish Edition)
El cóndor de la pluma dorada (Spanish Edition)

5.0 von 5 Sternen Bello, 26. September 2013
Un libro bien escrito que fusiona la historia con la fantasía de una forma que no altera la primera. Una vez que empiezas a leer te obliga a seguir.

Seite: 1 | 2