Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Steffi Schwenke > Rezensionen

Beiträge von Steffi Schwenke
Top-Rezensenten Rang: 1.446.565

Steffi Schwenke

Tretorn Tuva Damenstiefel Brown Gr.39 Winterstiefel
Tretorn Tuva Damenstiefel Brown Gr.39 Winterstiefel
Wird angeboten von Angelfachmarkt

5.0 von 5 Sternen Toller Stiefel, 12. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Tretorn Tuva Gummistiefel Brown (Schuhe)
Echt guter Stiefel, schön warm, gutes Fußgefühl, für lange Spaziergänge in der Natur auch bei schlechtestem Wetter bestens geeignet. Da macht Outdor mit dem Hund richtig Spass

Hochwertiger Wäschekorb-Landhausstyle-Wäschesammler-Weidenkorb rund -Farbe:Hellbraun mit Deckel und Stoffinlay-Größe: Größe: 53*41*61 cm (XL) -AWD DESIGN-Modell:Stuff-AWD02241000
Wird angeboten von SUCCSALE

5.0 von 5 Sternen Echt tolles Teil, 12. Februar 2016
Es gibt nicht viel zu sagen, absolute Kaufempfehlung. Gutes Preis Leistungs Verhältnis. Macht sich echt prima egal wo er steht.

Tortenspritze Garnierspritze Garnieren Spritze + 8 Tüllen Garniertüllen Gebäck
Tortenspritze Garnierspritze Garnieren Spritze + 8 Tüllen Garniertüllen Gebäck
Wird angeboten von kistore

2.0 von 5 Sternen Nicht zu gebrauchen, 12. Februar 2016
Habe mir diese Tortenspritze gekauft, als bei meiner alten Spritze der Griff gebrochen ist. Arbeite meist mit dem Tupper Mozart, aber manchmal ist der halt ungeeignet zum Dekorieren wenn es etwas enger ist. Habe sie einmal benutzt und für untauglich befunden. Die Spritzaufsätze sind von sehr schlechter Qualität. Der Schieber innen ist im Durchmesser so klein, das jede Menge Material beim Arbeiten dahinter gelangt und wenn man dann nachfüllt kommt einem die Hälfte der Füllung entgegen, große Schweinerei. Zwei Sterne gabs wenigstens, da sie eigentlich echt gut in der Hand liegt. Es geht halt nichts über den Mozart von Tupper.

Damen Winterclogs Gr.39 Clogs gefüttert Hausschuhe Gartenschuhe Schuhe beige
Damen Winterclogs Gr.39 Clogs gefüttert Hausschuhe Gartenschuhe Schuhe beige
Wird angeboten von dynamic24

1.0 von 5 Sternen Meine armen Füße, 14. November 2013
Hände weg von diesen Clogs, die gehen gar nicht. Habe es zwar eine Weile versucht, da ich dringend ein Paaar für den Garten brachte. Aber die Erkenntnis kam schnell ab in die Gelbe Tonne.

Ein Zimmer mit Ausblick (DDR TV-Archiv) [2 DVDs]
Ein Zimmer mit Ausblick (DDR TV-Archiv) [2 DVDs]
DVD ~ Bernhard Baier

5.0 von 5 Sternen Zurück in die Vergangenheit, 14. November 2013
Lange habe ich nach dieser alten DDR Serie Ausschau gehalten und dann war sie da. Es war eine wahre Freude diesen alten Streifen noch einmal zu erleben. Sollte man gesehen haben.

Die Wanderhure Trilogie [4 DVDs]
Die Wanderhure Trilogie [4 DVDs]
DVD ~ Alexandra Neldel

1.0 von 5 Sternen voll daneben, 14. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Wanderhure Trilogie [4 DVDs] (DVD)
Ich sollte mich bei Iny Lorenz entschuldigen, dass ich als Fan Ihrer Bücher, es mir nicht verkneifen konnte die Filme zu sehen. Die Wanderhure geht ja gerade noch als Buchverfilmung durch. Aber was in den anderen zwei Filmen gezeigt wird ist voll daneben. Schauspielerisch zwar recht gut gemacht, aber eine Buchverfilmung sollte auch als solche zu erkennen sein. Bei Herr der Ringe oder Säulen der Erde ging es doch auch. Wer die Bücher nicht kennt, könnte die Filme brauchbar finden - tolles mittelalterliches Spektakel halt. DVD vier ist da eher sehenswert.