Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für shorty-mc > Rezensionen

The Pillage
The Pillage
Wird angeboten von westworld-

5.0 von 5 Sternen Cappadonnas Bestes Album!!!, 3. November 2004
Rezension bezieht sich auf: The Pillage (Audio CD)
Cappadonna ist natürlich der vielleicht am wenigsten erfolgreiche Member des Wu Tang Clans. Was z.T. natürlich daran liegt, dass er zu der wichtigen Zeit, als das legendäre und zugleich beste Wu Tang Clan Album "Enter The Wu Tang - 36 Chambers" 1993 erschien, im Gefängis saß und daher keinen Beitrag zu diesem Album leisten konnte.
Ca. 5 Jahre später, 1998, erschien dann sein Debüt-Album "The Pillage".
The Pillage ist mit Abstand sein bestes Album mit dem er wirklich zufrieden sein kann. Er verfeinert auf diesem Album seinen eigenen Style, der sehr gut rüberkommt und den es so nicht mehr geben wird.
Dazu hat es wirklich eine Hand voll sehr guter Tracks auf dem Lager.
Für Mich ist Everything is Everything der beste Track auf dem Album,das düstere Oh Donna ist sehr, sehr gut und Blood On Blood War ist auch der Hammer und gegen Meinungen Vieler finde ich, dass Young Hearts unglaublich gut ist!!!
Natürlich ist das Album nicht gerade, das beste was wir vom Clan gehört haben, aber es kann sich auf jeden Fall sehen lassen.
Wu Tang Fans sollten sich das Album zulegen, alle anderen sollten erst einmal reinhören.
Ich bin jetzt großzügig und gebe dem Album 5 Sterne!!!

No Said Date
No Said Date
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Masta Killa!!!, 16. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: No Said Date (Audio CD)
Nach elf Jahren Wartezeit kam nun endlich das Debüt-Album von Mast Killa raus.
Und ich kann nur sagen, dass ich äußerst positiv von diesem Album überrascht bin.
Die Beats sind größten Teils genial, genauso wie Masta Killa's Lyrics.
Mit 16 Tracks und insgesamt ca. 47Minuten ist das Album schon recht umfangreich,
aber dazu kommt noch eine recht gute DVD, unter anderem mit zwei, drei LivePerfomances von Masta Killa.
Auch die Interviews sind sehr anschaulich und überhaupt holt sich Masta Killa mit dieser DVD ein paar Pluspunkte, die er aber gar nicht mal so nötig hat, da das Album einfach nur Genial ist.
Tracks wie "Whatever", "School" und natürlich auch "Masta Killa" sind die HighLights des Albums.
Viel mehr kann man zu dem überzeugenden Debüt-Album von Masta Killa nicht sagen außer,
dass ich allen Wu-Tang-Fans und überhaupt allen RapFans nur raten kann, sich das Album zu kaufen!!!
Glatte 5 Sterne!!!

Return To The 36 Chambers: The Dirty Version
Return To The 36 Chambers: The Dirty Version

5.0 von 5 Sternen Ol'Dirty Bastard!!!, 9. Oktober 2004
Return to The 36 Chambers ist einfach nur der Hammer.
Ol'Dirty Bastard ist natürlich kurz vor dem Wahnsinn,
was ihn aber gerade deswegen zu einem einmaligen Rapper macht.
Die Beats sind überraschend gut, da ich eigentlich erwartet hätte, dass es recht eintönige Beats werden, wie sie zu dieser Zeit oft waren. Aber zum Glück ist es anders.
Die Lyriks sind z.T. wirklich sehr hart was aber typisch für Ol'Dirty Bastard ist.
Und dazu hat das ganze Album eine düstere, sehr dichte Atmosphäre die das Album sehr stark prägt.
Was ebenfalls positiv überrascht ist der sehr große Umfang des Albums, mit
17 Tracks und insgesamt 68Minuten ist das Album überdurchschnittlich lang.
Mehr kann man über das Album nicht sagen,
außer dass es jeder Wu Tang Fan besitzen sollte und auch alle anderen RapFans sollten mal reinhören.
Ich kann nur raten Kaufen, Lohnt sich!!!

Illmatic
Illmatic

5.0 von 5 Sternen Geniales Debüt Album von Nas!!!, 9. Oktober 2004
Rezension bezieht sich auf: Illmatic (Audio CD)
Man kann eigentlich nicht viel mehr zu dem Album sagen als,
dass Nas hier ein von vorne bis hinten komplett geniales und von ihm, bzw. von kaum einem anderen, annähernd erreichtes Werk erschaffen hat.
Die Beats sind auch rundum perfekt, vor allem It Ain't Hart To Tell und auch N.Y. State Of Mind haben einen genialen Beat.
Mit dem Album hat Nas natürlich den Rap sehr stark beeinflusst, was man bis heute noch deutlich merkt.
Über die Kürze des Albums(knappe 40Minuten)kann man getrost hinwegschauen, da diese 40 Minuten es dafür in sich haben.
Mehr kann man nicht sagen außer, dass jeder wirkliche RapFan dieses Album besitzen sollte.
Kaufen...Lohnt sich!!!

Regulate - The G Funk Era
Regulate - The G Funk Era
Wird angeboten von DVD Overstocks

5.0 von 5 Sternen Warren G, 26. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Regulate - The G Funk Era (Audio CD)
Das Album ist auf jeden Fall ein MustHave Titel.
Mit Regulate G Funk Era liefert hier Warren G ein absoluten Klassiker ab der in keiner Rap-Sammlung fehlen darf. Zwar ist das Album mit 41Minuten sehr kurz geraten,aber die 13 Tracks sind so gut,dass man darüber hinwegschauen kann.
Viel mehr kann man über das Album nicht sagen!!!
Ich gebe natürlich fünf Sterne für dieses Geniale Album.
Kauft es euch MustHave-Titel!!!

Only Built 4 Cuban Linx
Only Built 4 Cuban Linx

5.0 von 5 Sternen Raekwon!!!, 1. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Only Built 4 Cuban Linx (Audio CD)
Das Album ist einfach nur genial. Only Built 4 Cuban Linx ist ein Meilenstein des HipHop vergleichbar mit dem Album von Ghostface Killah IronMan.
Aber ich muss zugeben, obwohl ich ein sehr großer Ghostface-Fan bin, ist Only Built 4 Cuban Linx einen kleinen Tick besser wie IronMan.
Die Beats, als auch die Lyriks sind einfach nur perfekt und es ist alles dabei von düsteren Tracks bis hin zu ChillTracks. Jeder Track bekommt von mir 5 Sterne.
Das Album ist für jeden RapFan ein absoluter Pflichtkauf.
Die besten Tracks sind meiner Meinung nach;
KnuckelHeadz,
Rainy Dayz,
Guillotine (Swordz)
Verbal Intercourse,
North Star (Jewels)
Wu-Gambinos,
Ice Cream.
Ich kann allen HipHop-Fans nur raten, sich das Album zu kaufen!!!
5 Sterne für einem Meilenstein des HipHop!!!
PS.: Das Album hat 18 Tracks und nicht 13!!!

Wird angeboten von Music-Mixer

5.0 von 5 Sternen Cappadonna!!!, 31. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Pillage (Audio CD)
Cappadonna ist natürlich der vielleicht unbekannteste, am wenigsten erfolgreiche Member des Wu Tang Clans. Was z.T. natürlich daran liegt, dass er zu der wichtigen Zeit, als das legendäre und zugleich beste Wu Tang Clan Album "Enter The Wu Tang - 36 Chambers" 1993 erschien, im Gefängis saß und daher keinen Beitrag zu diesem Album leisten konnte.
Dazu hat es wirklich eine Hand voll sehr guter Tracks auf dem Lager.
Für Mich ist Everything is Everything der beste Track auf dem Album,das düstere Oh Donna ist sehr, sehr gut und Blood On Blood War ist auch der Hammer.
Ich bin jetzt sehr großzügig, drücke ein Auge zu und gebe dem Album 5 Sterne!!!

5.0 von 5 Sternen Oh-Donna!!!, 31. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Pillage (Audio CD)
Cappadonna ist natürlich der vielleicht unbekannteste, am wenigsten erfolgreiche Member des Wu Tang Clans. Was z.T. natürlich daran liegt, dass er zu der wichtigen Zeit, als das legendäre und zugleich beste Wu Tang Clan Album "Enter The Wu Tang - 36 Chambers" 1993 erschien, im Knast saß und daher keinen Beitrag zu diesem Album leisteten konnte.
Dazu hat es wirklich eine Hand voll sehr guter Tracks auf dem Lager.
Für Mich ist Everything is Everything der beste Track auf dem Album, aber auch das düstere Oh Donna ist sehr, sehr gut.
Ich bin jetzt sehr großzügig, drücke ein Auge zu und gebe dem Album 5 Sterne!!!

Ironman
Ironman
Wird angeboten von westworld-

5.0 von 5 Sternen Ghostface Killah!!!, 31. August 2004
Rezension bezieht sich auf: Ironman (Audio CD)
Dieses Album ist einfach von vorne bis hinten nur genial.
Jeder Track bekommt von mir glatte 5 Sterne.Ghostface Killah hat mit diesem Werk einen Meilenstein des HipHop erschaffen.
Die Beats sind sehr gut und dazu noch sehr verschieden, daher ist auf dem Album sehr viel Abwechslung geboten.
Viele Beats von diesem Album werden heute noch gerremixt und auf Mixtapes verwendet, wie z.B. Winter Warz.
Der Klassiker und vielleicht beste Track auf dem Album ist "All That I Got Is You".
Mehr brauch ich nicht zu dem Album sagen, außer KAUFEN!!!
Lohnt sich. Dieses Album ist für jeden HipHop-Fan ein MustHave-Titel.
Zu Ghostface Killah brauche ich nicht viel zusagen, er ist für mich der beste Wu Tang Clan Member und einer der Besten Rapper Überhaupt.
5 Sterne für einen Genialen Meilenstein!!!
Perfekt!!!

The Infamous
The Infamous

5.0 von 5 Sternen Mobb Deep!!!, 28. August 2004
Rezension bezieht sich auf: The Infamous (Audio CD)
Da ich ein sehr großer 2pac Fan bin, habe ich mir dieses Album erst nach langen Überlegungen, sehr skeptisch gekauft.
Aber ich wurde nicht enttäuscht!!!
Das Album ist auf jeden fall ein Must-Have Titel für jeden Rap-Fan , ob West- oder Eastcost.
Mobb Deep haben hier einen Meilenstein erschaffen, dessen Beats(vor allem Shook Ones Pt. II, Give Up The Goods(Just Step) und Survival Of The Fittest) immer wieder gerremixt werden oder auf MixTaps verwendet werden.
Ich rate allen sich das Album zu kaufen. Selbst 2pac-Fans sollten mal reinhören und dann entscheiden ob sie sich das Album kaufen oder nicht.
5 Sterne!!!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6