Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für DB23 > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von DB23
Top-Rezensenten Rang: 4.099.328
Hilfreiche Bewertungen: 40

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
DB23

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Kein Titel verfügbar

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 17. Oktober 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Im Gegensatz zu Iphone 5 Halterung von mumbi bin ich mit der Ledertasche sehr zufrieden. Sehr passgenau, gute Verarbeitung, super Preis. Eindeutige Kaufempfehlung!


mumbi Auto KFZ Halterung iPhone SE 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale
mumbi Auto KFZ Halterung iPhone SE 5 5S Autohalterung / spezielle Halteschale
Preis: EUR 11,99

40 von 50 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen leider ungenügend, 10. Oktober 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Hatte bisher eine 3GS-KfZ-Halterung und war sehr zufrieden. Leichtes einstecken, Polsterung an der Rückseite, kein Klappern und gute Verarbeitung.
Mit dem Iphone 5 stand nun der Kauf einer neuen Halterung an. Die vorangegangen Bewertungen klangen ganz gut... also habe ich zugeschlagen.
Lieferung ging schnell und auch der Preis ist recht günstig. Das wars aber auch schon an Lob.

Die Kritikpunkte:

- sehr instabil und wackelig --> Bedienung während der Fahrt kaum möglich
- lässt sich nur in groben "Rastern" bzw. Stufen einstellen und extrem viel Spiel, genaues Postionieren somit kaum möglich
- Schienen und Befestigung nur aus Plastik (keine Polsterung oder Gummierung) --> schnelles Zerkratzen des Iphones möglich

soweit so gut, das Schlimmste aber:

- das Iphone lässt sich nur schwer in die Halterung bringen, da der Abstand zur Scheibe zu gering ist. Das ist ganz klar ein Konstruktionsfehler (zu kurzer Arm!) - und ich verstehe nicht, wie das bisher kaum jemand auffallen konnte. Es wurde in beide Richtungen getestet. Ich habe schon eine "steile" Scheibe... da dürfte es eigentlich weniger stören, tut es aber extrem. Jedes mal muss die Halterung in der Position nach vorne gekippt werden, um das Iphone einstecken zu können.

Naja, für den Preis ist vielleicht nicht mehr zu erwarten (deshalb 2 statt 1 Punkt), aber ich habe es zurückgeschickt. Dann warte ich lieber, bis wieder eine vernünftige Halterung mit Polsterung und "Drehrädchen" und langen Arm auf dem Markt ist.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 14, 2012 10:42 AM CET


Seite: 1