Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited SUMMER SS17
Profil für Samsung Kunde > Rezensionen

Beiträge von Samsung Kunde
Top-Rezensenten Rang: 4.577.957

Samsung Kunde

Unterwegs in den USA: Das große Reisebuch
Unterwegs in den USA: Das große Reisebuch
von -

5.0 von 5 Sternen Bislang bestes Buch, 25. Juni 2012
Dieses Buch hebt sich deutlich von den anderen Büchern dieser Kategorie ab (und ich habe so ziemlich alle davon). Es wird ein wunderbarer Überblick über die USA gegeben wobei sich Bilder und Infotext in einem ausgewogenen Verhältnis befinden. Alle Seiten sind vollfarbig und gut struktiert sowie ansprechend designed. Der Druck ist qualitativ hochwertig. Zunächst werden die Bundesstaaten einzeln vorgestellt, im Anschluss die Nationalparks und zum Ende Beispielrouten für Autoreisen. Hierbei gefällt mir besonders, dass in der Routenkarte Bilder von den Sehenswürdigkeiten an der Strecke abgebildet sind.

Nationalparkroute USA - Die berühmtesten Ziele im Südwesten
Nationalparkroute USA - Die berühmtesten Ziele im Südwesten
von Marion Landwehr
  Broschiert

3.0 von 5 Sternen Wo bleibt die Farbe?, 22. Juni 2010
Leider bin ich auf den ersten Blick gleich enttäuscht. Das ganze Buch, inklusive aller Bilder ist Schwarz/Weiß. Gerade bei den Nationalparkbildern ist das sehr schade, da jeglicher Eindruck der Landschaften verloren geht. Bei knapp 13€ hätte man schon mehr erwarten dürfen.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 5, 2011 11:39 AM MEST