Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für Scott-CR1 > Rezensionen

Beiträge von Scott-CR1

Scott-CR1 "scott-cr1"

Seite: 1 | 2 | 3
Starter-Dartset (Winmau Blade4 Bristle Dartboard, Board Surround schwarz, 2 Set HARROWS Steeldarts 20g+22g)
Wird angeboten von masterstore

5.0 von 5 Sternen ON TOPS!!!, 25. Februar 2016
TOP Brett (besser geht es nicht, vielleicht ein Bouncer bei 100Würfen), TOP Surround
Die Pfeile sind natürlich bei diesem Bundle-Preis nicht die Besten., aber gut spielbar.
Das Wurfgefühl mit Steel-Darts ist für mich wesentlich besser als beim E-Darts!

Absolut empfehlenswert!
Und zur guter Letzt muss ich noch den Versender loben, tolle Preise, super schnelle Lieferung, Rabatt und eine Extra Geschenk bei der 3.Bestellung. Sehr gut!

Faszination Astronomie: Ein topaktueller Einstieg für alle naturwissenschaftlich Interessierten
von Arnold Hanslmeier

2.0 von 5 Sternen zu wenig, 11. Februar 2016
Ich habe mich etwas von den positiven Bewertungen blenden lassen. Das Buch reißt viele Aspekte der Astronomie an, wenn auch nur oberflächlich. Dafür hat das Buch einfach zu wenig Seiten, zumal es mit vielen teilweise sehr großen Abbildungen versehen ist.
Das Buch macht mir den Eindruck einer Bachelorarbeit (Zusammenfassung der Astronomie), viele der zahlreichen Abbildungen sind aus Wikipedia (!) entnommen. Die wenig selbst erstellten Abbildungen sind lieblos (Beispiel: Abb.5.3 und 5.4).
Ich habe den Eindruck, dass das Buch mit den vielen Abbildungen aufgebläht ist, um weniger Text schreiben zu müssen. Was bringt mir die 2/3-seitige Abbildung einer fast punktförmigen Galaxie (Abb. 8.20)? Warum werden nicht englisch beschriftet Abbildungen ins Deutsche übersetzt (Abb. 2.17)?
Wurden die Bilder mit einem Tintenstrahldrucker gedruckt? Die farbige Abbildungen lassen das minderwertige Papier wellen. Da war man einst anderes vom Springer-Verlag gewohnt.
Bei aller bisher genannter Kritik muss ich anmerken, dass der Schreibstil des Buchs positiv erwähnenswert ist.
Für 30 Euro ist das definitiv zu wenig (Inhalt, Seitenzahl und "Qualität" von Papier und Druck).
Ich möchte hier kein "Bashing" betreiben, sondern positive Anregungen geben. Das Thema hat mich so fasziniert, dass ich ein weiteres Buch über Astronomie bestellt habe. Das kostet zwar das dreifache, hat aber über 1200 Seiten und spielt nach erster kurzen Durchsicht in einer ganz anderen Liga.

Schweden Eishockey Trikot Nike 265238-749, Gr. S
Schweden Eishockey Trikot Nike 265238-749, Gr. S

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität zu kleinem Preis!, 12. Januar 2015
Das Shirt hat eine sehr gute Qualität und ist da zu noch preiswert. Da muss man einfach zuschlagen!
Ich habe bereits ein kanadisches Nike-Trikot von Olympia 2010 in Vancouver. Bis auf das Ahornblatt ist das Shirt immer noch topp!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 11, 2016 10:07 AM CET

Sturmglas Barometer, Messing poliert, Sturmglas mit Wandhalterung, E.S.Soerensen
Wird angeboten von Heinze Metallwarenmanufaktur e.K.

5.0 von 5 Sternen Ein Schmückstück und "Augenfänger", 5. Februar 2014
Sehr wertig, einfach schön verarbeitet.
Hab es mir etwas größer vorgestellt, aber die Dimensionen waren ja angegeben, also mein Fehler :)
Schön, dass man heute auch qualitativ gut gemachte Sachen kaufen kann, wo doch der Trend eher in die andere Richtung geht.

hummel Herren Tights Long Runner
hummel Herren Tights Long Runner
Preis: EUR 27,03 - EUR 36,14

1.0 von 5 Sternen Laufhose mit vernünftigem Schnitt! Leider sehr kurze Haltbarkeit!, 9. Januar 2013
Endlich mal ne Lauf-Buxxe, die vernünftig geschnitten ist und nicht wie die Kaffeeröster- und Discounthosen kurz über dem Allerwertesten aufhören. Die Beinlänge ist wirklich sehr lang. Nach dem ersten Lauf, habe ich wirklich keinen Kritikpunkt anzubringen. Jetzt will ich hoffen, dass die Hose langlebiger ist als ihre Billig-Konkurrenten.
Nach anderthalb Monate Tragen (vielleicht 300km) hat sich unten am Hosenboden zwischen den Beinen die ersten Löcher im dünnen Mesh gebildet. So muss ich die Bewertung leider von 5 auf 1 korrigieren!

Garmin Edge 500 Bundle - GPS Radcomputer mit Herzfrequengurt, Geschw.-/Trittfrequenzsensor

4.0 von 5 Sternen Allroundtalent mit kleiner Schwäche, 22. November 2011
Ich habe mittlerweile den Edge500 auf 3 Rädern genutzt (2 Geschw. Sensoren nachgekauft). Mir gefällt das gleichzeitige Anzeigen mehrerer Parameter. Bei anderen Tachos muß man ständig umschalten. Den Geschwindigkeitssensor halte ich für notwendig, weil mit reinem GPS-Empfang die Geschwindigkeitsanzeige doch arg schwankt und es auch ungenauer ist, als mit der Einstellung über den Radumfang (selber Nachmessen durch Farbkleks auf dem Hinterrad). Positiv ist das Hochladen über "Garmin Connect" zu erwähnen.
Warum also keine 5 Punkte? Beim Abfahren eines Tracks (z.B. durch Laden eines tcx oder crs-Kursus über gpsies.de) verschwindet zwischendurch die Anzeige und man muss den Maßstab der Anzeige hochstellen (z.B. von 80m auf 200m). Der automatische Maßstab ist erst recht nicht gebrauchbar. Also zum Abfahren von Routen ist der Edge500 nur bedingt geeignet, da werden sich wohl die echten Navis von Garmin besser eignen, andererseits sollte Garmin diesen Fehler wohl abändern können.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 13, 2012 2:49 PM MEST

Das Leben der Vögel [3 DVDs]
Das Leben der Vögel [3 DVDs]
DVD ~ Sir David Attenborough

5.0 von 5 Sternen Endlich ist die DVD-Serie bezahlbar., 6. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Das Leben der Vögel [3 DVDs] (DVD)
Endlich gibt es die Serie auf DVD zu einem akzeptablem Preis. Während die Serie in England schon länger günstig angeboten wurde, waren die deutschen DVDs nahezu unbezahlbar (m.W. ca.160 Euro für damals 5 DVDs). Auch zu den angebotenen VHS-Kassetten konnte ich mich bisher nicht durchringen. Ich war schon als die Serie im TV lief faziniert und habe auch die selten gezeigten Wiederholungen verschlungen. Das Bild ist nicht 16:9 im HD-Format, aber die Aufnahmen samt der gezeigten Informationen sprechen für sich. "Das Leben der Vögel" von David Attenborough halte ich neben "Das geheime Leben der Pflanzen" für seine gelungste Serie. Ich für meinen Teil kann hier nur mit 5 Sternen bewerten. Dokumentationen auf diesem Niveau sind rar!

The Birds of Costa Rica: A Field Guide (Zona Tropical Publications)
The Birds of Costa Rica: A Field Guide (Zona Tropical Publications)
von Richard Garrigues

5.0 von 5 Sternen Costa Rica - ein Vogelparadies, 8. Februar 2011
Ich war mit dem Buch vor Ort in Costa Rica und war begeistert von den vielen Vogelarten. Viele konnten wir mit dem Buch bestimmen, wobei sich einige Arten nur in sehr kleine Details unterschieden. So konnten wir zumindest die Familie bestimmen. Nützlich sind die Verbreitungskarten, wo man die eine oder andere Vogelart sicher ausschliessen konnte. Das Buch habe ich auch in vielen Geschäften vor Ort gesehen (30-40$), dort war es das Standardwerk. Jedem Naturliebhaber, der nach Costa Rica fährt, würde ich dieses Buch empfehlen.

Bosch TWK6008 Wasserkocher
Bosch TWK6008 Wasserkocher

4.0 von 5 Sternen guter Kocher, 10. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Bosch TWK6008 Wasserkocher (Haushaltswaren)
Plus:
- Kocht schnell
- Ansprechendes Design
- Sehr guter Ausguss
- Dickes Anschlußkabel, versenkt

Negativ:
- Der Überlauf (bei Überfüllung) ist unten, so dass es gerne mal auf die Aufstellfläche tropft
- Starke Kondensationsfeuchte in der Füllstandsanzeige

Anmerkung: Die hier abgebildete Farbe stimmt nicht wirklich mit der echten überein.

Hama ProClass Audio-Kabel, 2 Cinch - 2 Cinch, Metall, 1,5 m
Hama ProClass Audio-Kabel, 2 Cinch - 2 Cinch, Metall, 1,5 m

5.0 von 5 Sternen Gut und edel, 10. März 2010
Die Leitungen machen einen sehr sliden und hochwertigen Eindruck.Der Sitz der Stecker ist stramm und bündig.
Wer hier am falschen Ende spart ist selber schuld- Korrosion und schlechter Halt ist bei billigen Kabeln vorprogrammiert.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wesentlich teurere Kabel besser sein sollen.

Seite: 1 | 2 | 3