Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für A.Lindenberg > Rezensionen

Beiträge von A.Lindenberg
Top-Rezensenten Rang: 1.286.374

A.Lindenberg

Web-Tex Warrior Stirnlampe
Web-Tex Warrior Stirnlampe
Wird angeboten von Transatlantic Trading Company

1.0 von 5 Sternen Stirnlampe "Warrior" von Webtex, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Web-Tex Warrior Stirnlampe (Werkzeug)
Absoluter Billigschrott ! Hartes Plastik, welches sehr bruchanfällig scheint. Die Leuchtstärke der Lampe ist unter aller Sau ! Die niedrigste Stufe reicht gerade mal so, um eine Karte lesen zu können. Ein Buch lesen würde ich damit nicht. Die nächsthöhere Leuchtstufe ist nur minimal heller, als die erste! Ein totaler Witz ! Das Stirnband ist in Ordnung und der Rotlichtfilterschieber funktioniert klapperfrei, aber insgesamt ist die Lampe eine Katastrophe ! Das "klicken" der Lampe beim ein- um- und ausschalten ist recht laut und schwergängig. Der Oberkracher ist noch, daß die Lampe mit den mitgelieferten Batterien zwar funktioniert, jedoch NICHT mit anderen, welche ich eingelegt habe, um herauszufinden, ob die Leuchtstärke eventuell nur deswegen so absolut miserabel ist, weil sich eventuell die mitgelieferten Batterien entladen haben. Die mitgelieferten Batterien sind von "Raymax". Die, welche ich ersatzweise probiert habe, von PHILIPS und da tut sich gar nichts! Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich gleich eine Lampe des doppelt so teueren Marktführers gekauft ! Diese Lampe hier ist der letzte Schrott und jede Stirnlampe, die es ab und zu im Billigdiscounter gibt, schlägt diese hier um Längen! Ich habe eine Stirntaschenlampe von ALDI, welche seit 7 Jahren im Dauereinsatz ist und noch tadellos funktioniert. Lediglich eine Stelle musste mit Klebeband geklebt werden. Trotzdem werde ich bei meinem nächsten Spaziergang lieber die alte ALDI-Funzel mitnehmen! Bin sehr verärgert ! Die Webtex-Lampe kam in einer eingeschweißten Plastikverpackung, die ich natürlich aufschneiden musste um die Lampe überhaupt ausprobieren zu können. Nun gestaltet sich der Umtausch natürlich schwierig, zumal die Lampe aus England geschickt worden ist. Ich belasse es daher dabei und bestelle mir lieber eine Stirnlampe des Marktführers! Fazit: Note 6 ! Finger weg !

Posseik 917 08 Wandbord Buche-Nachbildung
Posseik 917 08 Wandbord Buche-Nachbildung

1.0 von 5 Sternen LEIDER Absoluter Schrott ! Finger weg !, 13. Juli 2015
Ich habe mir dieses Regal bestellt, da ich bereits einige Möbelstücke in Buche-Nachbildung besitze und dringend weitere Ablagefächer für meine Bücher benötigte. Das Regal sieht super aus und ist kinderleicht zu montieren. Selbstverständlich habe ich zwei Achter-Dübel in der Wand befestigt und daran schlussendlich das Regal aufgehängt. Danach befüllte ich das Regal, wie gewünscht, mit meinen Büchern. So weit, so gut. Sah auch toll aus. 3 Tage später komme ich vom Keller hoch und stehe vor dem Scherbenhaufen: Das Regal hatte sich von der Wand "verabschiedet" ! In der Wand steckten, noch bombenfest, meine Dübel, samt Schrauben, mitsamt den Scharnieren, welche mit dem Regal angeliefert worden sind. Das Regal selbst jedoch, hat der Belastung NICHT standgehalten und die Scharniere sind hinten, aus dem Regal, regelrecht heraus gebrochen. Das Regal hat sich selbst zerstört, als es beladen von der Wand krachte und dann mit dem Fußboden in Wechselwirkung trat. Dabei brach ein Fachboden durch und 2 meiner Bücher, wurden beim herausfallen aus dem abgestürzten Regal beschädigt ! Mich hat das SEHR geärgert !!! Dieses Regal ist absoluter Schrott !!! Es taugt, um Stoffteddys darin zu drapieren, hält jedoch nicht der Belastung durch Bücher stand ! Nur Attrappe ! Finger weg ! Ich habe mir mittlerweile ein Regal aus VOLLHOLZ geordert, welches seit Wochen, vollbeladen an der Wand hängt und mit dem ich sehr zufrieden bin. Dieses Posseik-Gedöns, kommt mir nie wieder ins Haus ! Ich kann nur maximal davon abraten!

In the Minds of Evil [Vinyl LP]
In the Minds of Evil [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Knallhart geil, wie in alten Zeiten! WOW !!!, 15. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: In the Minds of Evil [Vinyl LP] (Vinyl)
Für Death Metal Fans, ein absolutes MUSS !!! Erst Recht, für jeden Deicide-Fan! Ich bin Deicide-Fan, sein der Zeit,als die Band noch "Amon" hieß und besitze restlos alle Alben von Glen Benton und seiner illustren Kapelle! Nachdem ich von den letzten 2 vorherigen Alben nicht sooo begeistert war und ich schon befürchtete, das Deicide nun langsam alt wird, da ja auch Glen Benton nicht mehr der Jüngste ist, hab ich mich beim aktuellen Album regelrecht erschrocken! Die pure Macht knallt einem da entgegen! Deicide spielt zum Tanze auf, wie in alten Zeiten! Keine Übertreibung !!! Dieses jüngste Album, gehört definitiv zu den Besten, welche die Band je herausgegeben hat ! Hab mir,zum Glück, auch gleich die Limited Edition mit geilem Stoffposter, Aufnäher und ansprechender Präsentierschachtel gesichert! Ich gebe dem Album 8 von 10 Punkten ! Schade nur, das die Hoffmanbrüder leider nicht mehr mit von der Partie sind. Für qualitativ ansprechenden Ersatz, wurde aber jedenfalls definitiv gesorgt! Ich kann da nicht klagen !

Hitler's Master of the Dark Arts: Himmler's Black Knights and the Occult Origins of the SS
von Bill Yenne

2.0 von 5 Sternen Populistisch aufgemacht- sehr mäßiger Inhalt. Lügen inc.!, 7. November 2010
Dieses Werk ist zwar von seiner äußeren Gestaltung, aufgrund der juristischen Freiräume im Ausland, reißerisch gestaltet, lässt jedoch inhaltlich sehr zu wünschen übrig. Zumindest wenn man glaubt, das es sich, zumindest vorwiegend um eine Art Biographie über den RF-SS Himmler handelt. Es handelt sich in keinster Weise um eine Biographie Himmlers! Auch an Bildmaterial wird man hier leider sehr enttäuscht. Zwar nicht so sehr, wie bei Peter Longerichs Buch, jedoch sind die Bilder kunterbunt zum Thema "SS" zusammengewürfelt. Es werden nicht nur absolute Klischees wiedergekäut, sondern längst widerlegte Geschichtslügen neu aufgetischt! Z.B. wird in dem Buch wider besseres Wissen behauptet, Himmler hätte mit einer Zyankalikapsel Selbstmord begangen. Eine glatte Lüge! Fakt ist, das er auf Anweisung Churchills von den Briten ermordet (zusammengeschlagen und dann erwürgt) worden ist! Aber es kommt noch viel besser: In dem Buch werden Propagandalügen zum Besten gegeben, die so hahnebüchen sind, das man sich unweigerlich an DDR-Hetzschriften wie "SS im Einsatz" erinnert fühlt...Es wird beispielsweise ernsthaft behauptet, in der Krypta der Wewelsburg wären SS-Männer rituell geköpft worden und Himmler und andere hohe SS-Führer hätten das Blut aus den abgetrennten Schädeln getrunken! Hollywoodpropaganda lässt grüßen! Von solchen grotesken, um nicht zu sagen geisteskranken Auswüchsen einmal abgesehen, ist das Buch auch vom Informationsgehalt in jeder Hinsicht seeehr mager. Insgesamt ist es ,objektiv betrachtet, als ein nett verpacktes Greulpropagandamärchenbuch mit wenigen Bildern zu betrachten, welches mit reißerischen Redewendungen zu glänzen versucht und nur, sehr verzerrt, alte Klischees, Übertreibungen und Geschichtslügen aufwärmt. Das ganze auf einem plebejischem Niveau für den "stupid white man". Nein. Dann doch lieber Das Buch von Peter Longerich!
Ich habe,trotz meiner Kritik, das Buch deshalb mit zwei, statt nur mit einem Stern ausgezeichnet, weil es eine sehr schöne Umschlaggestaltung hat,was jedoch das Werk selber leider nicht wirklich aufzuwerten vermag,denn wichtig ist nicht, wie eine Schale aussieht, sondern was sie enthält! In diesem Falle ist es ein schleichendes Nervengift...
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 12, 2012 4:34 AM CET