Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hans-D. Manneck > Rezensionen

Beiträge von Hans-D. Manneck
Top-Rezensenten Rang: 3.127.732

Hans-D. Manneck (München, BRD)

Vibram FiveFingers Classic 5F/M105GR-45, Herren Sportschuhe - Fitness, Grau (Grey), 45 EU / 10,5 UK

4.0 von 5 Sternen Entspannung für die Füße, 10. Juli 2014
Einfach nur bequem. Erste größere Aktion war Rasenmähen mit den FiveFingers. Keine müden Füße. Jetzt warte ich ab, wie sich meine Vibram als Badeschuh auf Korfu bewähren. Wer noch am überlegen ist, sich die FiveFingers zu kaufen - mein Rat: kaufen und anziehen.

Belkin Plissee-Schutzhülle (für Macbook bis zu 33,8 cm (13,3 Zoll) und Ultrabooks bis zu 33 cm (13 Zoll) schwarz
Wird angeboten von okluge

5.0 von 5 Sternen Nicht nur zweckmässig, 5. Juli 2014
bereits für mein I-Pad habe ich mir eine Belkintasche gekauft. Nachdem ich mit der Qualität und der Zweckmässigkeit zufrieden war und noch bin, habe ich mir für mein Mac-Bokk auch eine Belkintasche gekauft. Einfach nur zu empfehlen.