Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17 find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ
Profil für Thomas > Rezensionen

Beiträge von Thomas
Top-Rezensenten Rang: 3.231.738

Thomas

MediaMonkey
MediaMonkey

5.0 von 5 Sternen absolute Weltklasse, 29. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: MediaMonkey (App)
bester player den ich kenne, war schon auf dem PC unschlagbar und jetzt auch als app!!!!
Am besten ist das superübersichtliche Archiv

Soul by Ludacris SL300 Elite HD-Noise-Cancelling Kopfhörer gold/schwarz
Soul by Ludacris SL300 Elite HD-Noise-Cancelling Kopfhörer gold/schwarz
Wird angeboten von Electric-Market

5.0 von 5 Sternen Spitzenteil, 10. Januar 2013
Ich habe mich lange geziert soviel Geld für einen Kopfhöhrer auszugeben. Ausserdem konnte ich mich nicht recht entscheiden welchen Hersteller ich auswählen soll. Nach vielem hin und her habe ich mich dann für den Soul SL 300 entschieden. Ich kann den Kopfhöhrer uneigeschränkt weiterempfehlen. Der Klang ist erste Sahne. Die aktive Geräuschunterdrückung funktioniert super. Ich nutze den Kopfhöhrer in einem Großraumbüro und im Zug und habe jetzt endlich Ruhe (abgesehen von meiner Musik, die aber jetzt spitze klingt und nur noch 1/4 so laut eingestellt ist wie vorher). Verarbeitung sieht solide aus. Die zugehörige Tasche ist auch echt schmuck. Der Sitz ist perfekt. Das Gewicht stöhrt überhaupt nicht. Der Bügel ist super gepolstert.

Für dieses Produkt gibt es uneigeschränkt volle Punktzahl von mir.