Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für Weißer Rabe > Rezensionen

Beiträge von Weißer Rabe

Weißer Rabe

Seite: 1 | 2
ESPRIT Herren Weste Wattiert mit Kapuze, Gr. Large, Blau (NAVY 400)
ESPRIT Herren Weste Wattiert mit Kapuze, Gr. Large, Blau (NAVY 400)

5.0 von 5 Sternen Tolle Weste !, 3. Dezember 2015
Die Weste ist etwas dicker wattiert (keine Daunen, was für mich sehr wichtig ist) und hält deshalb warm, und sie sieht auch noch echt gut aus. Das grüne Innenfutter passt sehr gut zu dem Blau und peppt die Weste auf. Wem das aber zu bunt ist - das grüne, innere Teil mitsamt Strickkragen lässt sich mit Reißverschlüssen abtrennen. Die Qualität ist sehr gut, und die Weste fällt größengerecht aus - ich würde sie nicht größer bestellen. Da sie hier sehr günstig angeboten wird - eine klare Kaufempfehlung !

Best Season Standleuchte Stern "Sensy Mini 55", Metall / Papier, circa 55 x 34 cm, Vierfarb-Karton, crème 234-22

5.0 von 5 Sternen Sehr hübscher Stern !, 30. November 2015
Ich war von diesem Stern sehr positiv überrascht. Ich verwende eine normale, alte 25 Watt Glühlampe, und der Stern strahlt mit seinem schönen Muster sehr hell creme-weiß - nicht rosa wie auf dem Foto.
Ganz toll finde ich den Schnellverschluss ! Ich habe auch einige Original Starlightz Sterne, die man mit zwei Schnüren zubinden muss - und alle Jahre wieder verzweifle ich an dieser Aktion, weil man zwischen den Zacken nicht richtig hantieren kann. Alle diese Sterne haben Risse bekommen beim meist vergeblichen Versuch, den Stern so zu schließen, dass kein offener Spalt bleibt. Dieser kleine Stern ist viel leichter zusammenzubauen weil er überlappt - im Gegensatz zu den großen dieser Serie - es entsteht also kein offener Spalt.
Den Standfuß finde ich auch in Ordnung - er steht sicher, wackelt nicht und wirkt dezent, da aus Edelstahl.
Mir gefällt der Stern sehr gut - meinen Nachbarn übrigens auch ;-) !

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gefällt mir gut !, 25. Oktober 2015
Ich habe das Poster in der Größe 80 x 60 bestellt - in dieser Größe ist es etwas unscharf, was aber aus einiger Distanz nicht sehr auffällt. Die Farbe ist auch nicht so himmelblau sondern ganz leicht violett. Ich vergebe trotzdem 4 Punkte, weil das Poster ein ganz toller Blickfang ist und ich das Motiv wunderschön finde. Ich habe lange nach einem Poster mit Vergissmeinnicht gesucht, und dieses hat mir mit Abstand am besten gefallen. Das Poster wurde blitzschnell geliefert und war sicher verpackt.

ESPRIT Damen Loose Fit Bluse mit Blumendessin, Gr. 42, Mehrfarbig (GLASS BLUE 991)

5.0 von 5 Sternen Hübsche Bluse, 18. September 2015
Ich hab mich sofort in die blaue Bluse verliebt, und ich wurde nicht enttäuscht. Schöne Farbe, süßes Muster, sehr angenehmes Material - perfekt. Ich trage - je nach Marke - Größe 40 oder 42 und hier passt mir die 42 reichlich. Die Bluse fällt sehr locker und leicht, was ich persönlich mag, weil sie so ein bisschen kaschiert. Allgemein fällt sie aber schon etwas weit aus - eine Nummer kleiner hätte auch gepasst. Für den reduzierten Preis eine Kaufempfehlung.

L'OREAL Paris Solar Expertise Active Anti-Wrinkle and Brown Spot Sun Cream 30 SPF 75ml

5.0 von 5 Sternen Nicht nur als Sonnencreme super !, 3. September 2015
Ich verwende diese Creme schon seit Jahren nicht nur als Sonnencreme, sondern täglich - von Frühjahr bis Herbst. Ich bin "Ü 60" - meine Haut ist im Gesicht relativ trocken und etwas empfindlich.
Da ich jeden Tag, bei Wind und Wetter und Sonnenschein, stundenlang mit meinem Hund unterwegs bin, brauche ich einen guten Hautschutz - und den habe ich mit dieser Creme gefunden. Sie hat eine angenehm leichte Konsistenz, einen unaufdringlichen, guten Duft, und sie eignet sich sehr gut als Make-up-Unterlage. Die Haut fühlt sich weich an und sieht irgendwie frischer und praller aus - auch noch abends. Und - last, but not least - ich werde zwar auch mit der Creme braun, aber ich hatte noch nie einen Sonnenbrand.
Die wasserfeste Variante der Creme, um die handelt es sich hier, glänzt ein wenig mehr auf der Haut als die normale, die ich bis jetzt verwendet habe - das stört mich persönlich aber nicht so sehr. Ich bin ja schon selig, dass ich wenigstens diese hier bei Amazon gefunden habe - sie ist sonst leider in Deutschland nicht mehr erhältlich.
Mit dem Verkäufer bin ich sehr zufrieden - die Creme war, immerhin aus England, schon nach einer Woche da.

Nobby Kuscheldecke Fleece Plaid Super Soft, 150 x 200 cm, hellgrau
Nobby Kuscheldecke Fleece Plaid Super Soft, 150 x 200 cm, hellgrau

4.0 von 5 Sternen Kuschelige Hundedecke - aber ..........., 9. August 2015
Ich habe diese Decke als Einlage für das XL Kudde-Bett meiner Hündin gekauft, weil sie in dieser Größe auch noch locker über den erhöhten Rand des Bettes reicht. Die Decke ist jetzt fast ein Jahr lang im Gebrauch und ist nach sehr häufigem Waschen immer noch in gutem Zustand. Die Kuschelseite ist wirklich ein Traum - wunderbar weich - sie ist mittlerweile nur etwas platter geworden. Die Rückseite ist allerdings ein Albtraum ! Im Gegensatz zur Kuschelseite, von der man die Hundehaare einfach abschütteln kann, zieht sie die Haare magisch an - selbst nach dem Waschen kleben die allermeisten Haare noch dran. Wenn meine Flatcoated Retriever Hündin (hat relativ langes Fell) haart, ist diese Seite buchstäblich schwarz vor Haaren. Es ist sehr mühselig bis unmöglich, sie mit Fusselrolle oder Kleberolle vollständig zu "enthaaren" - ich hab mittlerweile aufgegeben. Ich vergebe trotzdem vier Punkte, weil man selten Hundedecken in dieser Größe bekommt, und weil die Kuschelseite so einzigartig weich ist - beide Seiten in dieser Qualität, und diese Decke wäre perfekt.

Jugendstil Ohrringe mit Kristallen von Swarovski® - Silber Blau Denim - Made in Germany
Wird angeboten von Nobel Schmuck

5.0 von 5 Sternen Wunderschön !, 3. August 2015
Ich besitze diese Ohrringe bereits seit längerem in der Farbe Light Safir und trage sie oft und gern. Sie sind nicht so groß und auffällig wie die meisten anderen Jugendstil-Ohrringe, trotzdem bekomme ich viele Komplimente dafür - vor allem für die funkelnden Swarovski- Steine. Die Ohrringe sind sehr leicht, aber trotzdem stabil - sie haben sich bis jetzt kein bisschen verbogen.Da ich meistens Jeans trage, habe ich sie mir jetzt noch in der Farbe Denim bestellt. Die Farbe ist neutraler als Light Safir und wunderschön. Die Lieferung erfolgte blitzschnell. Ich bin so begeistert von diesen Ohrringen, dass ich sie mir noch in anderen Farben bestellen werde, zumal ich den Preis wirklich günstig finde, wenn man bedenkt, dass es Swarovski-Steine sind. Ein kleiner Nachteil ist vielleicht, dass sie sich beim Tragen öfter mal verdrehen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super schönes Sweatshirt !, 15. Februar 2015
Ich hatte dieses Sweatshirt als Geschenk für meinen Sohn bestellt - und es war ein Volltreffer - er war begeistert ! Die Farbe, in Verbindung mit dem gelben Aufdruck, ist ein Traum. Die Qualität ist erstklassig - das Material ist tatsächlich so kuschelig weich und warm wie beschrieben. Die Passform ist sehr gut. Mein Sohn trägt Größe L oder XL - das Sweatshirt passt ihm in der Größe XL perfekt. Ich freu mich sehr über diesen Kauf - und natürlich auch über den reduzierten, sehr günstigen Preis !

Pepe Jeans Damen Tuch PL110255 ACANTO SCARF
Pepe Jeans Damen Tuch PL110255 ACANTO SCARF

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Tuch, 7. März 2014
Dieses Tuch in einem schönen, dunklen Khaki Grün hat mich positiv überrascht. Es ist herrlich weich und warm - die Qualität ist sehr gut. Toll finde ich auch die Größe - es ist so groß, dass man es auch locker als Stola tragen könnte - ca. 200 x 113 cm ! Ich freu mich über diesen Kauf !

erfurt Unisex - Erwachsene Tuch 321104, Gr. one size, Blau (69 Navy Blue)
erfurt Unisex - Erwachsene Tuch 321104, Gr. one size, Blau (69 Navy Blue)

3.0 von 5 Sternen Farbe, 7. März 2014
Das Tuch fühlt sich angenehm weich an, die Qualität ist sehr gut - aber leider entspricht die Farbe des Schals auf dem Artikelfoto nicht ganz der des Originals. Ich hatte mich auf ein eisblaues Tuch gefreut - die Grundfarbe ist aber eher grau-blau und viel dunkler als auf dem Foto. Das Tuch fällt auch bei weitem nicht so voluminös, wie ich es von meinen anderen Erfurt-Tüchern kenne. Ich werde es zurückschicken.

Seite: 1 | 2