Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longSSs17
Profil für heidi > Rezensionen

Beiträge von heidi

heidi (aachen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Tischläufer 45x150 cm. Farbe Weiß. Hochwertiger Stoff 285g/q2 aus 100% Baumwolle. Marke Lemos-Home.
Wird angeboten von CLS-Homeshop

5.0 von 5 Sternen Top, 15. September 2017
Er ist genau so wie ich ihn mir vorgestellt habe oder besser gesagt wie ich ihn haben wollte . Der Stoff hat eine gute und feste Qualität..gerne wieder

EDLE TISCHDECKE TISCHLÄUFER TISCHTUCH TISCHWÄSCHE PFLEGELEICHT 40 FARBEN (Türkis 17, 100x100cm)
Wird angeboten von Rollmayer

5.0 von 5 Sternen Top, 12. September 2017
Größe toll genau so wie beschrieben und ich sie haben wollte. Farbe ist super klasse genug wie beschrieben gerne wieder 😊

IKEA FRAMHALLA Blockkerzen in türkis; (7cm); 4 Stück
IKEA FRAMHALLA Blockkerzen in türkis; (7cm); 4 Stück
Wird angeboten von Elchversand

5.0 von 5 Sternen Toll, 12. September 2017
Klein kleiner ans kleinsten die Kerzen sind echt süß und klein aber genau das richtige wenn man kleine Kerzen haben will Farbe ist genau so wie beschrieben gerne wieder 😊

GARDUNA FIX Tageslicht-Rollo # creme 60cm # Smartfix - Klemmfix - ohne bohren - viele Farben & Größen- lichtdurchlässig / Sichtschutz
Wird angeboten von Garduna UG

5.0 von 5 Sternen Schick schick sag ich nur, 12. September 2017
Die rollos sind sehr sehr schön ☺ genau so wie beschrieben und wie ich sie mir vorgestellt habe. Und passen super zu meinen gardinen

Tapete Rasch Home Vision Uni türkis 741346
Tapete Rasch Home Vision Uni türkis 741346
Wird angeboten von Billigerluxus (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkaeufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen Supi, 7. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Tapete Rasch Home Vision Uni türkis 741346
Sie sieht super aus auf der Wand die Farbe ist genau so wie beschrieben und ich sie mir vorgestellt habe. Das anbringen was schnell läßt sich gut verarbeitet

MOJO® Tischlampe Tripod Lampe Dreifuss Urban Cool Design Höhe ca. 65cm mq-l36
MOJO® Tischlampe Tripod Lampe Dreifuss Urban Cool Design Höhe ca. 65cm mq-l36
Wird angeboten von mojoliving

5.0 von 5 Sternen Super Sitze, 19. August 2017
Plus 5 Ich liebe diese Lampe und würde sie immer wieder kaufen sie sieht super aus der Preis ist top gerne wieder 😊

Kerzenhalter "Little Heart" im 2er Set
Kerzenhalter "Little Heart" im 2er Set
Wird angeboten von Internethandel schnell&sicher

3.0 von 5 Sternen Schade, 19. August 2017
Als erstes hätte ich sie bei Weltbild Verlag für 12 Euro bekommen aber okay. Ja was soll ich sagen leider sind sie kaputt angekommen. Die metallplatten waren nur drauf geklebt und lagen Lose im Karton gut das kann man wieder drauf kleben aber kaputt ist kaputt. Sie sehen nett aus und ich schick sie auch nicht zurück aber kaufen würde ich sie nicht noch mal

IKEA Holzkleiderbügel "Bumerang" 8-er Pack Bügel aus massivem Holz in WEISS
IKEA Holzkleiderbügel "Bumerang" 8-er Pack Bügel aus massivem Holz in WEISS
Wird angeboten von fairbau24

5.0 von 5 Sternen Ich bin begeistert top top, 9. August 2017
Was bin ich froh das ich diese Kleiderbügel gefunden habe und das auch noch in weiss besser geht es nicht. Sie sehen toll aus und das zu einen super tollen Preis Lieferung ging sehr schnell alles super

Hochflor Shaggy Teppiche für Wohnzimmer, Esszimmer, Gästezimmer, Jugendzimmer, Babyzimmer mit 3 cm Florhöhe einfarbig Wohnzimmer Teppiche. Die Teppiche mit OKOTEX zertifiziert und aus 100%Polypropylen hergestellt. Gewicht 2000 g/gm, Maße:80x150 cm, Farbe:Kaffee
Wird angeboten von Teppium

5.0 von 5 Sternen Supi, 16. Juni 2017
Genau so wie ich mir vorgestellt habe. Farbe genau so wie abgebildet. Größes genau wie beschrieben. Geruch wie alles was neu ist. 1 Stunde hat der Teppich gebraucht um sich zu legen. Alles super ich würde ihn noch mal kaufen

Kissenhüllen Leinen Optik (2 Stück) Kissen Classic, 40x40 50x50 40x60 80x80, Farbe und Größe wählbar (2 St. 50x50 cm Rose)
Wird angeboten von Beautex

5.0 von 5 Sternen Super toll, 11. Juni 2017
Ich kenne diese kissenhüllen schon da ich sie schon fast im allen farben und Formen habe und kann nur sagen könnt ihr kaufen sie sind super pflegeleicht in jeder Hinsicht ich werde sie bestimmt nicht das letzte Mal kaufen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12