Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Herbert > Rezensionen

Beiträge von Herbert

Herbert

Seite: 1 | 2
20 stk (5x4) E-Cron® Aufsteckbürsten. Oral B TriZone (EB30-4) Ersatz. Voll Kompatibel zu den folgenden elektrischen Zahnbürstenmodellen von Oral-B: Vitality Precision Clean, Vitality Floss Action, Vitality Sensitive, Vitality Pro White, Vitality Dual Clean, Vitality White and Clean, Professional Care, Triumph, Advance Power, TriZone und Smart Series.

Maxsimafoto - Kameratasche - Schwarz - für Canon Powershot GX7, Panasonic TZ70 TZ61 TZ60 TZ57 TZ55, Nikon S9900 S9400 S9500 S9050 S9600 S9700. Digitalkamera.
Wird angeboten von Kruger-tec

4.0 von 5 Sternen Zu klein (relativ), 18. April 2015
Aus meiner Sicht ist die Kameratasche für die Canon Powershot G7X zu klein. Der Reißverschluß geht zwar zu, aber das Objektiv sperrt ein wenig. Also mein Ding ist das nicht. Wenn man vielleicht noch einen Ersatzakku mit verstauen will, ist definitiv Schluß (oder mit Schmackes Reißverschluß zuziehen geht vielleicht).

Korrektur: Durch einen kleinen Trick habe ich die Tasche "passend" gemacht. Über Nacht die Tasche mit Luftpolsterfolie "ausgestopft". Nun passt die Kamera grade so rein, allerdings ein Ersatzakku geht nicht mehr. Einen Stern Abzug gibts für die fehlende Gürtelschlaufe.

1 Paar Boxenständer V2 Black-Line aus Glas / Alu mit Spikes, 2 Säulen, Kabelkanal
Wird angeboten von minify GmbH

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok., 4. April 2014
Ziemlich wackelige Angelegenheit. Die Standrohre sind aus extrem dünnen Aluminium. Für die Spikes währen passende U-Scheiben nicht schlecht. Nicht jeder setzt die Ständer auf den Fußboden. Ich habe mir passend schwarze Fußbodenplatten zugeschnitten und unter die Ständerbodenplatte (mit Spikes) positioniert.

ELO 99388 Schnellkochtopf Praktika XS 2,7 Liter
ELO 99388 Schnellkochtopf Praktika XS 2,7 Liter
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

4.0 von 5 Sternen Sicher einen Kauf Wert., 4. April 2014
Der Topf ist mir dann doch etwas zu klein gewesen. Benutzt habe ich ihn nicht, darum kann ich auch nichts zu seiner funktionsweise sagen. Auch Singlehaushalte sollten sich überlegen sich doch vielleicht einen SKT um 4 Liter zuzulegen.

Akku-Star Premium Battery für Samsung Galaxy S4 / I9500 / I9005 (2900mAh/11WhWh) NFC-Edition
Wird angeboten von Akkushop-Online - Preise inkl. MwSt.

2.0 von 5 Sternen Past nicht, 4. April 2014
Bei meinem S4 passt der Akku nicht. Dieser ist etwa 0,5mm dicker als der Originalakku. Vielleicht würde die Handyschale mit etwas sanfter Gewält zugehen, aber dann würde beim nächsten Öffnen sicherlich etwas brechen.

Peugeot 870422/1 Paris Pfeffermühle Holz, 5,9 x 5,9 x 22 cm, schokolade
Peugeot 870422/1 Paris Pfeffermühle Holz, 5,9 x 5,9 x 22 cm, schokolade

3.0 von 5 Sternen Mahlwerk gut, 4. April 2014
Mahlwerk ist sehr gut, leider muß ich bei meiner Mühle immer wieder die Rädelmutter nachziehen damit es bei meiner gewünschten Körnung bleibt. Nur 3 Sterne - wegen dem Preis Leistungsverhältnis.

MusicMan TX-12 Power Booster Soundverstärker für Headphone/Headset
MusicMan TX-12 Power Booster Soundverstärker für Headphone/Headset
Wird angeboten von Voelkner

1.0 von 5 Sternen Keine Verstärkung spürbar, 24. März 2014
Ich kann mich nur denen anschließen die absolut unzufrieden sind mit diesem Teil. Keine Verstärkung an meinem Samsung Tab, eher das Gegenteil und 3D macht keine Klangverbesserung. Nicht mal einen Stern. Also Retour.

Panasonic RP-TCA430E-S Headset für KX-TGxx Serie
Panasonic RP-TCA430E-S Headset für KX-TGxx Serie

1.0 von 5 Sternen Kein Vergleich zum 'alten' KX-TCA89, 15. März 2014
Ich kann recht gut verstehen aber mein Telefonpartner versteht mich nur ganz leise oder gar nicht. Ich muß dann das Mikrophon ganz nah an meinen Mund ziehen und mit lauter Stimme sprechen. Leider habe ich die Retour Rückgabezeit verpasst.
Nachtrag: Wenn ich die anderen Bewertungen lese, scheint mir mein Micro nicht i.O. zu sein.
Günter

mumbi Stylus Pen - Eingabestift + Kugelschreiber für iPhone, iPad, iPod, Galaxy Tab, Galaxy S2 etc. + EXTRA Ersatzmine

5.0 von 5 Sternen Sehr praktisch, Pen und Kugelschreiber!, 11. November 2013
Ich kann mich den Rezensionen nur anschließen, die den "Kombi-Pen" mit 5 Sternen bewertet haben. Da ich schon einige andere habe, kann ich nur sagen, dieser Pen übertrifft in seiner Funktionalität alle anderen. Der zusätzliche Kugelschreiber (mit Kappe) plus Ersatzmine, schickes Aussehen, Preis. Was will man mehr.
Funktioniert auf meinem Samsunggeräten, Galaxy s4 und Tablet 2, sehr gut. Klare Kaufempfehlung von mir.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Es muß nicht immer Original sein..., 29. Juli 2013
Bin mit den Ersatzzahnbürsten sehr zufrieden. Hatte auch schon welche vom Pe... Versand (runder Kopf), eine totaler Reinfall, denn sie sind vom Antriebskopf gerutsch. Sind dann auch zurückgegange.

Seite: 1 | 2