Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt Summer Sale 16
Profil für KaBelSalat > Rezensionen

Beiträge von KaBelSalat

KaBelSalat "KaBel" (Chemnitz)

Seite: 1 | 2 | 3
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage
Soehnle 61350 PWD SilverSense Digitale Personenwaage

5.0 von 5 Sternen Schlicht und Funktional, 8. Januar 2014
Tolle Waage, die zuverlässig ihre Aufgabe erfüllt: Gewicht anzeigen. Man muss wirklich nicht darauf achten, genau mittig vorn zu stehen, sondern sie zeigt immer das genaue Gewicht an. Gewöhnungsbedürftig aber eigentlich ganz praktisch ist, dass man sie nicht erst antippen muss, sondern sich sofort drauf stellen kann.

SodaStream Wassersprudler Penguin (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen)

5.0 von 5 Sternen Schön und funktional, 8. Januar 2014
Ich liebe den Pinguin, es ist so ein schönes Gerät und hat sich bei uns wirklich bewährt. Wir sprudeln täglich und sind glücklich über die Investition. Ein zusätzlicher Zylinder empfiehlt sich unbedingt, um nicht regelmäßig auf dem trockenen zu sitzen.

SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zylinder für 60L und 1 x 0,6L Glaskaraffe)
SodaStream Reservepack- 1 x CO2-Zylinder für 60L und 1 x 0,6L Glaskaraffe)

5.0 von 5 Sternen Sinnvolle Investition, 8. Januar 2014
Einen zusätzlichen Zylinder sollte man auf jeden Fall haben, um sich nicht alle paar Wochen zu ärgern weil man sein Wasser ungesprudelt trinken muss und um ohne Stress den Umtausch organisieren zu können. Die zusätzliche Karaffe haben wir bisher nicht in Benutzung, aber was nicht ist kann ja noch werden.

Playshoes Unisex - Kinder Hose 405423 Regenhose ohne Latz, Gr. 98, Blau (11 marine)

4.0 von 5 Sternen schöne Hose aber extrem groß, 8. Januar 2014
Funktionale Regenhose, eine der wenigen ohne Latz, aber sie fällt riesig aus, wirklich viel viel viel zu lang. Mangels GUmmizug unten muss man krempeln und hat dann unten Nässe und Schmutz gesammelt... Naja. Dafür passt sie halt ewig.

Nanga Sandburg, Jungen Flache Hausschuhe, Blau (32), 26 EU
Nanga Sandburg, Jungen Flache Hausschuhe, Blau (32), 26 EU

3.0 von 5 Sternen Schönheit von kurzer Dauer, 8. Januar 2014
Die Schuhe sind sehr schön und praktisch, allerdings lösen sie sich nach wenigen Monaten in Wohlgefallen auf. Meinem Sohn passt diese Größe recht lang (circa 6 Monate), und nun ist die Sohle abgewetzt, es lösen sich Nähte und auch die Streifen verblassen. Stoff scheint nur oberflächlich gefärbt zu sein. Sie halten kein weiteres Kind aus, und das finde ich etwas schade.

Pinti Profi Küchenhelfer-Set 6-tlg. aus Edelstahl Serie "Comet"
Pinti Profi Küchenhelfer-Set 6-tlg. aus Edelstahl Serie "Comet"
Wird angeboten von Epos Sundern

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 8. Januar 2014
Habe dieses Set als Geschenk gekauft und bin beeindruckt von der Qualität. Dachte immer, Edelstahl ist Edelstahl, aber im direkten Vergleich mit Billig-Küchenhelfern sieht man den Unterschied schon sehr. Geräte sind funktional, toll ist auch die Stange: Ist leicht gewölbt, so dass man zusätzlich auch Haken und damit andere Küchenhelfer dazu hängen kann. Super!

Pioneer DEH-X6500DAB CD-Tuner (Integrierter Digitalradio-Empfänger, RGB, Front-USB, Front AUX-IN,i-Pod/i-Phone-Steuerung)

5.0 von 5 Sternen Gutes Radio zum guten Preis, 8. Januar 2014
Nach der letzten Urlaubsreise waren wir die ständige Sendersuche leid und haben uns kurzentschlossen und ohne größere Recherche dieses DAB-Radio gekauft, die entsprechende Antenne dazu und wir wurden nicht enttäuscht. Radiohören beim Autofahren ist nun ein Hochgenuss, ich freu mich nun immer auf längere Fahrten.

Es funktioniert, ist relativ einfach zu bedienen und kann auch Musik von USB-Stick oder CD abspielen. Mehr brauchen wir nicht.

ADAX Damen Handschuh 363351, Gr. 8, Schwarz (Black)
ADAX Damen Handschuh 363351, Gr. 8, Schwarz (Black)

3.0 von 5 Sternen Hochwertig aber klein, 8. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ADAX Damen Lederhandschuh, 363351 (Textilien)
Sehr schöne Handschuhe, weiches Leder, angenehmes Futter, gute Verarbeitung. Aber leider klein. Hatte sie erst eine Nummer kleiner, aber leider konnte ich überhaupt keinen Unterschied feststellen. Finger sind recht kurz, und dabei bin ich klein und zierlich. Also nix für Frauen mit großen Händen.

LANA natural wear Unisex - Baby Babykleidung/ Accessoires/ Mtzchen, Hte & Kopftcher, Gr. 46/ 48 Rot (Rot) (Rot)

5.0 von 5 Sternen Niedliche Mütze, 8. Januar 2014
Sehr süß, sitzt gut, hält warm, fällt auf. Kann bespielt werden, wenn sie nicht getragen wird. Fällt von der Größe her etwas knapp aus.

Sanetta Baby - Mädchen Hemd 112566, Gr. 80, Rot (3761)
Sanetta Baby - Mädchen Hemd 112566, Gr. 80, Rot (3761)

5.0 von 5 Sternen schönes Shirt, 8. Januar 2014
Gewohnte Sanetta-Qualität, kräftige Farben, gute Verarbeitung, schlichtes Design. Und dann noch der Amazon Schnäppchenpreis. Ich freu mich auf den Sommer!

Seite: 1 | 2 | 3