Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Elke Würtz > Rezensionen

Beiträge von Elke Würtz

Elke Würtz (Luque, Paraguay)

Seite: 1 | 2
Denke immer daran: Marzanskys 2. Fall (Krimi aus der Vulkaneifel)
Denke immer daran: Marzanskys 2. Fall (Krimi aus der Vulkaneifel)

5.0 von 5 Sternen Total spannend!!, 23. Juni 2016
Ich habe den Krimi "Denke immer daran" von Jörg Fockenbrock in 2 Tagen verschlungen. Ich bin bis kurz vor Schluss nicht darauf gekommen, wer nun der Mörder ist. Ich verrate es auch nicht ;-) Dieser Krimi ist flüssig und spannend geschrieben. Man ist direkt im Geschehen - Ich konnte meinen Kindle nicht mehr weglegen. Meine Meinung: Empfehlenswert und 5 Sterne wert.

Endlich ungeschminkt
Endlich ungeschminkt

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Buch, 8. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Endlich ungeschminkt (Kindle Edition)
Lyrik, so wie sie mir gefällt, tiefsinnig und teilweise melancholisch. Eine kleine Auswahl von wunderschönen Bildern der Autorin fügen sich stimmungsvoll ein.

Wahre Träume, Nachtgedanken: Gedichte zwischen Schlaf und Wirklichkeit
Wahre Träume, Nachtgedanken: Gedichte zwischen Schlaf und Wirklichkeit

5.0 von 5 Sternen Gefühle wunderbar in Worte gefasst!, 8. Juli 2014
Dieses Buch hat mich begeistert. Lange kann man an einem Kapitel verweilen und findet sich plötzlich in seiner eigenen Gedankenwelt wieder. Längst vergessene Situationen werden wieder lebendig. Bettina Schneider schreibt anrührend und hat Ihre Gefühlswelt wunderbar in Worte gefasst. Ich kann dieses Buch nur empfehlen!

Die Krebslüge
Die Krebslüge

5.0 von 5 Sternen Absolut interessant!, 18. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Krebslüge (Kindle Edition)
Dieses Buch sollte wirklich von jedem gelesen werden. Es beschreibt nicht nur alternative Krebstherapien sondern deckt schonungslos auf, warum es bis heute noch kein wirksames Medikament gegen Krebs gibt. Mich hat das schon immer gewundert, jetzt ist mir klar, warum!

Die Wunderdiät.....so verbrennt das Fett garantiert für immer!: Ein Erfahrungsbericht

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 5. März 2014
Ein interessanter Erfahrungsbericht von Rita Reichhold, indem sie ausführlich beschreibt, wie sie endlich ihre Pfunde los wurde. Was mir gut gefallen hat und was sich durch das ganze Buch zieht, ist die Wahlfreiheit, die sie ihren Lesern lässt. Die Wunderdiät ist nur eine Möglichkeit um Gewicht zu verlieren, aber jeder muss selbst entscheiden, was für ihn das Beste ist.

Abenteuer Auswandern: Neuanfang in Paraguay: Wie eine deutsche Familie in Südamerika eine neue Heimat fand

5.0 von 5 Sternen Kann man nur empfehlen!, 18. Februar 2014
Da ich selber ein Buch über Paraguay geschrieben habe, war ich natürlich auf dieses Buch sehr gespannt. Ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Der Autor beschreibt anschaulich und witzig sein Leben auf dem Land in Paraguay, Paraguay ist so vielfältig und überall lebt es sich ein wenig anders. Es ist sehr interessant zu lesen, wie andere Deutsche oder Deutschsprachige hier in Paraguay leben. Danke an den Autor! Super gemacht!

High Heels vs. Turnschuh - Alles nur aus Liebe
High Heels vs. Turnschuh - Alles nur aus Liebe

4.0 von 5 Sternen Flüssig und lustig geschrieben, 24. November 2013
Mir gefiel das Buch sehr gut. Es beschreibt anschaulich, wie man schön langsam in eine Rolle gedrängt wird, die man für sich so nie angestrebt hat. Der Prozess ist so schleichend, dass man die Veränderung selbst gar nicht so schnell mitbekommt. Wer kennt das nicht ;-)
Einen Stern Abzug gib es für die wirklich vielen Rechtschreibfehler. Trotzdem habe ich das Buch in einem Rutsch durchgelesen.

Das kommt mir mexikanisch vor
Das kommt mir mexikanisch vor

5.0 von 5 Sternen Ein tolles Buch, 28. September 2013
Die Produktbeschreibung trifft es haargenau. Von spannend bis lustig – in diesem Buch ist alles vertreten. Die Autorin beschreibt die Situationen so treffend und bildlich, dass ich teilweise mit ihr am Ort des Geschehens war, wie z.B. bei der mexikanischen Familie. Oft musste ich laut lachen, da mir die Situationen so bekannt vorkamen. Ich selbst lebe in Paraguay und vieles ist dort ähnlich, wenn nicht sogar genauso. Ein wirklich unterhaltsames Buch mit viel Information über Land und Leute. Die tollen Fotos habe ich mir auf dem Kindle-Programm am PC angeschaut, dort erscheinen sie im Gegensatz zu meinem Kindle-Reader in Farbe. Vielen Dank Sabine Klimm für dieses schöne Buch.

Hopp! Hopp! Es geht weiter. Vom Glück und Unglück eines Reiseleiters im Wilden Westen

5.0 von 5 Sternen Einfach genial, 4. September 2013
Das Buch habe ich in einem Rutsch durchgelesen. Ich musste oft lachen und der Reiseleiter tat mir oft leid ;-)Wer beruflich viel mit Menschen zu tun hat, fühlt richtig mit und erkennt viele Charaktere wieder. Das Buch beschreibt nicht nur auf eindrucksvolle Weise die schöne Landschaft, sondern sorgt darüberhinaus auch für viel Spaß beim Lesen. Einfach genial! Ich kann es nur weiter empfehlen.

7 Männer für Emma
7 Männer für Emma

5.0 von 5 Sternen Absolut gut geschrieben und selten so gelacht, 31. August 2013
Rezension bezieht sich auf: 7 Männer für Emma (Kindle Edition)
Die Ausdrucksweise von Jo Berger ist einfach genial! Oft musste ich lauthals lachen. Das war mal wieder ein Buch, dass ich in einem Rutsch durchgelesen habe. Ich kann es nur empfehlen!!

Seite: 1 | 2