Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos yuneec Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dittrich > Rezensionen

SUNRISE AVENUE - Follow your Heart - GIRLIE - Kapuzenjacke Größe XXL
SUNRISE AVENUE - Follow your Heart - GIRLIE - Kapuzenjacke Größe XXL
Wird angeboten von MAM Online

4.0 von 5 Sternen Passt, wie erwartet, aber..., 24. September 2015
Passt wie erwartet, aber nur, weil ich eine Nummer größer gewählt habe, als normalerweise. Ich trage die Jacke zwischenzeitlich sehr gerne.

Yves Saint Laurent Black Opium femme / women, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 90 ml, 1er Pack (1 x 90 ml)
Wird angeboten von Europas beste

5.0 von 5 Sternen Lieblingsduft, 27. Juli 2015
immer noch mein Lieblingsduft zur Zeit, ob an den hochsommerlichen oder kühleren Tagen. Die Lieferung war perfekt, es kamen beide Parfums zusammen mit zusätzlichen andern Parfum-Pröbchen - wunderbar :o)

Yves Saint Laurent Black Opium femme / women, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 30 ml, 1er Pack (1 x 30 ml)
Wird angeboten von Xergia Beautyspot (Preise inkl. MwSt.)

5.0 von 5 Sternen Lieblingsduft, 27. Juli 2015

Yves Saint Laurent Black Opium femme / women, Eau de Parfum, Vaporisateur / Spray 50 ml, 1er Pack (1 x 50 ml)
Wird angeboten von Europas beste

5.0 von 5 Sternen Der Duft, der süchtig macht, 18. Mai 2015
Ich war anfangs skeptisch, als ich eine Probe geschenkt bekommen habe, nachdem ich das erste "Opium" noch kenne - aber Black Opium ist ganz anders und ich werde oft gefragt, was das für ein toller Duft ist, den ich trage. Black Opium ist eine Mischung aus Frische und Süße, Sinn und Sinnlichkeit - ich bin fast süchtig danach! :o)

Out of Style
Out of Style

5.0 von 5 Sternen Out of Style, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Out of Style (Audio CD)
zuerst dachte ich, diese CD ist sehr "Mainstream", hat man aber in der Tat auch ganz viele Ohrwürmer nach ein paar mal hören - also doch nicht so schlecht - sind auch sehr coole Powerstücke dabei

Guinness World Records Buch 2014
Guinness World Records Buch 2014

5.0 von 5 Sternen tolles Geschenk, 9. Januar 2014
ein perfektes Weihnachtsgeschenk für jung und alt - immer wieder kann man blättern und erfährt neue interessante Dinge - toll!

2in1 (on the Way to Wonderland/Popgasm)
2in1 (on the Way to Wonderland/Popgasm)

5.0 von 5 Sternen two in one, 9. Januar 2014
super, wenn man jetzt nicht der absolute Sunrise Ave.-Fan ist und unbedingt sämtliche einzelne CDs haben muss! beide CDs gefallen mir sehr gut - On the Way to Wonderland hat so viel Power! Wow!

Jean Patou Sublime Eau de Parfum Spray 100ml
Jean Patou Sublime Eau de Parfum Spray 100ml

3.0 von 5 Sternen kein Spray - gleicher Duft, 9. Januar 2014
Leider ist es kein Spray! ich musste es umfüllen in ein Flacon, aber es ist der gleiche wunderbare Duft !

PARFUMS GIVENCHY Amarige EDT Vapo 100 ml
PARFUMS GIVENCHY Amarige EDT Vapo 100 ml
Wird angeboten von Warehouse Mania Inc

5.0 von 5 Sternen Ein Klassiker, 27. Februar 2013
Amarige von Givenchy - ein Klassiker für alle Tage! Ein Duft für außergewöhntliche Momente, aber auch für jede Gelegenheit - rund um das ganze Jahr

Marc Jacobs Daisy femme / woman, Eau de Parfum Vaporisateur / Spray 50 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)

5.0 von 5 Sternen Blumig - verführerisch, 27. Februar 2013
Ich bin schon lange auf der Suche nach einem blumigeren, sommerlicheren Duft - mit Daisy hab ich ihn gefunden - herrlich erfrischend und blumig für Frühling und Sommer!

Seite: 1 | 2