Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17
Profil für Corgan1979 > Rezensionen

Beiträge von Corgan1979

Corgan1979

Seite: 1 | 2
Luftmatratze selbstaufblasend Isomatte 188x55x3,8cm
Luftmatratze selbstaufblasend Isomatte 188x55x3,8cm
Wird angeboten von Versandhandel Erwin Lücken

5.0 von 5 Sternen Empfehlung, 3. Oktober 2016
Leider etwas zu schmal, dennoch bietet sie einen gewissen Schlafkomfort. Ist leicht , lässt sich gut auf und abrollen. Habe mit meinen 190cm gut drauf geschlafen. Der Härtegrad , lässt sich ohne Probleme durch mehr oder weniger Luft einstellen.

Sawyer MINI Wasserfilter Wasseraufbereitung Outdoor Water Filter
Sawyer MINI Wasserfilter Wasseraufbereitung Outdoor Water Filter
Wird angeboten von OutdoorMe

5.0 von 5 Sternen Njam njam njam, 3. Oktober 2016
Habe mein Wasser auf Touren durch den Harz gefiltert und ich muss sagen..... Das Wasser schmeckt wie , Wasser schmecken muss. Einfach gut. Klein, handlich und filtert gut.

9ft Hängematte mit Moskitonetz - Exqline Ultra & Quality Camping Hammock, Bug Net, Komfort für Camping, Wandern, Reisen, Im Freien und Hof, Large Size 290*145 cm, Maximale Belastung: 440LB
Wird angeboten von XTHSY

5.0 von 5 Sternen Bin sehr begeistert !, 3. Oktober 2016
Bin 190cm groß und wiege ca. 140 kg. Habe gemütliche Stunden im Harz verbracht. Leider ist keine genaue Aufbauanleitung dabei gewesen. Deswegen habe ich mich an die typischen Kriterien gehalten , welche man so im Internet findet. ca. 4 Meter Aufbau Spannweite, 1,80cm Anbindungshöhe für die Seile und im 30° Winkel zur Horizontalen. Die Ablagetasche im aufbebauten Zustand , lässt sich leider nicht schliessen. In der " brasilianischen" Liege, also quer , konnte ich nur bedingt liegen. Das schlafen auf der Seite , war bei mir möglich. Die Streben vom Moskitonetz, sind sehr flexibel und man erhält einen gewissen Komfort. Bin kein Experte, aber ich weiss das die Matte für meine Verhältnisse etwas zu klein ist. Dennoch konnte ich sehr angenehme Nächte darin verbringen. Das Regenwasser tropft dank den Karabinern ab , sodass kein Wasser in die Matte gelingt. Kann es kaum erwarten sie wieder zu benutzen.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

JAROLIFT Abdeckplane - Gewebeplane, 3 x 4 m , Plane aus Polyethylen-Gewebe 90 g/qm / grün
Wird angeboten von Jalousiescout Shop

5.0 von 5 Sternen Hält dicht !, 3. Oktober 2016
Habe die Plane als Tarp für Wandertouren genutzt. Sie ist sehr robust und wiegt ca. 1kg. Eine Gewebedichte von 70 g/qm wäre beim Transport besser , dennoch hat sie ihren Zweck voll erfüllt !

Fridani PO 220S - XXL Elliptic Schlafsack für Erwachsene, 220x110cm, 2400g, -18°C (ext), -2°C (lim), +3°C (comf), extreme Bewegungsfreiheit inkl. Thermoschutz & Kompressions-Packsack

5.0 von 5 Sternen Hält warm, 3. Oktober 2016
Habe den Schlafsack vor par Tagen im Harz erstmalig ausprobiert. Bin sehr zufrieden damit. Er hat mich nicht im Stich gelassen. Worauf man achten sollte , das man ihn in der Nacht , mit der Schnurr gut zuziehen sollte. Bei kalten Temperaturen ist es sowieso pflicht mit trockender Kleidung zu schlafen. Bin 190 groß und konnte meine Beine frei bewegen. Wobei beim verschliessen des Schlafsacks das Limit erreicht ist. 10cm länger wäre besser. Dennoch, bin zufrieden.

SELECTEC 24000 MAh Externer Akku Powerbank Tragbares Ladegerät Für iPhone 7, 7 Plus, 6, 6 Plus, 5, 5S, iPad Pro, iPad Air, iPad Mini, SAMSUNG, Schwarz
Wird angeboten von SELECTEC

5.0 von 5 Sternen Gekauft , Ausprobiert , Super !, 3. Oktober 2016
Habe das Gerät schnell geliefert bekommen und muss sagen das ich absolut zufrieden bin. Der Akku ist beim auspacken zu 50% angekommen. Habe die Tage mein OnePlus One Handy damit geladen und das ganze 5 mal !!! Bei meiner letzten Tour habe ich gemerkt wie schnell doch mein Handy lädt. Besser als mit meinem Ladekabel ! Kein Scherz :) Kann den Kauf empfehlen, auch die integrierte Lampe macht einen hellen Eindruck :)

skandika Vegas XXL Schlafsack, orange, 220 x 110 x 8 cm
skandika Vegas XXL Schlafsack, orange, 220 x 110 x 8 cm

5.0 von 5 Sternen Bequem und viel Platz, 14. September 2016
Bin ein großer Kerl. 190cm und 140 Kg schwer , Schulterbreite ca. 65 cm. Habe in dem Schlafsack bequem geschlafen konnte mich ohne Probleme einkuscheln. Dennoch waren die Füssen unten auf Anschlag und die Decke reichte knapp bis zum Hals. Wenn sie bloß 10 cm länger wäre , währe es optimal. Trotzdem bietet sie einen guten Komfort.

LENKMATTE SYMPHONY BEACH III 2.2 RAINBOW
LENKMATTE SYMPHONY BEACH III 2.2 RAINBOW

1.0 von 5 Sternen Billige Seile, 3. August 2016
Matte gekauft. Gleich ausprobiert. Nach ca. 2 sek in der Luft, sind mir die Leinen gerissen .....Schrott . habe alles richtig gemacht und der Wind lag zwischen. 10/20 kmh

Hausschuh / Pantoffel - " Hund Husky " - Größe Gr. 33 34 35 36 - Plüschhausschuh / Tier - Tiere - für Kinder & Erwachsene - Plüsch / Winterhausschuhe - Hausschuhe / Hüttenschuh / Tierhausschuhe - Winter Schuhe
Wird angeboten von alles-meine GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 2. Januar 2016
passen gut , lassen sich bequem tragen und halten sehr warm. gut verarbeitet. sehen süss aus . Klasse Geschenk. jo

Toyvault 15043 - Monty Python: Killer-Karnickel Hausschuhe (Plüsch)
Toyvault 15043 - Monty Python: Killer-Karnickel Hausschuhe (Plüsch)

3.0 von 5 Sternen knapp bei 46, 2. Januar 2016
Bei Fussgröße 46 ist es schon sehr knapp und eng. Der innere Stoff ist beim anziehen aufgerissen. Dafür sind sie sehr warm.

Seite: 1 | 2