Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für ronni m. > Rezensionen

Beiträge von ronni m.
Top-Rezensenten Rang: 7.656.699

ronni m.

Wer Meer hat, braucht weniger: Über den Rückzug auf ein altes Segelboot
Wer Meer hat, braucht weniger: Über den Rückzug auf ein altes Segelboot
von Marc Bielefeld

3.0 von 5 Sternen War ein Wunsdch eines Freundes, 23. Mai 2013
Habe die Umhüllung nicht geöffnet vor der Übergabe und auch nichts mehr darüber gehört. Mein Ding war der Klappentext nicht.

Alice Herz-Sommer - "Ein Garten Eden inmitten der Hölle": Ein Jahrhundertleben
Alice Herz-Sommer - "Ein Garten Eden inmitten der Hölle": Ein Jahrhundertleben
von Melissa Müller

4.0 von 5 Sternen Ernstes Buch., 23. Mai 2013
Ein durch und durch ernstes Buch. Das Verb "gefallen" sollte man hier tunlichst vermeiden. Mir ist es so viel wert, dass ich es, als Leihe gelesen, unbedingt auch in meinem Regal haben wollte. Wenn Sie den äußeren Zustand wissen wollen: der war einwandfrei.

Im Übrigen werden Ihre Beurteilungswünsche immer komplizierter und aufwendiger. Man darf gespannt sein, wann das aufs Geschäft schlägt.

Dear Doosie. Eine Liebesgeschichte in Briefen: Auch eine Möglichkeit, sein Englisch spielend aufzufrischen
von Werner N. Lansburgh

4.0 von 5 Sternen "Dear Doosie" von WErner Lansburgh,, 12. April 2013
ich kannte dieses Buch und wollte es nun noch verschenken. So muss es Qualität haben, nicht wahr? Ein wirklich trauriger Inhalt, obwohl man in der ersten Hälfte oft herzlich lachen muss über den trockenen Humor des Autors

Ruhm. Ein Roman in neun Geschichten
Ruhm. Ein Roman in neun Geschichten
von Daniel Kehlmann

5.0 von 5 Sternen "Ruhm" von daniel Kehlmann, 12. April 2013
Ein hoffnungsvoller Autor. ES ist nicht das erste Buch, das ich von ihm gelesen habe. Modern und raffiniert und gekonnt geschrieben. Sachlich alles völlig korrekt, (s.o.)

Die Liebe der Väter: Roman
Die Liebe der Väter: Roman
von Thomas Hettche

5.0 von 5 Sternen Die Liebe der Väter, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Liebe der Väter: Roman (Taschenbuch)
Ein gutes Buch, wo es hinpasst, und dorthin habe ich es verschenkt. ES wurde im TV von Scheck gelobt. Ansonsten alles in Ordnung, s.o.

A bis Z eines Pianisten: Ein Lesebuch für Klavierliebende
A bis Z eines Pianisten: Ein Lesebuch für Klavierliebende
von Alfred Brendel

4.0 von 5 Sternen Sehr speziell, 12. April 2013
War für mich selbst, hat mir aber nicht sehr viel gegeben. Ja, das ist doch schon allerhand, die Wörter zählen Sie nun auch schon ab.

Tell It Like It Is
Tell It Like It Is

5.0 von 5 Sternen Tell it like it is, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Tell It Like It Is (Audio CD)
Das ist eine ganz wunderbare Musik, wunderbare Stimme und bewundernswerter Mann. Ich hoffe, der Leser Dieses hier kennt ihn.
Kannte ich aus TV, wollte verschenken.

Füllkissen /Federkissen/Sofakissen/Kuschelkissen 40 x 40 cm 100% Qualitätsfedern ÖKO TEX geprüft!
Wird angeboten von Shop.Profisparen

3.0 von 5 Sternen Füllkissen, 12. April 2013
Für dieses kleine Kissen, das sehr preiswert war, habe ich fast noch mal so viel Versandkosten bezahlt, obwohl es beim Versand fast kein Gewicht hatte. Das hat mich geärgert. Aber ich wollte es endlich erledigen. Selber dumm, sagen Sie, und ich auch