Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic longss17
Profil für S.D. > Rezensionen

Beiträge von S.D.
Top-Rezensenten Rang: 1.375.320

S.D.

Seite: 1 | 2 | 3
Mavis's Diary Samsung Galaxy S3 Mini hülle Strass Glitzer Schutzhülle Case 3D handgefertigte Bling Strass Kristall Diamant Mit Leder Und Metall Hart Rückseite Schale Tasche Etui Hardcase hartschale Hart Case hüllen Protection Case protective cover handytasche zubehör für Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Rosa Weiß(Farbe erhältlich:Lila,Grün,Rosa Rot,Rot,Pink, Weiß,Blau,tiefblauen,Gelb,Schwarz)

EVTECH (TM) 3D Handmade Kristall Bow Series-Diamant-Entwurfs-Fall-Abdeckung Bling Hülle Schale Deckel (Samsung Galaxy i8190 S3 mini, Muster-A1)
Wird angeboten von CrystalClub

5.0 von 5 Sternen Note 1, 5. Dezember 2013
Wir sind sehr zufrieden mit der Hülle. Passt super und alle Knöpfe sind frei zugägnglich. So muss es einfach sein.

vau Screengards - Displayschutzfolie für Apple iPhone 5 (6er-SET: anti-reflex, matte Schutzfolie)

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 27. August 2013
Ich bin sehr begeistert von den matten Folien. Sie lassen sich sehr leicht anbringen Die Passform ist auch super und vor allem lösen sie sich nicht so schnell, wie manch andere. Die matte Folie macht auch eindeutig optisch mehr her,

iProtect Premium Schutzhülle / Case / Cover / Hardcase für iPhone 5 / 5s aus hochwertigem Hartplastik in LILA / purple in der "Slim Lightweight Protective Edition" mit LOGO

4.0 von 5 Sternen Bin zufrieden, 27. August 2013
Das Hardcase sieht wirklich hübsch aus. Schützt das iPhone vor Kratzern, Passform ist super, alle Eingänge sind frei zugänglich. Allerdings zerkratzt die Hülle selbst sehr leicht. Das ist der einzige Minuspunkt.

Osann 100-101-115 Babyschale Kinderautositz BeONE SP, Butterfly
Osann 100-101-115 Babyschale Kinderautositz BeONE SP, Butterfly

5.0 von 5 Sternen Wir sind begeistert!, 27. August 2013
Wir sind von der Babyschale begeistert und empfehlen sie auf jeden Fall weiter. Die Seiten sind Höher, wie bei manch anderen Sitz und schützt so das Kind optimal. Das war uns sehr wichtig. Farblich auch total schon für Mädchen.

kwmobile Crystal Hülle für > Apple iPhone SE / 5 / 5S < Hard Case - dünne durchsichtige transparente Schutzhülle Cover klar in Transparent
Wird angeboten von KW-Commerce

3.0 von 5 Sternen Erfüllt den Nutzen, was es soll, aber..., 27. August 2013
Das Hardcase erfüllt das, was es soll, das iPhone schützen. Allerdings sieht es sehr billig aus. Wirkt auf dem Bild schicker.

vau Screengards - Displayschutzfolie für Samsung Galaxy S3 (8er-SET ultra transparent, unsichtbar)
Wird angeboten von superPod - AGB - Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen top, 12. Juni 2013
Super Preis-, Leistungsverhältnis. Folien passen sehr gut und lassen sich auch sehr gut anbringen, blasenfrei. Was ja nicht immer so der Fall ist.

2 x mumbi Displayschutzfolie Sony Ericsson Xperia ARC S Displayschutz AntiReflex antireflektierend

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 12. Juni 2013
Ich habe das erste Mal auf matte Folien zugegriffen und bin sehr begeistert und würde diese auch weiter empfehlen. Display ist deutlich besser erkennbar.

GreatShield iSlide Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 III i9300 (Polycarbonat)
GreatShield iSlide Schutzhülle für Samsung Galaxy S3 III i9300 (Polycarbonat)
Wird angeboten von theWireless

5.0 von 5 Sternen zu empfehlen, 12. Juni 2013
Ich bin sehr begeistert. Besser geschützt war mein Handy noch nie. Alle Anschlüsse, so wie Kamera, Blitzlicht sind frei zugänglich.

NICI 30559 - Geldbeutel Jolly Mäh beige/rosa
NICI 30559 - Geldbeutel Jolly Mäh beige/rosa

5.0 von 5 Sternen top, 27. Januar 2013
Meine Tochter ist sehr begeistert. Tolle Geldbörse für Mädels mit genügend Stauraum für Fahrkarte, Essenkarte, Gutscheinkarten und Geld. Der Preis ist so wieso sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3