UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho Autorip longss17 Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos
Profil für Felix Stamm > Rezensionen

Beiträge von Felix Stamm

Felix Stamm

Design Reisestecker Adapter für Kanada auf Deutschland für Schukostecker, Umwandlungsstecker CA-D
Wird angeboten von 1-Klick-Versand (Preise inkl. MwSt)

5.0 von 5 Sternen Top Qualität, 29. Januar 2016
Habe den Stecker ein Jahr lang jeden tag benutzt, oft ein- und wieder ausgezogen und viele versch. Geräte geladen/genutzt - alles super, immer noch stabil und gute Übertragung

The Astonishing
The Astonishing

5.0 von 5 Sternen Es ist Perfektion!, 29. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: The Astonishing (Audio CD)
Die Musik ist einfach überirdisch gut. typisch Dream Theater, alles sauber, perfekt gemixt, technisch weltklasse!
Man versteht das Album erst so wirklich wenn man es mehrmals durchgehört hat. habe es gerade das Dritte mal in Folge laufen und so langsam steige ich durch die Story durch - und das macht es noch viiiieel besser!
Es ist eine Oper, keine Unnterhaltungsmusik, nichts was man nebenbei hört - man muss sich darauf einlassen und sich zwei Stunden auf die Musik konzentrieren, dann entfaltet sich die Wirkung so richtig (ähnlich wie bei Scenes from a memory damals).

Absolute Empfehlung! Kanns kaum erwarten beim Konzert zu sehen wie sie das Album visualisieren wollen und hoffe die Bilder passen zu denen in meiner Vorstellung!

Ein Meisterwerk!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 30, 2016 12:52 AM CET

EasyAcc Macbook Air 13.3 Zoll Filz Sleeve Hülle Ultrabook Laptop Tasche für Apple Macbook Air 13 und vieles mehr (13.3 Zoll, Farbe: Grau, Größe: 340 mm x 240 mm x 8 mm)
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

5.0 von 5 Sternen Anforderung erfüllt, 10. Mai 2014
Die Hülle passt perfekt für mein lenovo U330. Da wackelt nichts und gleichzeitig kann man es leicht wieder rausziehen. Sieht außerdem recht gut aus und hält den laptop bei Kälte draußen ein wenig warm
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 22, 2014 11:59 AM MEST

Lenovo U330touch 33,8 cm (13,3 Zoll HD LED MULTI-TOUCH) Ultrabook (Intel Core i7 4500U, 3GHz, 8GB RAM, 256GB SSD, Win 8) orange

5.0 von 5 Sternen Genial!, 10. Mai 2014
Ich wollte ein leichtes, transportables Ultrabook mit viel Leistung für unter 1000€ und da ist das U330 mit i7 und 8 GB Ram definitiv das beste was der Markt zu bieten hat. Dazu kommt das unglaublich geile Aussehen - Orange und Schwarz sehen sehr edel aus. Bin hellauf begeistert und kann jedem das Ultrabook mit bestem Gewissen weiter empfehlen.

Philips SBT75/12 Bluetooth Mini-Speaker für iPad/iPhone/iPod/ Android/Tablets/Notebooks/Smartphones (Akkubetrieb) schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 21. April 2014
Der Lautsprecher klingt erstaunlich gut. Trotz der kleinen Größe kommt ein ordentlicher Ton raus, die verbindung mit dem handy ist einfach und geht schnell. Der Akku hält extrem lange, so dass man auch auf längeren Trips ohne Steckdose lange Musik hören kann.
Einziges kleines Manko: Wenn kein Bluetooth-Gerät angeschlossen ist und stattdessen über Klinkenkabel gehört wird blinkt das kleine blaue Verbindungslämpchen die ganze Zeit. Das dürfte sich bei abgeschlossenem Kabel gerne ausstellen, aber das ist nichts was weiter stört.

Beyond Hell/Above Heaven
Beyond Hell/Above Heaven

5.0 von 5 Sternen Das ist Volbeat, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Beyond Hell/Above Heaven (Audio CD)
Typische Volbeat Mucke - chillig gemachte Musik mit relativ simplen melodien, die gut ins Ohr gehen aber Spaß machen zu hören!

Black Clouds & Silver Linings
Black Clouds & Silver Linings
Wird angeboten von hardliner-music

5.0 von 5 Sternen Genial, 21. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Black Clouds & Silver Linings (Audio CD)
Das letzte Album mit Portnoy und es ist einfach nur genial! Unglaublich gut was die Jungs abliefern da. Wem die Musik gefällt kann ich das Album nur empfehlen!

Timberland EK Casco Bay FTM_EK Casco Bay Canvas Ox, Herren Sneakers, Blau (BLUE), 49 EU

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schuh, 21. April 2014
Sehr schöner und gut verarbeiteter Schuh in gewohnt hoher Qualität. Fühlt sich gut an beim laufen und sieht schnieke aus - Kaufempfehlung!

Bunte Rapublik Deutschpunk [Explicit]
Bunte Rapublik Deutschpunk [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Gut wie erwartet, 31. Januar 2014
Als langjähriger SDP-Fan war ich natürlich gespannt, wie die Machtübernahme ablaufen soll und ich muss sagen - sie ist gelungen. Bis auf wenige Außnahmen sind die Songs auf diesem Album genial! Freue mich schon wieder tierisch auf die Tour im März

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top-Schule, 17. Dezember 2013
Ich kannte die Drumschule bereits aus meinem Schlagzeugunterricht und es hat mir schon bei meinem lehrer regelmäßig Bock gemacht einige Grooves daraus zu spielen. DIe Schule beinhaltet wirklich eine unglaublich umfangreiche Sammlung an Patterns, Beats und Übungen zum spielen und lernen zu vielen themen. Die mitgelieferte DVD ist ebenfalls interessant zu sehen und es macht auch dank der funky CD ab und an mal Fun, einfach drauf los zu spielen und versuchen den passenden Beat selbst herauszuhören und einfach mal mitzuspielen (vor allem bei den ternären Sachen sinnvoll)

Das buch kam zwar deutlich später an, als vom Verkäufer angegeben, das ist jedoch beim versand aus England nach Deutschland während der Weihnachtszeit nicht weiter verwunderlich. Das paket kam in einem katastrophalen Zustand hier an, leider war das heft bereits beim auspacken leicht verknickt, das lag jedoch an unserem vollkommen unterbelichteten Postboten, der das Päckchen in den briefkasten gequetscht hat. Dafür gibts hier noch ne beschwerde, aber das gehört nicht hier mit rein.

Klare Kaufempfehlung für alle Drummer (fast) aller Stile!