Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Sophie > Rezensionen

Beiträge von Sophie

Sophie

Seite: 1 | 2
Müslibecher-2-go Müsli Reise Becher mit isoliertem Milchkühlfach & Löffel 2-go für unterwegs
Wird angeboten von Goods & Gadgets GmbH

3.0 von 5 Sternen OK, 24. Februar 2016
Der Becher sieht gut aus und die kühlbare Häfte für Milch o.ä. finde ich eine gute Idee. Ich tue allerdings Joghurt rein, der dann unten am oberen Teil klebt - nicht so optimal. Der dazugehörige Löffel ist ziemlich unbrauchbar, da er zu kurz ist und so dünn, dass man das Gefühl hat, er würde beim Auseinanderklappen brechen.

Westmark 2422227 A Salatbutler, 6.5 L, apfelgrün
Westmark 2422227 A Salatbutler, 6.5 L, apfelgrün

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 24. Februar 2016
Hat genau die richtige Größe, lässt sich sehr gut transportieren und ist sehr praktisch durch die verschiedenen Funktionen. Super Preis-Leistungs-Verhältnis. Gefällt mir auch optisch sehr.

Ravensburger 27226 - Phase 10  Das Brettspiel
Ravensburger 27226 - Phase 10 Das Brettspiel

5.0 von 5 Sternen Super Spiel, 15. Februar 2016
Man kapiert es schnell, man kann es zu mehreren spielen und es macht wirklich Spaß. Was will man mehr? Empfehlung für jeden Spieleabend.

bremermann® Küchen-Teleskopregal inkl. Rollenhalter, Ablagekorb, Haken, 6416
bremermann® Küchen-Teleskopregal inkl. Rollenhalter, Ablagekorb, Haken, 6416
Wird angeboten von eluno24

4.0 von 5 Sternen Top Preis-Leistung, 15. Februar 2016
Das Regal ist für den Preis wirklich gut, was erwartet man bei 30?
Klar ist das Ganze etwas wackelig beim zusammenbauen, v.a. wenn man es alleine aufbaut. Aber sobald es unter dem Küchenschrank eingeklemmt wurde (hier ist Kraft nötig), hält es bombenfest und es wackelt nicht.
Die Aufbauanleitung vom Hersteller könnte etwas detaillierter sein, aber mit rumprobieren kommt man schon hinter die Logik der Teile und wie sie zusammengehören.
Wenn man nur ca. 55 cm zur Verfügung hat, kann man an die Haken ganz unten allerdings nichts mehr dranhängen oder man muss sie an anderer Stelle platzieren. Aber das ist ja individuell verstellbar.
Ich finde das Regal wirklich super und es hat mir viel mehr Platz in meiner Küche verschafft.

Braun Satin Hair 1 ST100 Style&Go Mini-Styler
Braun Satin Hair 1 ST100 Style&Go Mini-Styler
Wird angeboten von Digital-versand-de-Online-GmbH

5.0 von 5 Sternen Perfekt für die Reise, 21. Januar 2016
Habe es für unterwegs gekauft, hat genau die richtige Größe fürs Handgepäck. Glätte damit nur den Pony, dafür reicht es wunderbar.

SodaStream Wassersprudler Crystal  (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber
SodaStream Wassersprudler Crystal (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 0,6L Glaskaraffen) Titan/Silber

5.0 von 5 Sternen Habe das gerät selbst, 21. Januar 2016
und es jetzt nochmal verschenkt. Ich liebe es! Man hat immer Sprudelwasser, wenn man es braucht. Die Ersatzkartuschen bekommt man auch fast überall, ob Apotheke, Drogerie- oder Supermarkt.
Vor allem die Glasflasche finde ich super, sieht auch noch sehr schön aus! Kein Vergleich zu den Plastikflaschen älterer Rezensionen.

Lieferung außerdem superschnell und pünktlich.

Feichen Winter-Frauen Lustige Warm weicher Plüsch Hausschuhe Neuheit Geschenk (Große Füße)
Wird angeboten von RISKER

4.0 von 5 Sternen Für den Preis super, 21. Januar 2016
Schuhe sind etwas eng (Männerschugröße 42) bei meinem Freund.
Als kleiner Gag kamen die Schuhe super an. Sind sehr warm.
Allerdings ist gleich eine Naht aufgegangen, konnte das schnell flicken. Bei dem Preis kann man nicht meckern.

Ugly Shy Girl
Ugly Shy Girl
von Laura Dockrill

5.0 von 5 Sternen Etwas anderes "Jugend"buch, 21. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ugly Shy Girl (Taschenbuch)
Die Geschichte ist witzig und gut geschrieben, die Charaktere kann man gut nachempfinden. Das Buhc geht auch noch überraschend anders aus als man zunächst denkt.

The Rosie Effect (Rosie Project, Band 2)
The Rosie Effect (Rosie Project, Band 2)
von Graeme C. Simsion

5.0 von 5 Sternen Genauso witzig wie Teil 1, 21. Januar 2016
Man kann das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen, die Charaktere ziehen einen in ihren Bann. Liest sich so gut wie Teil 1. Äußerst unterhaltsam.

Flüssiges Glück  [Vinyl LP]
Flüssiges Glück [Vinyl LP]

5.0 von 5 Sternen Ganz toll der neue, glückliche Enno, 21. November 2015
Rezension bezieht sich auf: Flüssiges Glück [Vinyl LP] (Vinyl)
Ich liebe das neue Album, es ist nicht so ruhig wie die früheren und etwas 80er Jahre angehaucht. Großartig! Tanzen mit Enno :)

Seite: 1 | 2